Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2005, 08:35
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von MetroStar
Denke mal, die machen oben mindestens drei Punkte gegen euch, und unten wird es wohl sehr schwer für euch, wenn der bisher ungeschlagene Ralf Wieklinski in der Hinserie wirklich nicht mehr spielt!!!
Hmmmm? Christian oder Picco, gibt's was neues? Warum sollte Wicki in der Hinserie nicht mehr spielen? Darf er jetzt nur noch bis 20.30 Uhr raus???

Gruß
Kiki
Alt 07.10.2005, 08:56
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich weiß auch nicht, was der MetroStar mit seinem 1. Beitrag sagen wollte?!?!
Aber wenn Wiki sich nicht in den Gardinen verfangen hat, wird er wohl wie immer alles wegschwingen!

Gruß

BB
Alt 07.10.2005, 09:35
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von MetroStar
Hallo Blockbuster,

Für mich ist klar, wer die Hosen runter lässt. Habe Frintrop bei den letzten Heimspielen gesehen und ich muss sagen, die sind durch die Bank saustark besetzt! Auch die Ersatzspieler sind absolut verbandsligatauglich! Denke mal, die machen oben mindestens drei Punkte gegen euch, und unten wird es wohl sehr schwer für euch, wenn der bisher ungeschlagene Ralf Wieklinski in der Hinserie wirklich nicht mehr spielt!!!
Was in der Mitte sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Breiter ist gut, hab ihn letztes jahr gegen Frintrop gesehen, aber euer Vierer hat bisher mit seiner Bilanz auch nicht überzeugt.
Normalerweise müssten die Frintroper Jungs nach dem nächsten Spieltag die besten Karten auf den Aufstieg haben, ich tippe auf ein knappes 9:6 für die Heimmannschaft!!

ich werde mir das Spitzenspiel auf jeden Fall anschauen!!

freundlicher Gruß
MetroStar
Tja U - Bahn Fahrer, da muss ich dir leider widersprechen. Habe Frintrop im letzten Jehr gegen Beuingfurt gesehen und bin der festen Überzeugung, dass Gahmen die Oberhand behält. 9 : 5 für die Süd Dortmunder !!!

Und was Wicki anbetrifft - Dass glaube ich nicht !!! Also: Mehr input oder keine solchen Gerüchte streuen!!! andererseits: 30 Jahre, Herkunft: Essen - ich hab da so eine Theorie !!!

Geändert von der chinese (07.10.2005 um 09:44 Uhr)
Alt 07.10.2005, 10:29
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Tja U - Bahn Fahrer, da muss ich dir leider widersprechen. Habe Frintrop im letzten Jehr gegen Beuingfurt gesehen und bin der festen Überzeugung, dass Gahmen die Oberhand behält. 9 : 5 für die Süd Dortmunder !!!

Und was Wicki anbetrifft - Dass glaube ich nicht !!! Also: Mehr input oder keine solchen Gerüchte streuen!!! andererseits: 30 Jahre, Herkunft: Essen - ich hab da so eine Theorie !!!
Ahhhhhhhhhh, die WOK-Pfanne ist wieder in the house

Hoffe bei dir ist alles fit. Mit Wicki haste natürlich recht, da hat wieder einer einen zweiten oder x-ten Nick angenommen, um uns ein bisschen aus der Ruhe zu bringen - was natürlich nicht möglich ist

9:5 für uns wäre natürlich ein mächtiges Ergebnis - aber die klaren Ergebnisse sprechen für Frintrop

Gruß

BB

Geändert von Blockbuster TTC (07.10.2005 um 10:36 Uhr)
Alt 07.10.2005, 10:35
MetroStar MetroStar ist offline
Hygieneschwester
Junior-Forenmitglied

MetroStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Ahhhhhhhhhh, die WOK-Pfanne ist wieder in the house

Hoffe bei dir ist alles fit. Mit Wicki haste natürlich recht, da hat wieder einer einen zweiten oder x-ten Nick angenommen, um uns ein bisschen aus der Ruhe zu bringen - was natürlich nicht möglich ist
FALSCH

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
9:5 für uns wäre natürlich ein mächtiges Ergebnis - aber die klaren Ergebnisse sprechen für Frintrop

Gruß

BB

EBEN

Häring, Lars 3 : 1 Schwarzhof, Ralf 5 : 0 Görtz, Andreas 3 : 1
Löbbert, Thomas 4 : 1
Rische, Thorsten 1 : 1
Krupp, Sebastian 2 : 2
Gerdes, Herbert (E) 3 : 0
Fork, Frank (E) 4 : 0
Doppel 11 : 1
kampflos 0 : 0

