|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Weihnachtstage sind vorbei, der Bauch ist wieder ein wenig runder geworden und die letzten Tage in diesem Jahr sind eingeläutet.
Da kommen die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde ja gerade richtig für einen Ausblick auf das kommende Jahr... Der absolute Knaller für mich ist allerdings auch die Mannschaftsaufstellung des FC Schalke 04! Kann die genehmigte Aufstellung des Staffelleiters nicht nachvollziehen! Der Spieler Wierniewski spielt mit 14:4 ! (6:2 oben!, 8:2 mitte!) die beste Bilanz in der Mannschaft und wird an Brett 5 genehmigt! Ok, Bashir Salah bleibt bei nur einem Einsatz aussen vor und Kraska hat oben mit 12:8 positiv gespielt. Dann aber kommt Wiele an Brett 3 mit einer Bilanz von 3:7 oben!!! Auch Kipermann an Brett 4 (9:5 gesamt, 1:3 mitte und 8:2 unten) steht noch vor Wierniewski! Kann mir bitte dies jemand erklären, ich verstehe es nämlich nicht...!!! Wasserfuhr raus ist nachvollziehbar, Krieger, na ja, mit gaaaaaaanz viiiiiiiel Verständnis (immerhin 10:9 gesamt, 1:3 oben, 9:6 mitte!) auch noch, aber Wierniewski an 5 ist ein echter Brüller!!! Mein persönlicher Ausblick auf die Rückrunde: Oben bleibt es beim Dreikampf zwischen Bertlich, Bergkamen-Rünthe und Hillen. Wer letztlich das Rennen macht...??? Wird sicherlich spannend! Hillen hat im direkten Vergleich den Vorteil, in der Rückrunde gegen beide zuhause antreten zu können, während Bertlich beide Spiele auswärts bestreiten muss! Zum gesicherten Mittelfeld gehören meiner Meinung Lünen, Post Gelsenkirchen, Schalke und Horst-Emscher. Alle vier können an einem guten Tag sicher auch den Favoriten ein Bein stellen , aber leider wohl auch gegen die vermeintlich schwächeren verlieren .Schwieriger wird es wohl für Haltern, Waltrop und TuRa Bergkamen. Ganz schwer sicher für Arminia Ückendorf und Oberaden. Mal schauen, wie es wird! Freue mich jedenfalls auch schon auf die Rückrunde und hoffe wiederum auf viele spannende, faire Spiele! Die Strukturreform finde ich trotz der teilweise sehr weiten Fahrten bereits jetzt gelungen! Habe durchweg gegen sehr sympathische Mannschaften gespielt! Könnten sich jedoch ruhig noch mehr hier im Forum beteiligen! Wünsche allen Protagonisten einen guten Start in das kommende Jahr!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Frag doch mal beim Staffelleiter nach warum er die Aufstellung von Schalke so genehmigt hat. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Es sollte immer der Stärke nach aufgestellt werden ! Meiner Meinung nach ist bei Hillen noch Luft nach oben. Die werden in der Rückrunde noch angreifen. Sonst ist alles offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach all den Jahren wundert ihr euch noch über Entscheidungen der Staffelleitung in Sachen Manschaftsaufstellung? Hab ich mir vor Jahren abgewöhnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2006!
Da wir (Bertlich) in der Rückrunde stärker ist als in der Vorrunde sind (Brett 2 spielt wieder), werden wir die Tabellenführung auch nicht mehr abgeben! Aber Hillen kann aus eigener Kraft ja noch den 2. Platz und damit eine evt. Relegationsrunde schaffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Staffelleitung hat doch umgestellt!
Habe gerade gesehen, dass bei FC Schalke 04 nun doch Wierniewski an Brett 3 gesetzt wurde, also vor Wiele und Kipermann. Wer ist denn eigentlich Frank Krüger bei SuS Oberaden @ Uschi: Na, ob ihr wirklich stärker als in der Hinrunde seid, wird sich noch zeigen. Ist Jeworutzki tatsächlich oben stärker als Schniedenharn? Ist Schniedenharn im mittleren Paarkreuz besser als Flecken? Wir werden sehen... Fakt ist, ein gutes Doppel ist schon mal auseinandergerissen...! |
|
|
||||
|
||||
|
Jeworutzki hat letztes Jahr oben 25:15 gespielt und wäre damit im oberen Paarkreuz stärker als Schniedenharn (Sorry Christoph) und Schniedenharn hat letzte Saison in der Mitte 27:10 gespielt und wäre demnach auch besser als Flecken. Und da das Doppel auseinander gerissen wird, welches beide Schlußdoppel verloren hat, sehe ich da auch keine alzu große Schwächung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich werde mal die Frage nach dem Oberadener Spieler Frank Krüger beantworten... ER hat lange Zeit in der ersten von Oberaden gespielt und ist dann ins Ausland gegangen, der Arbeit wegen soviel ich weiß. Ob er da jetzt auch trainiert hat kann ich nicht sagen aber wenn er die Form hat die er hatte bevor er ins Ausland ging dann zieht euch warm an, er ist ein sehr sicherer und nervenstarker Spieler. Tüss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann hat Oberaden die Hoffnung auf den Klassenerhalt wohl noch nicht aufgegeben... |
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank für die Blumen Spion
Da ich ja selber mal 17 Jahre für Oberaden gespielt habe kenn ich den einen oder anderen Spieler halt noch, da aber der Frank "nur" für die 2 gemeldet ist wird er nicht so richtig im Training stehen, sonst wäre er sicher ein Kandidat für die erste und dann auch sicher mindestens für die Mitte. schönen Sonntag noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|