|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select
Hat schon wer den Prime in 1.7 getestet und kann über die Dynamik und Härte berichten?
Habe ihn selbst in 2.1 auf der Vorhand und bin vom Obergummi ziemlich beeindruckt. Spiele ihn lieber auf harten Hölzern, da ich die Dynamik des Belags besser einschätzen kann. Auf der Rückhand macht er auch einen guten Eindruck, aber dort ist er mir dann doch zu dynamisch in 2.1. 66gr ungeschnitten war mein Belag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vega Pro gibt mir jetzt wieder den Bogen und die Sicherheit, ist allerdings recht schwer und könnte eig auch ein tick mehr „bums“ vertragen. könntest du evtl. den Aurus Prime mit dem Vega Pro vergleichen? Leichter wäre dieser ja schon mal auf alle Fälle :-) Aber wie siehts mit der Ballkontaktzeit und dem Spin und der Flugkurve aus? Geändert von Power Chop (12.01.2018 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi, beiden gespielt auf ein jhs
Prime ist deutlich weicher und katapultiger Spin gleich und endgeschwindigkeit etwas mehr mit vega..obergummi von prime ist etwas flexibeler und Ingesammt etwas einfacher zu spielen Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Mit welchem Tibhar Belag, vor allem von der Härte (Schwammhärte und Obergummihärte) ist der Aurus Select am ehesten vergleichbar?
|
|
|||
|
|||
in welchem Gewichtsrahmen befindet sich der Prime mit Verpackung?
|
|
||||
|
||||
Also mein max hatte 92g und der 1,9 jetzt 88
|
|||
|
|||
Vielen Dank! :-) Und der mit 92g war eher ein leichtes oder schweres Exemplar?
|
|
||||
|
||||
Die Beläge, die ich in max ausgewogen habe, hatten alle zwischen 89 und 93 g, sollte also normale Härte haben.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann jemand die Prime mit dem ELS vergleichen? Klar der Prime wird etwas härter sein, aber mich würden besonders Vergleichspunkte wie Spin, Flugkurve, Tempo, Katapult interessieren. Ich spiele zur Zeit den ELS auf einem ZLC Holz und bin mit Tempo und Spin sehr zufrieden, allerdings ist die Flugkurve gerade bei schnellen topspins nicht die höchste und ich möchte ungern auf ein ALC wechseln. Könnte der Prime passen? Vielen Dank für eure Rückmeldungen. |
|
||||
|
||||
Ici denke das könnte passen, aber vielleicht meldet sich JanMove dazu,
der hat ihn aktuell beidseitig und war vorher glaube ich Tenergy 05 Spieler. Dem passt das wohl und dann käme das auch hin
aurus, aurus prime, aurus select, tibhar |
|
|