Engemann, Thomas 5 : 3
Malmwieck, Frank 5 : 2
Breiter, Marc 6 : 1
Nicolas, Henning 3 : 2
Wieklinski, Ralf 5 : 0
Schroer, Christian 3 : 1
Doppel 9 : 3

ABFAHRT
Alt 07.10.2005, 10:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von MetroStar
Häring, Lars 3 : 1 Schwarzhof, R. 5 : 0 Görtz, Andreas 3 : 1
Löbbert, Thomas 4 : 1
Rische, Thorsten 1 : 1
Krupp, Sebastian 2 : 2
Gerdes, Herbert (E) 3 : 0
Fork, Frank (E) 4 : 0
Doppel 11 : 1
kampflos 0 : 0

Engemann, Thomas 5 : 3
Malmwieck, Frank 5 : 2
Breiter, Marc 6 : 1
Nicolas, Henning 3 : 2
Wieklinski, Ralf 5 : 0
Schroer, Christian 3 : 1
Doppel 9 : 3

ABFAHRT
Hallo Bahnschranke,

Frintrop gegen Beuingfurt II - Tabellenzehnter
Ruwa II - Tabellennneunter
Suderwich - Tabellenachter
Lenkerbeck - Tabellenelfter

Gahmen gegen Stadtlohn - Tabellenzwölfter
Herne Vöde - Tabellenvierter
Post Sv - Tabellenfünfter
Altenessen - Tabellensechster

Welche Aussagekraft sollen also die Bilanzen haben, wenn Frintrop ausschliesslich gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gezockt hat Da stünde Gahmen besser dar !!! Aber wie immer : Es muss alles erst gezockt werden.

Türen zu !!!!

Geändert von der chinese (07.10.2005 um 12:26 Uhr)
Alt 07.10.2005, 11:50
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MetroStar
Habe Frintrop bei den letzten Heimspielen gesehen und ich muss sagen, die sind durch die Bank saustark besetzt! Auch die Ersatzspieler sind absolut verbandsligatauglich! Denke mal, die machen oben mindestens drei Punkte gegen euch, und unten wird es wohl sehr schwer für euch, wenn der bisher ungeschlagene Ralf Wieklinski in der Hinserie wirklich nicht mehr spielt!!!
Was in der Mitte sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Breiter ist gut, hab ihn letztes jahr gegen Frintrop gesehen, aber euer Vierer hat bisher mit seiner Bilanz auch nicht überzeugt.
Normalerweise müssten die Frintroper Jungs nach dem nächsten Spieltag die besten Karten auf den Aufstieg haben, ich tippe auf ein knappes 9:6 für die Heimmannschaft!!

Moin!!!

wie kommst du eigentlich auf diese vorgezogene punktevergabe??? kennst du jemanden aus meinem team??
musst ja echt gut informiert sein....ansonsten wüsstest du nicht als einziger, dass wicky nicht mehr spielen wird in dieser serie (oder ich werde dick überrascht heute abend) und wie meine spiele in der mitte abgelaufen sind hast du bestimmt auch mitgekriegt!!!!

außerdem hat der china-knaller auch nicht so ganz unrecht mit seinem vergleich, dein verein hat wirklich bisher nur gegen schwächere teams aus der liga gezockt und muss herne und prost auch erstmal schlage.......

Zitat:
Zitat von MetroStar
Für mich ist klar, wer die Hosen runter lässt
und was das angeht.....hättest du nen arsch in der hose würdest du dich hier mal mit namen präsentieren, aber als "hygieneschwester" ist dir das sicher zu eng...also öl deine zylinder und zieh dir nen rock an!!!!!!

Zitat:
Zitat von MetroStar
tu das, dann kannst du dein theoretisches "wissen" eventuell gründlich überarbeiten!!!!!!!!

mit fast freundlichen grüßen
dein "PO"
Alt 07.10.2005, 11:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer

und was das angeht.....hättest du nen arsch in der hose würdest du dich hier mal mit namen präsentieren, aber als "hygieneschwester" ist dir das sicher zu eng...also öl deine zylinder und zieh dir nen rock an!!!!!!

mit fast freundlichen grüßen
dein "PO"
Guck mal - da iss er wieder - der Pöbel H.

VG
Alt 07.10.2005, 12:09
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese
Guck mal - da iss er wieder - der Pöbel H.

VG
was willste machen......was raus muss, muss raus.....unser Forums-Schaffner lässt schließlich auch sehr viel dampf ab......

gruß zurück
Alt 07.10.2005, 12:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
was willste machen......was raus muss, muss raus.....unser Forums-Schaffner lässt schließlich auch sehr viel dampf ab......

gruß zurück
Nebelbomben - Du weisst doch - wer bellt, beisst nicht ... also: haut se wech !!!

Geändert von der chinese (07.10.2005 um 12:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »