|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
TVG - Iserlohn 6-9
Ganz knapper Sieg für Iserlohn. Wir durften zumindestens kurz am remis schnuppern und hatten leider nicht das nötige Glück. Daher geht der Sieg für Iserlohn auch i.O. Schade trotzdem... Doppel 2-1 (lange,lange her) Galka 1-1 Poltrock 1-1 Bönte 0-2 Lihs 0-2 Weiss 2-0 Nöller 0-2
|
||||
|
||||
TTV Waltrop geg. DJK Rauxel 9:3
Doppel 3:0 S.Eifert 1:1 (Niederlage gegen Nr.2) R.Eifert 1:1 (Niederlage gegen Nr.2) C.Stümpel 2:0 T.Klinke 0:1 (in 5 Sätzen) E.Spiewok (E aus BKL) 1:0 S. Schempershouwe (E aus JVL) 1:0 Waltrop ohne J.Martin und M.Preuss Rauxel wohl komplett. Superstimmung beim Lokalderby in der Halle! Rauxel mit symp. Mannschaft, kann gerne wiederkommen! ;-) |
|
||||
|
||||
TV Gerthe - Post Iserlohn 6:9
erstmals konnten wie in dieser Saison komplett antreten und standen kurz vor einer Sensation! Bei der Begrüßung hoffte unser Kapitän noch, das wir vielleicht den einen oder andern Satz gewinnen können ,das am Ende fast ein Punkt dabei rausprang hätte wohl niemand gedacht, aber nun zum Spiel Iserlohn trat ohne Brett drei in folgender Aufstellung an Panic Konienczny Sparding Gamilek Eikwinkel Funk (Bezirksklasse) Gerthe mit Galka Poltrock Bönte Lihs Weiß Nöller Nach den Doppeln stand es sensationell 2:1 für uns und Andre legte oben überragend nach, danach bekam Dirk vom starken Panic richtig eingeschenkt! 3:2 Frank Bönte verlor gegen Aufschlagkönig Gamilec knapp im fünften zu neun und Peter Lihs konte nicht mehr als einen Satz gegen Mister Softhand Sparding rausholen! Jetzt lagen wir erwartungsgemäß hinten. Während mir das Glück heute endlich mal holt war und ich gegen einen unangenehm spielenden funk in 4 knappen Sätzen gewinnen konnte hatte Werner Nöller (bis dahin noch ungeschlagen) gegen Eikwinkel wenig Chancen. 4:5 Auch André hatte gegen Panic nicht viel zu melden und so stand es 4:6 und Poltrock lag gegen einen souverän spielenden Konieczny schon 0:2 hinten, ehe er das Ding doch tatsächlich noch umbog! Respekt!! Ganz stark! Leider war gegen die Iserlohner Mitte heute kein Kraut gewachsen und so unterlagen beide glatt 0:3. Einen Punkt hatten die Iserlohner also schon. Dann kam mein Spiel gegen Eikwinkel, das ich nach 2:0 Satzführung am Ende ganz souverän mit 11:9 im fünften nach Hause schaukelte! Werner führte gegen Funk auch mit 2:1 und alle stellten sich achon auf das Abschlussdoppel ein, ehe Werner dann doch noch scheiterte. Alles in allem hat die nette Truppe aus Iserlohn den Sieg völlig verdient mit nahc Hause genommen, aber mit ein bisschen Glück wäre wohl ein Punkt drin gewesen! Mit der Mannschaftsleistung kann man auf jeden Fal zufrieden sein und langsam errecihen wir auch unsere Sollstärke! Schönes Wochende an alle Tischtennisverrückten! Whiteman
________________________________________ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (Pablo Cruz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
wo war denn Christian? Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW - wann spielt ihr heute?
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, was Weltraum-Block zu dem Spiel sagen wird. Das ist schon etwas überraschend.
|
|||
|
|||
Hallo Wombat,
Der TTV Letmathe - gegen SSV Hagen beginnt um 14.00 Uhr in der Kirchstrasse. Poerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
|