Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2005, 22:20
Vorhandtalent Vorhandtalent ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Ich muss mich berichtigen: Hegendorf ist ein großes Talent - wirklich, ein großer Spieler! Hätt wirklich n Guter werden können, hätt er ne andere Hand mit in die Wiege gelegt bekommen!!!
Alt 24.10.2005, 23:36
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandtalent
Ich muss mich berichtigen: Hegendorf ist ein großes Talent - wirklich, ein großer Spieler! Hätt wirklich n Guter werden können, hätt er ne andere Hand mit in die Wiege gelegt bekommen!!!
wahrscheinlich so eine hand wie du sie sicherlich hast, nicht wahr? bist bestimmt einer von den frustrierten tischtennisspielern, die ohne ende trainieren und dann mit jeder zusätzlichen trainingseinheit schlechter werden.
Alt 25.10.2005, 09:23
jonny controletti jonny controletti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jonny controletti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube der hegendorf hat 0:2 sätze gegen wilder zurückgelegen und im fünften 11:9 gewonnen und das mit einem Netzball. erwartest du, dass arie in der mitte zu null spielt? ich glaube,es gibt ein paar spieler,die auch mal einen durchschwingen können oder mal einen anbieten... arie wird trotzdem eine super bilanz spielen
Alt 25.10.2005, 09:50
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied

Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny controletti
... arie wird trotzdem eine super bilanz spielen
und wenn nicht, wird er sich bestimmt nicht erschiessen......
Kann man ohne gute Bilanz nicht trotzdem seinen Spaß haben? Und den wird er in Holzbüttgen gewiss nicht vermissen!
Gruß an alle, die eine negative Bilanz aufweisen können

Frl. W. (Negativspielerin)
Alt 25.10.2005, 10:13
Benutzerbild von respect
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frl. Wonderbra
und wenn nicht, wird er sich bestimmt nicht erschiessen......
Kann man ohne gute Bilanz nicht trotzdem seinen Spaß haben? Und den wird er in Holzbüttgen gewiss nicht vermissen!
Gruß an alle, die eine negative Bilanz aufweisen können

Frl. W. (Negativspielerin)

danke, wenigstens einer versteht mich. solange wir gewinnen ist die welt in ordnung
Alt 25.10.2005, 11:22
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied

Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von respect
danke, wenigstens einer versteht mich. solange wir gewinnen ist die welt in ordnung
Ich hoffe doch sehr, dass eure Welt auch bei Niederlagen noch in Ordnung ist, oder?
Obwohl - Sport wird durch Siege erst schön
Alt 25.10.2005, 11:58
Benutzerbild von respect
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frl. Wonderbra
Ich hoffe doch sehr, dass eure Welt auch bei Niederlagen noch in Ordnung ist, oder?
Obwohl - Sport wird durch Siege erst schön
ich denke das sollte jedem seit letzter saison klar sein, dass im team auch dann die welt in ordnung ist.
das hat sich lediglich auf mich bezogen, ich meinte: solange das team gewinnt ist die welt für mich in ordnung, auch wenn ich verloren habe; erst wenn das team verliert, ist die welt für mich nicht mehr in ordnung.
Alt 25.10.2005, 14:49
deckert deckert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

deckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auszug aus: http://www.ksta.de/html/artikel/1129587912889.shtml

"Eine schlechte Nachricht kündigt sich für die Niederkasseler für den 4. November an. Dann hat der Verband eine Anhörung gegen den Bezirksmeister Bernd Hersel für dessen Verhalten beim Auswärtsspiel beim TTC Troisdorf angesetzt. Dem Spieler droht eine längere Sperre. „Das käme für uns natürlich einer sportlichen Katastrophe gleich“, sagt Peters."

Was ist da passiert?
Seit wann ist denn Hersel Bezirksmeister???
Alt 25.10.2005, 17:01
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von deckert
Auszug aus: http://www.ksta.de/html/artikel/1129587912889.shtml

"Eine schlechte Nachricht kündigt sich für die Niederkasseler für den 4. November an. Dann hat der Verband eine Anhörung gegen den Bezirksmeister Bernd Hersel für dessen Verhalten beim Auswärtsspiel beim TTC Troisdorf angesetzt. Dem Spieler droht eine längere Sperre. „Das käme für uns natürlich einer sportlichen Katastrophe gleich“, sagt Peters."

Was ist da passiert?
Seit wann ist denn Hersel Bezirksmeister???
Würde mich auch interessieren. Nicht ohne Grund gibt es eine Anhörung. Denke, dass sich der ein oder andere hierüber stillschweigend freut. Es gab ja schon genügend negative Kommentare über den spielenden Hersel zu lesen. Vorher und hinterher ist er aber ein umgänglicher Mensch, der recht schnell gegen den Akohol verliert
Alt 25.10.2005, 17:24
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir nicht vorstellen, dass der Hersel oral entgleist ist, ist doch eigentlich ein ganz umgänglicher Typ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »