|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So langsam wird es ja jetzt in Sachen Abstieg spannend, deshalb wage ich mal eine Prognose. Ich denke, dass Grießheim es ziemlich sicher schaffen wird und Viktoria Preußen ziemlich sicher absteigen wird. Der zweite Absteiger hieße dann Sachsenhausen oder Blau Gelb und da bin ich mir noch nicht sicher. Im Moment würde ich in Bezug auf Klassenerhalt eher auf Blau Gelb tippen, aber Sachsenhausen hat ja auch noch ein Nachholspiel. Also schaun mer mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
TV Bergen-Enkheim III - Viktoria Preußen III 9:3
BE spielt ohne vorderes PK Sablotny und Kavermann mit Hawlicek und Culeck. Kelly (-2) Siegel (+2) Slomma (+2) Edhofer(+1) Hawlicek (+1) Culeck (+1) Doppel 2:1 Preußen spielt mit Johanson, Seibert, Raffi, Rübsamen, Sprankel und Flach. Ich schließe mich der Annahme an, dass Preußen ein massives Problem hat. Ich sehe das genauso wie Conjurer! Blau-Gelb als auch Sachsenhausen sind stärker als Preußen, Griesheim agiert glücklich. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Sachsenhausen-Oberrad 8:8
aus Oberräder Sicht: Doppel: 1:3 Vorne: 1:3 Mitte: 4:0 Hinten: 2:2
|
||||
|
||||
|
@ Shrek
wie ist denn euer Heimspiel gegen Griesheim verlaufen? Sachsenhausen punktet ja auch. Auf deren Ergebnis gestern zuhause gegen Sindlingen bin ich auch gespannt! Das könnte für euch am letzten Spieltag in Sachsenhausen ein echtes Endspiel geben. Griesheim sehe ich noch nicht wirklich in trockenen Tüchern. Das 9:0 gegen Bornheim könnte gut deren Klassenerhalt sein. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Docter/Sell 0:1 Alvarez/Dickner 1:0 Jevremovic/Berchem 1:0 Docter 2:0 Alvarez 0:2 Berchem 2:0 Dickner 0:2 Sell 0:2 Jevremovic 0:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TV Sindlingen I- TSV Sachsenhausen 9:4
Nach 1: 2 Doppeln sah es zu Beginn aus, als würde uns Sachsenhausen kalt erwischen. Wir konnten jedoch durch vier Einzelsiege in Folge auf 5:2 davon ziehen. Samer machte schließlich den Schlußpunkt zum 9:4 Erfolg. Es waren einige knappe Spiele dabei, somit hätte das Ergebnis auch enger ausfallen können. Friedrich/ Friedrich 0:1 Reinhardt/ Förster 0:1 Samer/ Vernaleken 1:0 Friedrich, R 1:1 Friedrich, M 2:0 Reinhardt 2:0 Samer 2:0 Vernaleken 0:1 Förster 1:0 Grüße Speedy 25 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für meine alte Truppe Ihr spielt eine grandiose Saison Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
nicht auszudenken wenn wir komplett oder wenigstens mit Sam (Frank S.) Kickers geschlagen hätten ...
Haut rein jungs, gewinnt die letzten 3 Spiele und steigt auf ^^
|
||||
|
||||
|
Hi,
dann ist um den Abstieg beinahe alles beim alten. Lediglich für Griesheim sind die Tücher jetzt denn doch ziemlich trocken. Glückwunsch!Wir haben heute gespielt: Do/Ni III - B-E III 5:9 Do/Ni ohne einen von den ersten dreien , bei uns fehlte vorne Martin Kavermann, ersetzt durch Rüdiger Simons.Es ließ sich verheerend an. Eigentlich starten wir häufig mit 2:1 in den Doppeln und es stimmte nicht sonderlich hoffnungsfroh, als wir 0:3 hinten lagen. Dann ging noch vorne eins weg - aber dann gings los, mitte und hinten alles gewonnen, vorne nochmal eine Punkteteilung und das wars. Es waren nicht wenige 5-Satz-Spiele. Bei den Doppeln gingen sie um, aber bei den Einzeln kamen alle. Das auswärts, da waren wir gut bedient. Für Bergen-Enkheim III spielten: Sablotny (+1/-1) Kelly (+1/-1) Siegel (+2) Slomma (+2) Edhofer (+2) Simons (+1) Gruß, Nik
|
|