Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2006, 14:54
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Endlich ma eienr der was whres zu dem Spiel sagt. War ein ganz schlechtes Spiel meiner MEinung nach, indem es eigentlich keiner verdient aht ins Finael zu kommen. Aber Frankfurt hat nunmal das erste Tor gemacht und danach war arminia leider nicht in der LAge den nötigen Druck auf Frankfurt zu entwickeln.
Alt 13.04.2006, 08:39
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach nicht ganz verdienter Sieg der Frankfurter.
Schwaches Spiel beider Parteien.
Arminia ohne Biss und Leidenschaft. Frankfurt gewinnt aufgrund Heimvorteil, wobei ich zugeben muss, dass es ein ganz tolles Stadion mit lauter Atmosphäre ist.

Naja,
wo gibt es die schönsten Frauen der Welt, in BIELEFELD in BIELEFELD !!!!!

Gruß Dingodil
Alt 14.04.2006, 11:03
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
--------------------------------------------------------------------------------

Schön Christian!
Hast auch das gehört: Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr...
Oder Absteiger Absteiger...
Freut euch das Ihr nach Berlin fahren könnt. Hoffentlich bekommt die scheiß Eintracht St. Pauli. Und dann gibt es was von den Kiez Kickern

Wie schon Jul sagt: Absteiger
Welche Tore hast du überhaupt gesehen?!

Gruss
Kirsche

Ich habe zumindest ein Tor gesehen, welches schön herausgespielt wurde und was gerreicht hat, um ins Finale zu kommen.
Und mit St. Pauli ist auch leider nichts geworden, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass sie es nach dem Spielverlauf eigentlich verdient gehabt hätte, weiterzukommen.
Dafür sind aber die Bayern zu abgeklärt. Zum Frankfurt-Spiel noch ein letztes Wort. Es war wahrhaftig kein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Es hätte auch eine Verlängerung verdient gehabt. Jedoch habe ich an den Arminen nach dem 1:0 für die Frankfurter die Entschlossenheit vermisst, doch ins Finale kommen zu wollen. Und auch auf dem Rückweg haben viele Bielefelder gesagt, dass die Arminen zu wenig investiert haben, um doch das unmögliche wahr zu machen. Denn, wenn die Arminen so gefightet hätten wie die Kicker aus dem Kiez am Mittwoch gegen die Bayern, dann wären die Arminen am 29.04.2006 im Finale.
Aber dazu waren sie am Dienstag nicht in der Lage. Für Frankfurt war es gut, dass sie früh in Führung gegangen sind. Und Amanatidis konnten die Bielefelder auch nicht wirklich stoppen. Er hat dort für sehr viel Wirbel gesorgt. Natürlich hatten die Arminen ihre Chancen im Spiel, dass war von vornherein klar. Jedoch hätten sie am Ende, als sie aufmachen mussten, noch höher verlieren können, wenn man z.B. den Kopfball von Köhler an den Pfosten betrachtet. Somit hat das eine Tor für die Frankfurter an dem Tag einfach ausgereicht.
Und weil sie im Enddeffekt das eine Tor mehr geschossen haben, haben sie auch verdient das Finale erreicht.
Natürlich müssen sie jetzt aufpassen, dass sie die Klasse halten, aber auch dieses haben sie selbst noch in der Hand und sind nicht auf Hilfe anderer angewiesen. Und darauf ist nämlich Mainz, Kaiserslautern und auch Wolfsburg eher angewiesen. Das nächste Spiel am morgigen Tag der Frankfurter gegen Mainz ist schon sehr wichtig.
Ich denke aber, dass auch dieses Spiel an die Eintracht gehen wird. Und auch die nächsten Heimspiele gegen Kaiserslautern und Gladbach sind machbar.
Wir werden einfach mal schauen, wie es ausgehen wird. Im Uefa-Cup sind sie jedenfalls schon einmal.
Das spült ein wenig Geld in die Kassen und mit dem Stadion in der Hinterhand ist auch in der Zukunft einiges machbar. Jedenfalls mehr als in Bielefeld. Dementsprechend gebe ich auch "Dingodil" recht, dass Frankfurt ein richtiges Schmuckstück an Stadion hat.

So, dann fange ich einfach mal an, den nächsten und letzten Spieltag zu tippen.
Meine Tipps lauten wie folgt:

Elbrinxen gegen Lübbecke II 9:2 (Elbrinxen zu Hause zu stark)

Brakel gegen Petershagen 9:5 (Brakel in der Rückrunde riesig drauf und werden ihr letztes Heimspiel gewinnen)

Brackwede III gegen Lübbecke I 4:9 (Da für beide Mannschaften die Saison vorbei ist, denke ich, dass Lübbecke das Spiel nach Hause bringen wird.)

Bardüttingdorf gegen Brake 9:5 (Auch hier ist die Saison für BaWa vorbei. Jedoch denke ich, dass sie zu Hause immernoch zu stark sein sollten, um dieses Spiel zu gewinnen.)

ESV Bielefeld gegen Höxter --- (ich denke, dieses Spiel ist von allen Begegnungen an diesem Spieltag das brisanteste, weil wir das Zünglein an der Waage spielen könnten, wer absteigt oder auch nicht. Besonders Lübbecke II wird auf dieses Ergebnis gespannt sein. Wir geben jedoch alles und werden versuchen, das letzte Heimspiel zu gewinnen.)

