|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
Allerdings werden sie gegen den Reli-Platz kämpfen. Heute hätte es aber auch 9-0 ausgehen können, denn sowohl das verlorene Doppel von Lorenz/Eilers als auch Hölzen hatte jeweils mehrere Matchbälle. Das wär`s dann gewesen. Dann wurde Göttingen allerdings richtig gut, und auch das letzte Einzel Bahns-Hahn ging erst im fünften äußerst knapp an Wolle; allerdings war`s eigentlich ein "10-6", denn das Schlußdoppel war schon beendet. Jedenfalls kommt man aus Göttingen erst nach Einbruch der Dämmerung nachhause;-) (das war ein insider...) Die "Spielverzögerung" hat nun leider dazu beigetragen, dass ich kein Kreuzchen mehr machen konnte...was aber angesichts des Wahlausgangs auch nicht weiter schlimm ist.... |
|
|||
|
|||
Die nächsten Tipps
SV Werder Bremen II - TTS Borsum II 9:6 (Borsum liegt Werder nicht)
TuS Celle - TV Hude 9:3 TSG Burg Gretesch - MTV Wolfenbüttel 5:9 (oder besser für Gretesch) TSV Hagenburg II - Torpedo Göttingen 2:9 (klare Sache) TTS Borsum II - TV Hude 9:5 (Borsum mit viel Routine)
|
||||
|
||||
Die Spiele sind doch erst übernächstes Wochenende, oder ist mir da was entgangen?
Dennoch, schlecht sind Deine "Früh-Tipps" nicht, vor allem Gretesch-Wolfenbüttel bin ich gespannt drauf, weil ich nämlich fast glaube, die Gretescher werden gewaltig unterschätzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
In dem Spiel kommt es wohl darauf an, wie Hölter bei seinem Debüt auftritt und die Jungs mit Haux, Ahlbrecht und Kepski klar kommen. Ich denke gegen Schubinski und Arnhardt wird nichts auszurichten sein!
|
|||
|
|||
Bevor ich es vergesse: Kann man irgendwo die Einzelbilanzen der OL / RL anschauen??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zeit für neue Tipps:
Werder II - TTS Borsum II 9:7 (Aufstellungspoker) TuS Celle - TV Hude 9:2 (Punkte gegen Rang 12 müssen wir anderswo sammeln) Gretesch - Wolfenbüttel 9:5 (Gretesch ist viel stärker als viele denken) Hagenburg II - Torpedo Göttingen 3:9 (Ausser wenn Göttingen den Gegner unterschätzt) TTS Borsum II - TV Hude 8:8 (Irgendwann platzt der Knoten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
@noppe: Keine Sorge. Ich kann das schon gut einschätzen. Natürlich ist Wolfenbüttel stark und auch Favorit gegen Gretesch. Aber ich muss auch mal auf Aussenseiter tippen, damit ich auch ne Berechtigung habe auf uns selbst zu tippen ;-) So ist auch der Tipp gegen Borsum zu sehen. Ist mir natürlich klar, daß es im Normalfall anders läuft und wieder eine klare Neiderlage auf unserem Konto verbucht wird. Dennoch will ich die Hoffnung einfahc nicht ganz verwerfen, daß bei uns mal alles passt, alle 6 gleichzeitig am Limit spielen und eine Belohnung in Form eines Punktes dabei herausspringt. Trainiert haben wir die letzte Woche jedenfalls ziemlich gut, so daß wirs uns eigentlich verdient hätten
![]()
|
|||
|
|||
Soo, ich versuch mich auch nochmal beim Tippen:
Werder II - Borsum II 9:5 ( außer Werder mit zu viel Ersatz) Gretesch - Wolfenbüttel 8:8 ( traue Gretesch auch einiges zu...) Celle - TV Hude 9:3 ( mehr als 3 Spiele zu holen, erscheint mir schwer;-)) Hagenburg II - Göttingen 2:9 Borsum II - TV Hude 9:4 ( hoffe, es geht mehr für uns, aber dann müssten wir wohl mal alle gleichzeitig in sehr guter Form sein....) Freu mich jedenfalls auf mein erstes Oberliga-Koppelwochenende;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.