Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 28.10.2005, 10:05
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
?!?! Wie viele gebt Ihr denn für die RR ab? wenn Du dass hoffst

Ahh - mal sehen wie das am Wochenende läuft: Dorheim - Okarben. Nachdem 8:8 gegen Euch wünsch ich mir, dass die doch auch gegen Okarben mal auftrumpfen sollen ;-)

Und ihr unterschätzt am besten Salmünster mal ganz doll...

... spässle gemacht....

denke nicht, dass wir noch unten reinrutschen werden, aber gegen salmünster gehe ich mal davon aus, dass den Michael Keller und mich alle mal wiedersehen wollen (schließlich haben wir ja beide da zusammen gespielt) und von daher auch in Bestbesetzung und gut motiviert gegen uns antreten werden. Wir unterschätzen niemanden.

Sehe uns nicht so auf dem Favoritenschild, wie andere das tun, auch wenn wir natürlich wollen. Bei uns ist problematisch, dass wir evtl. nicht immer komplett spielen können. Blöd war halt auch , dass Dorheim ausser gegen uns gegen keinen unserer Mitkonkurrenten komplett gespielt hat. Ggf. wäre da auch was gegangen, aber so ist das halt im Sport und das macht ja auch gerade den Reiz aus. Waren ja selbst schuld, wenn wir nicht in Bestbesetzung spielen. Von daher kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Dorheimer absteigen. Mit der besten Aufstellung sind die auch in der Rückrunde im Mittelfeld anzusiedeln.
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 28.10.2005, 10:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
... spässle gemacht....

denke nicht, dass wir noch unten reinrutschen werden, aber gegen salmünster gehe ich mal davon aus, dass den Michael Keller und mich alle mal wiedersehen wollen (schließlich haben wir ja beide da zusammen gespielt) und von daher auch in Bestbesetzung und gut motiviert gegen uns antreten werden. Wir unterschätzen niemanden.

Sehe uns nicht so auf dem Favoritenschild, wie andere das tun, auch wenn wir natürlich wollen. Bei uns ist problematisch, dass wir evtl. nicht immer komplett spielen können. Blöd war halt auch , dass Dorheim ausser gegen uns gegen keinen unserer Mitkonkurrenten komplett gespielt hat. Ggf. wäre da auch was gegangen, aber so ist das halt im Sport und das macht ja auch gerade den Reiz aus. Waren ja selbst schuld, wenn wir nicht in Bestbesetzung spielen. Von daher kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Dorheimer absteigen. Mit der besten Aufstellung sind die auch in der Rückrunde im Mittelfeld anzusiedeln.
glaube mir, ich hätte löffler auch lieber gegen assenheim mitspielen sehen, denn dann wäre dort auch ein punkt drin gewesen.
ich hätte auch lieber stroh gegen mittelbuchen dabei gesehen.

aber eigentlich würde es mir reichen, wenn alle in bestform spielen, denn dann hast du mit deiner aussage recht, dass wir im mittelfeld mitspielen. dann hätten wir nämlich auch schon gegen büdingen zwei punkte geholt, wenn die uns mal nicht weh tun am ende der saison....

es ist hatl, wie ich vor der runde sagte: es ist eine junge mannschaft und mit einem "lauf" kann sie einige punkte mehr holen als gedacht, aber sie wird schwanken in ihren leistungen. und so ist es leider auch.

schaun' mer mal, was jetzt noch so kommt, wenn alle nach ihren urlaubstripps wieder ein wenig trainieren vor den wichtigen spielen.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 28.10.2005, 10:30
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Donic Vario
... spässle gemacht....
...weiss ich doch

Zitat:
Zitat von Donic Vario
denke nicht, dass wir noch unten reinrutschen werden, aber gegen salmünster gehe ich mal davon aus, dass den Michael Keller und mich alle mal wiedersehen wollen (schließlich haben wir ja beide da zusammen gespielt) und von daher auch in Bestbesetzung und gut motiviert gegen uns antreten werden. Wir unterschätzen niemanden.
jau hatte ich ganz vergessen - wenn nicht ihr, wer soll sonst wissen wie gut die alle sind und was passiert wenn die komplett sind

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Sehe uns nicht so auf dem Favoritenschild, wie andere das tun, auch wenn wir natürlich wollen. Bei uns ist problematisch, dass wir evtl. nicht immer komplett spielen können.
das geht aber allen gleich (siehe uns gegen Steinfurth) und irgendwie muss ma halt damit klar kommen

Wenn eine Mannschaft die vorne mitspielen möchte einen aus dem vorderen Paarkreuz ersetzen muss, kann das gegen (fast) alle Mannschaften zum Problem werden...