Brackwede II gegen Rahden II 9:3 (dieses Spiel ist völlig egal. Brackwede wird das Spiel nach Hause bringen und danach schön ihren Aufstieg feiern, wenn sie es nicht schon längst getan haben. Interessanter wird sein, mit welcher Aufstellung Rahden in der nächsten Saison in der Landesliga antreten wird. So, wie man munkelt, wird sich in Rahden einiges tun. Jedoch sind dieses nur Gerüchte und keine Fakten. Wir werden es in der nächsten Saison ja sehen)

So, jetzt bin auf Eure letzten Tipps gespannt.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und reichlich Eier

Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (14.04.2006 um 11:11 Uhr)
Alt 14.04.2006, 12:38
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht doch einen Fussball Tread auf.........
Alt 14.04.2006, 13:07
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Christian

Tut mir Leid, aber als Bielefelder hier ein derartiges Frankfurt-Gedöns abzulassen, da muß ich schon ein wenig schlucken
Eine Diskussion darüber ist allerdings fehl am Platze und würde wohl auch nichts bringen. Denn aus welchem bedauerlichen Holz Eintracht-Fans geschnitzt sind, hat der TV-Zuschauer am abgestürzten Zaunkletterer eindrucksvoll erkennen können...
Alt 15.04.2006, 15:27
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Here are the results from the LTTV II jury:

Brakel - Petershagen: 8:8

Brackwede II - Rahden II: 8:8

Bardüttingdorf - Brake: 8:8

Brackwede III - Lübbecke I: 8:8 (Bei allen Spielen geht es um nichts mehr, also gibt es für alle Punkte)

ESV Bielefeld - Höxter: 9:5
@Christian: Wieviel Kisten willst Du? Klar ist, dass Dietmar am Samstag auf jeden Fall zwei Punkte machen muss, denn eine Kiste schuldet er mir noch . Und wenn Ihr nächstes Jahr nach Lübbecke kommen solltet (zur Zweiten Mannschaft hoffentlich), werdet Ihr natürlich fürstlich umsorgt - gerne auch vor dem Spiel .
Im Ernst: Ich weiß Euren Kampfgeist zu schätzen und hoffe natürlich, dass Ihr nicht wirklich das Zünglein an der Waage spielt. Aber so wie sich das hier anhört will Höxter ja mit kompletter Truppe nach Bielefeld kommen - und dann wird es sicher spannend. Also: Gebt alles!!!!!

Elbrinxen - TTV Lübbecke II: 9:2
Tja, Optimisten würden sagen, dass wir den Nichtabstieg aus eigener Kraft verhindern können. Pessimisten würden sagen, dass eine Fahrt nach Elbrinxen nur unnötigt Benzin verschwendet. Ich bin Realist und sage, dass wir am Samstag zwar alles geben werden, es aber sinnvoller ist, unsere Kraft aufs Daumendrücken für den ESV zu konzentrieren. Wie gesagt: Erst wenn unmögliche stellare Konstellationen eintreten, können wir in Elbrinxen etwas ausrichten. Aber: Wir werden kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Alt 18.04.2006, 07:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian, das ist doch ganz klar, dass Frankfurt finanziell mehr Möglichkeiten als Bielefeld. Dennoch ist Arminia einfach mit Abstand die sympathischste Truppe der Liga, allein weil Arminia immer wieder jungen Leuten auf die Sprünge hilft ganz groß rauszukommen. Samstag nur 0 zu 0 gegen Mainz zu Hause reicht bestimmt nicht zum Klassenerhalt, das war ja richtig schwach. Aber wenn schonmal das Abstiegsgespenst im Nacken sitzt.
Denke nun ist genug mit Fußball im TT-Chat.
Den letzten Spieltag tipp ich nicht. Das ist ja nur noch rein formal, wobei ich natürlich stark davon ausgehe, dass wir am Samstag gegen Brake nochmals schön gewinnen werden.
@ ESV Blfd.
Bin ja mal auf Euren Neuzugang gespannt

Freundliche Grüße

Dingodil

Geändert von Dingodil (18.04.2006 um 13:54 Uhr)
Alt 20.04.2006, 13:38
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps :

SV Brackwede III - TTV Lübbecke I 9:6

TSV Elbrinxen - TTV Lübbecke II 9:3

TuS Bardüttingdorf - TuS Brake 9:5

DJK Adler Brakel - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:5

ESV Bielefeld - TTV Höxter 9:6

SV Brackwede II - TTC Rahden II 9:5
Alt 20.04.2006, 19:19
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil
Christian, das ist doch ganz klar, dass Frankfurt finanziell mehr Möglichkeiten als Bielefeld. Dennoch ist Arminia einfach mit Abstand die sympathischste Truppe der Liga, allein weil Arminia immer wieder jungen Leuten auf die Sprünge hilft ganz groß rauszukommen. Samstag nur 0 zu 0 gegen Mainz zu Hause reicht bestimmt nicht zum Klassenerhalt, das war ja richtig schwach. Aber wenn schonmal das Abstiegsgespenst im Nacken sitzt.
Denke nun ist genug mit Fußball im TT-Chat.
Den letzten Spieltag tipp ich nicht. Das ist ja nur noch rein formal, wobei ich natürlich stark davon ausgehe, dass wir am Samstag gegen Brake nochmals schön gewinnen werden.
@ ESV Blfd.
Bin ja mal auf Euren Neuzugang gespannt

Freundliche Grüße

Dingodil

Welchen Neuzugang????????
Alt 21.04.2006, 14:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dachte der, der bei Schüco tätig ist sei im Gespräch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »