|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.9 05/06
Zitat:
Das Spiel Elfringhausen vs. Derendorf wurde für den 17.12. angesetzt. Bleibt zu hoffen, dass uns ähnliche Wettereskapaden diesmal bei der Anreise erspart bleiben...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Robbie Rivera]Sehr merkwürdiger Spielverlauf:
- Stephan/Dobbertin, die zuvor kein Doppel verloren haben, sorgen für den 1. oder 2. Sieg von Lenhard/Tokarski (Stimmt das ungefähr? Genau nachlesen kann mans ja nicht, ergibt sich aus der Logik so) So ist es,wir konnten uns nicht so recht auf die beiden einstellen und sind nie richtig ins Spiel gekommen. Spielt ihr schon jetzt am wochenende? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiel-Nr. 1243 1. TTC Heiligenhaus II - SG Unterrath II jetzt am 17.12.2005, 18.30 Uhr. Spiel-Nr. 1245 SSV Preußen Elfringhausen - TuS Derendorf jetzt am 17.12.2005, 18.30 Uhr. Spiel-Nr. 1246 TTV Ronsdorf II - TTC Dormagen jetzt am 11.12.2005, 10.00 Uhr. Spiel-Nr. 1247 TuS Neviges II - Post Telekom SV Wuppertal III jetzt am 17.12.2005, 18.30 Uhr. Spiel-Nr. 1248 TTC Wuppertal - TuS Düsseldorf 1895 jetzt am 04.12.2005, 10.00 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben uns heute mit Wuppertal auf Montag, den 05.12. geeinigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Termin am 4ten ist mir viel lieber
![]() Wo kommt die Info über die Termine her auf wttv.de hab ich nix gefunden
Geändert von Strohmann (02.12.2005 um 16:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moment mal, nur Dir oder Deiner Mannschaft? Meines Wissens habt Ihr den 4. abgelehnt, das wäre für uns nämlich auch günstiger gewesen! (Auch wenn ich es hasse Sonntags morgens zu spielen) |
|
|
||||
|
||||
|
bin nicht gefragt worden zu montag
|
|||
|
|||
|
Heiligenhaus hat 9:4 gegen Unterrath gewonnen.
Das Keller Duell Donnelly.S./Klein : Werner/Fleischer 2:3 Friedrich/Housseini:Heinzig/Klinghammer 3:0 Kowalski/Venkata-Ramani onnelly.J./Sülzen 1:3Donnelly.S:Werner 0:3 (Erster Saison Sieg für Werner stark gespielt) Klein:Heinzig 3:0 (War nich so sein spiel) Housseini:Klinghammer(Housseini einfach zu stark ich weiss auch gar nich was der in der mitte macht kann locker oben spielein) Kowalski onnelly.J. 1:3 ( Schlechtestes Spiel von mir in der ganzen Saison der hat aber auch gut gespielt so ist es nich.Den ersten satz 11:1 verloren da ging gar nichts.Ich kam aber auch nich gegen die noppen zurecht)Venkata-Ramani:Sülzen 0:3 (ganz klares Ding Sülzen Heut ein Bomben Tag gehabt ach schon im Doppel) Friedrich:Fleischer 3:0 (Fleischer hat Heut ein schlechten Tag erwischt.Aber Friedrich is aber auch gut für unten) Donnelly.S: Heinzig 3:1(Da hat der herr Donnelly sich wieder gefangen) Klein:Werner 3:0 ( Konnte genau so wenig gegen Klein spielen wie der Heinzig Chancenlos) Housseini onnelly 3:1 (War eigentich ein richtig Schönes Spiel ich hab sehr gut gespielt hab ein satz zu 10 verloren und den letzten zu 9 war mehr drin eine bittere Niederlage aber der is ja auch ein Riese für die Mitte ich glaug sogar der Beste keiner hat bis jetz so gut gegen mich gespielt)Kowalski:Klinghammer 3:1 ( Hab ich nichts von gesehen weil ich selber am spielen war) Wenn die gegen unsere Erste komplett spielen wird das acuh nich so klar ausgehen ie es die Tabellen Situation sagt.Ich weiss gar nich was die Heiligenhauser da unten machen.Wenn Donnelly.J. im ersten Spiel und Fleischer so gespielt hätten wie sonst were es vieleicht noch enger ausgegeangen.Aber heiligenhaus war besser und hat verdient gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Donnelly.J. gegen koalski is 3:1 für kowalski ausgeangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachholspiel 1895 vs TTC W
Heute abend fand das Nachholspiel TTC Wuppertal gegen TuS 1895 in Düsseldorf statt (Heimrecht getauscht), und ich trau es mich kaum zu schreiben, wir haben 9:3 gewonnen!
Beide Mannschaften komplett, die Einzelergebnisse waren für mich auch gar nicht mal überraschend, aber der absolute Knaller war unser 3:0 aus den Anfangsdoppeln, die den Wuppertalern wohl etwas den Zahn gezogen haben. Immerhin hatten die Jungs vorher 3x so viele Doppelsiege auf dem Konto wie wir ... Okwusi/Nimoh - Penschinski/Schmulder 3:1 Bolewski/Kampfer - Kaldasch/Granowski 3:2 (9 im 5., wir hatten einige Nasse mehr, aber das Glück war uns bislang auch nicht gerade hold) Redlich/Bergmann - Wollmert/Rosenkaymer 3:2 (5 im 5.) (1. Niederlage für die Wuppertaler, unglaublich) Okwusi - Penschinski 3:1 Bolewski - Kaldasch 2:3 (Peter kriegt bei 2:1 7 Matchbälle nicht nach Hause - lt. eigener Aussage die Rache für etliche knapp gewonnene Spiele in dieser Saison) Nimoh - Wollmert 3:2 (10 im 5.) Redlich - Schmulder 1:3 Kampfer - Rosenkaymer 3:1 Bergmann - Granowski 0:3 Okwusi - Kaldasch 3:0 Bolewski - Penschinski 3:0 Nimoh - Schmulder 3:1 Mit einer Niederlage mehr wäre es aber nochmal richtig eng geworden, denn Redlich hatte gegen Wollmert schon verloren, und wer beim Spiel 5 gegen 5 den Tisch als Sieger verlassen hätte, ist auch klar; das Ergebnis täuscht also vielleicht ein bisschen. Wenn die Doppel keine Ausrutscher waren, dann kann sich die Liga warm anziehen Samstag kommt dann Ronsdorf, und wir sind heiß auf die Punkte 9 und 10!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|