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Blöd war halt auch , dass Dorheim ausser gegen uns gegen keinen unserer Mitkonkurrenten komplett gespielt hat. Ggf. wäre da auch was gegangen, aber so ist das halt im Sport und das macht ja auch gerade den Reiz aus. Waren ja selbst schuld, wenn wir nicht in Bestbesetzung spielen. Von daher kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Dorheimer absteigen. Mit der besten Aufstellung sind die auch in der Rückrunde im Mittelfeld anzusiedeln.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 28.10.2005, 10:32
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
glaube mir, ich hätte löffler auch lieber gegen assenheim mitspielen sehen, denn dann wäre dort auch ein punkt drin gewesen.
ich hätte auch lieber stroh gegen mittelbuchen dabei gesehen.

aber eigentlich würde es mir reichen, wenn alle in bestform spielen, denn dann hast du mit deiner aussage recht, dass wir im mittelfeld mitspielen. dann hätten wir nämlich auch schon gegen büdingen zwei punkte geholt, wenn die uns mal nicht weh tun am ende der saison....

es ist hatl, wie ich vor der runde sagte: es ist eine junge mannschaft und mit einem "lauf" kann sie einige punkte mehr holen als gedacht, aber sie wird schwanken in ihren leistungen. und so ist es leider auch.

schaun' mer mal, was jetzt noch so kommt, wenn alle nach ihren urlaubstripps wieder ein wenig trainieren vor den wichtigen spielen.
Pass´auf, dass du der Mannschaft keine SEP unterjubelst mit deinen Beiträgen ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 28.10.2005, 10:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Pass´auf, dass du der Mannschaft keine SEP unterjubelst mit deinen Beiträgen ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
auch wenn du auf die frage jetzt unbedingt gewartet hast:
was heisst SEP?
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 28.10.2005, 10:50
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Nidderau
Beiträge: 162
thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
glaube mir, ich hätte löffler auch lieber gegen assenheim mitspielen sehen, denn dann wäre dort auch ein punkt drin gewesen.
ich hätte auch lieber stroh gegen mittelbuchen dabei gesehen.

aber eigentlich würde es mir reichen, wenn alle in bestform spielen, denn dann hast du mit deiner aussage recht, dass wir im mittelfeld mitspielen. dann hätten wir nämlich auch schon gegen büdingen zwei punkte geholt, wenn die uns mal nicht weh tun am ende der saison....

es ist hatl, wie ich vor der runde sagte: es ist eine junge mannschaft und mit einem "lauf" kann sie einige punkte mehr holen als gedacht, aber sie wird schwanken in ihren leistungen. und so ist es leider auch.

schaun' mer mal, was jetzt noch so kommt, wenn alle nach ihren urlaubstripps wieder ein wenig trainieren vor den wichtigen spielen.
Spielt Dorheim gegen Okarben in Bestbesetzung ?
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 28.10.2005, 11:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von thk
Spielt Dorheim gegen Okarben in Bestbesetzung ?
meines wissens nach wird der mannschaftsfüher schock aussetzen auf eigenen wunsch, weil sie ja ohnehin zu siebt sind und ausnahmsweise auch mal alle sieben da zu sein scheinen.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 28.10.2005, 12:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
auch wenn du auf die frage jetzt unbedingt gewartet hast:
was heisst SEP?

Sorry, habe ich wirklich nicht...war nicht böse gemeint ....

SEP = selbserfüllende Prophezeiung


Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 28.10.2005, 12:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von fresh-clue
SEP = selbserfüllende Prophezeiung
naja, wirklich was prophezien hab ich ja nun nicht. keine ergebnisse oder dergleichen, insofern mach ich mir da sehr wenig gedanken.
ausserdem liest aus dieser mannschaft nur einer hier mit, da brauch ich mir also noch weniger gedanken machen.

und wenn alles doch noch vorm scheitern steht, greife ich zu meiner lieblingsmethode zurück: ich führe mit jedem lange einzelgespräche.
das muss ich vorher nur ankündigen und schon spielen sie automatisch wieder gut.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 28.10.2005, 13:25
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, wirklich was prophezien hab ich ja nun nicht. keine ergebnisse oder dergleichen, insofern mach ich mir da sehr wenig gedanken.
ausserdem liest aus dieser mannschaft nur einer hier mit, da brauch ich mir also noch weniger gedanken machen.

und wenn alles doch noch vorm scheitern steht, greife ich zu meiner lieblingsmethode zurück: ich führe mit jedem lange einzelgespräche.
das muss ich vorher nur ankündigen und schon spielen sie automatisch wieder gut.

Hmm, aber schwankende Leistungen ...

Aber wenn die Nummer mit den Einzelgesprächen hilft...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77