Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 14:15
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

bis jetzt ist Wettelsheim noch nicht gerettet, die müssen erst noch Westheim und die SpVgg Erlangen schlagen. Vielleicht haben wir Pech und Wettelsheim steigt doch ab
Alt 31.03.2006, 07:07
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gremlin,
ich glaube doch du wünschst uns den Abstieg. Wir wünschen niemandem den Abstieg.
Alt 31.03.2006, 09:34
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich glaube das hast du schon mal geschrieben.

Nun nochmal zu lesen:

Ich wünsche keiner Mannschaft den Abstieg aber leider müssen halt 3 absteigen und einer davon wird Wettelsheim, Jahn Schweinau, SpVgg Erlangen oder Ansbach sein. Deshalb habe ich geschrieben dass auch ihr noch nicht durch seit und jedes Spiel muss erst gespielt werden. Genau wie bei allen anderen auch.

Außerdem wünsche ich niemanden etwas schlechtes sondern nur anderen etwas gutes und wenn meine Wünsche berücksichtigt werden dann habe ich doch einen Wunsch ich Wünsche SpVgg Erlangen (eine sehr Sympathische Manschaft) und natürlich uns den Klassenerhalt. Aber jetzt bitte keine Umkehrschlüsse ziehen aber es muss nunmal ein dritter runter.

So und jetzt warten wir einfach mal entspannt dieses Wochenende ab und vielleicht sehen wir dann alles wieder etwas klarer.
Alt 31.03.2006, 11:55
ping-pong spieler ping-pong spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ping-pong spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke bei Sportsfreund Franz ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wo er nächstes Jahr spielt. Bis zum Wechseltermin 31.05. ist noch viel Zeit und Gelegenheit bei anderen Vereinen anzuklopfen.

Letztlich wird er dort spielen, wo´s die meiste Kohle gibt. Aus Spaß an der Freud pendelt ein Franz nicht nach Passau, Wettelsheim oder wohin auch immer. Ich würde mich freuen, wenn er der Mittelfrankenliga erhalten bleibt. Dann haben wir wenigstens was zu diskutieren hier im Forum. Denn der Sport braucht schwarze Schafe, sonst wird´s doch langweilig.

Meine persönliche Einschätzung ist allerdings, dass er die Liga verläßt. Denn als Materialspieler länger als ein Jahr in der gleichen Liga zu spielen ist gefährlich, da sich die Gegner darauf einstellen werden. Sportskamerad Franz würde es von Spiel zu Spiel schwerer haben, da die Konkurrenz nicht schläft und sich gezielt auf ihn vorbereiten würde.
Alt 31.03.2006, 14:10
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Franz und Kohle?? das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Glaube nicht das irgendein Spieler in der Mittelfrankenliga Geld bekommt!
@wettelsheimer, bezahlt ihr dem Franz etwa was?
Alt 31.03.2006, 14:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also für so unwahrscheinlich halte ich das nicht....

ich kenne spieler die werden von vereinen bezahlt die wesentlich tiefer spielen (2.+3. Bezirk)

ist immer eine frage wie der verein gestrickt ist....aber verurteilen will ich das nicht. bleibt jedem selber überlassen ob er ein "söldner" oder "söldnerverein" ist.

jetzt mal kurz was anderes:

was ist eigentlich wenn jetzt NEA auch noch absteigt? dann steigen doch 3 ab? wenn NEA drin bleibt in der LL dann nur 2 oder wie sieht es aus?

grüße

Geändert von Stefan W. (31.03.2006 um 14:28 Uhr)
Alt 01.04.2006, 10:23
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der schnelle Ergebnisdienst:

Sparta II - JahnSchweinau II 9:0

@ASV´ler
es werden definitiv 3 Teams absteigen, da Roth aus der LL runter kommt. Da kommts auf NEA nicht mehr an.
Alt 01.04.2006, 10:34
ping-pong spieler ping-pong spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ping-pong spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski
Franz und Kohle?? das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Glaube nicht das irgendein Spieler in der Mittelfrankenliga Geld bekommt!
Auf dem Gebiet scheinst Du etwas naiv zu sein. Zur Erinnerung: Franz spielte als Stammspieler in der Vorrunde beim Bayernligisten Lauf. Mit Chancen zum Oberliga- Aufstieg. Er wechselt in dieser Situation zum Abstiegskandidaten der Mittelfrankenliga Wettelsheim. Und das, obwohl kein persönlicher Bezug zu Wettelsheim da ist und es von seinem Wohnort nach Wettelsheim eine "Weltreise" ist.

Du glaubst doch net wirklich, dass er das aus Spaß an der Freud oder aus einer Laune heraus macht.
Alt 01.04.2006, 10:54
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sparta
Jetzt seid ihr ganz eindeutich durch!
Gratuliere!!!
Viel Glück in der LL!
@Thema Franz
mich würde sehr wundern, wenn der Franz ums Geld wechselt
ich glaube, er macht es eher, da er so ist.
Dann soll der Wechsel nach Passau auch die finanzielle Gründe haben, oder?
Ich glaube nicht, dass jemand für Nummer 6 wirklich bereit ist das geld auszugeben, zumal in der Bayernliga! Es ist noch fraglich ob er in der BL positive Billance spielen kann.
Bei Wettelsheim würde ich sagen, die zahlen, wenn es nich um den Franz ginge.
Alt 01.04.2006, 11:39
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ASV´ler
es werden definitiv 3 Teams absteigen, da Roth aus der LL runter kommt. Da kommts auf NEA nicht mehr an.
thanks for info!!!

thema franz:

naja, einerseits ist das schon auch so wie kibol sagt, aber ich glaub schon das da auch finanzielle gründe eine rolle spielen. aber wie gesagt, halte ich für ok, wenn es vereine gibt die sowas machen...und ab ner gewissen klasse geht halt auch ohne kohle nix mehr..also auch aus vereinssicht verständlich!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »