|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
Zitat:
Geändert von eenemeenemuh (21.10.2005 um 12:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gruß nach Warstein
So meine lieben Freunde aus Warstein...
war gerade mal auf eurer Homepage und hab mich mal ein bissl informiert... was musste ich da nur lesen "Allen voran Björn Dohle, der (ungefähr) 1.60 große Spitzenspieler mit dem goldenen Händchen, der erneut den "Zwergenaufstand" probt und noch eine blütenweiße Weste hat." Soso Zwergenaufstand, lasst euch sagen, dass morgen nicht mehr geprobt wird sondern der Ernstfall ausgerufen wird Mal schaun ob ihr morgen auch noch euren schwarzen Humor nach dem Spiel habt Also wir sehen uns in der Arena... lasst die Bälle springen... Marco morgen steht intensives Lauftraining für dich auf dem Programm
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruß nach Warstein
Zitat:
So, jetzt haue ich mir nen paar Bier rein, bis moin!!! PS.:Mir macht das "Laufen lassen" nix aus, aber stell Dir mal vor, ich würde eine Taktik entwickeln und Du müßtest laufen..oh oh oh |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gruß nach Warstein
Zitat:
Hi Marco, hab mir grad auch nach einer Woche Bettruhe mal wieder den Fuß in eine Halle gesetzt... was unseren Trainingsrückstand betrifft herrscht damit wohl gleichstand... aber im Gegensatz dir hab ich mir grad zwei dicke Klatschen in Lendringsen geholt... zum Glück kommst du mir morgen als Aufbaugegner daher ganz recht mal Spaß beiseite wird bestimmt wieder ein heisser Fight bei uns... aber wenn die 0 weiter stehen soll kann ich leider keine Gnade gelten lassen... aber ich sag ja immer... irgendwann kommt einer der mich mal wieder da runter holt und vielleicht ist es ja morgen soweit
|
|
|
|||
|
|||
|
@ptbarni.
welche Arena??? Meinst du vielleicht die Arena mit den 3 Edel-Fan´s und wo der Applaus sich in der Halle verläuft und nie da ankommt wo er soll??? Ich werde morgen auch am start sein und werde mir das Spektakel angucken. Bin gespannt auf den Ausgang und denke es ist alles drin!!! Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
So, das erste Ergebnis dieses Spieltags ist da:
DSC Wanne-Eickel - TTV Metelen 9 : 3 Doppel Wrobel/Adamowski - Waterkamp/Rottmann 2:3 Wlosik/Mann - Agresti/Fislage 3:0 Beissert/Feldhaus - Bothe/Robert 3:1 Einzel Wlosik - Waterkamp 3:2 (nach 0:2) Wrobel - Agresti 3:1 (Starke Leistung!) Adamowski - Bothe 3:0 Mann - Fislage 3:1 Beissert - Robert 2:3 Feldhaus - Rottmann 3:0 Wlosik - Agresti 3:0 Wrobel - Waterkamp 1:3 Adamowski - Fislage 3:1 Somit unterm Strich verdienter, vielleicht ein, zwei Spiele zu hoch ausgefallener Sieg für uns. Für Metelen scheint in Wanne nicht viel zu gehen (Letztes Jahr auch 9:3; dafür in Metelen 4:9). Schönes Rest-WE... J.A |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Burgsteinfurt gewinnt mit 9:5 gegen Holzwickede Doppel 2:1 schneuing/bäumer verlieren gegen Sonntag lautenschläger oben 1:3 Beuing Mark gewinnt deutlich gegen Sonntag Mitte 4:0 Insgesamt ohne Probleme Unten 2:1 Langehaneberg verliert gegen den 6er ich denke insgesamt verdienter sieg für uns! Jetzt wird noch gefeiert *lol |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Elsen gegen schloß holte endet 8:8, und zwar mit getlik!!!!!!!
punkte doppel 1-2 oben 2-2, hessel und getlik gewinnen gegen zhadzko, verlieren beide gegen sekic mitte 3-1, wünnemann beide, grund gegen seeber gewonnen unten 1-3, nur seidel schlägt watermann schlussdoppel geht an elsen damit ist jetzt auch schloß holte fest im abstiegskampf. rahden unterliegt dem bvb 7:9, damit so gut wie weg vom fenster. hat wer details? |
|
|
|||
|
|||
|
@All,
TTVG Schwerte-TuS Warstein 5:9 Doppel 2:1 Schwerte Akiode/Nübel 1 Akiode 2 Hovermann 1 gegen Dohle 9 im 5. Satz (EIN RIESEN SPIEL!!!))) Biziorek 1 Bizi verliert 3:0 gegen Jonas!!!! Nübel 2 Kowitz 2 Kleineberg 0 Gruß Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|