|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Zitat:
Das kriegen wir hin ![]() Übrigens ist der Neuzugang von NF Rheydt echt ein lustiger Kerl. Hab ihn am DOnnerstag in Neukirchen getroffen. Spielt ganz gut Abwehr. Ich hab zwei Minisätze bis 6 gespielt, einen gewonnen, einen verloren. Hat sicher das Niveau da oben zu spielen soll sich aber nach eigener Aussage oben festspielen. Hat wohl früher 2. Liga gespielt und jetzt 8 Jahre pause gemacht. Man merkt ihm an, dass er mehr kann als er bisher an Sicherheit draufhat. Also höchst wahrscheinlich steigerungsfähig!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
von den sechs in deren ersten gemeldeten Leuten spielt ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Matteo, frag trotzdem mal nach. Andre braucht von Mülforth über Odenkirchen ca. 12 Minuten bis zur Halle und wir könnten das ein oder andere Spiel ja auch vorziehen (einspielen ist kein Problem, da wir in der Peter-Bamm Halle dann 10 Tische stehen haben). Würde zwar etwas später werden, aber dann könnte man Sonntags ausschlafen. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
ich werde morgen mal die Jungs anrufen mal schauen wie es aussieht. Habt Ihr den Samstags nicht die möglichkeit die Halle zu bekommen? Melde mich morgen abend noch mal! Gruß Matteo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
also ich hab heute mal die Jungs gefragt! Neben den Andre könnte auch der Cengiz und Pino nicht spielen aus Beruflichen Gründen der Cengiz arbeitet in Köln und Pino muss auch leider sehr lange arbeiten. Also ich denke wenn Ihr am Samstag den 14. Januar spielen könntet dann würde es gehen aber in der Woche ist nicht drin. Lass von Dir hören. Gruß Matteo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Matteo, schade, dass es nicht klappt. Müssen Dad und ich halt später bei meinem Onkel auflaufen. Wir können dann nämlich nur Sonntags 10.00 Uhr spielen. Bis nächste Woche Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rama (Ralf),
wisst Ihr schon in welcher Aufstellung Ihr am Samstag gegen Kelzenberg antreten werdet? Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Süchtelner!!
Sonntag 10 Uhr Turnhalle Gartenstraße!!!! A 61 bis Wickrathberg, dort rechts über Ampel hinweg durch Kreisverkehr, am Stopschild rechts. In Hochneukirch dritte Straße links (Gartenstraße). Turnhalle liegt nach ca. 400 m auf der linken Seite (Achtung rechts vor links) Bis dann Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
in der Halle haben wir schon mal gespielt! Danke für die Info und gut das ich noch mal rein geschaut habe, sonst wären wir zur Peter - Bamm Halle gefahren! Gruß Matteo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade, dass Du nicht mitspielen konntest. Ich hätte gerne ein Bierchen mit Dir getrunken. Wir mußten ohne Holger spielen und haben trotzdem 9:7 gewonnen. War insgesamt keine überzeugende Leistung. Der einzige, der bei uns gut drauf war, war Richard. Er gewann alle Spiele (einschließlich Doppel und Schlußdoppel). Doppel 3:1 (wie gesagt, Richard perfekt) Oben 3:1 (2 x Richard, und 1 x Yogi) Mitte 1:3 (lediglich ich konnte gegen Schlangen gewinnen, das Gurkenspiel von Jansen habe ich nicht ernst genommen und verloren) Unten 2:2 (sorry, keine Ahnung wer die Punkte holte) Nach dieser großen Anspannung und dem spannenden Spielverlauf, hat uns das Bierchen doppelt gut geschmeckt. Ich hoffe, dass wir nächste Woche gegen Süchteln insgesamt besser drauf sind. Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|