|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
Ahlen - TTV Mettingen, Mettingen gewinnt, ich meine 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Moins!
RInkeroder haben in Lengerich den Spieß zum Hinspiel (4:9) umgedreht.Sind mit 4:0 gestartet, was am letztlich dann auch Gold wert war. Am Ende denke ich nen verdienter Sieg und ne gute mannschaftliche Gesamtleistung (Sowohl von den (wie hieß es noch gleich) jungen wilden, wie auch von den erfahrenen Füchsen ;-) ) Gruss aus Rinke Rubbel.... |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Mettingen hat gegen Ahlen ohne die Nummer 2 und 4 gespielt.
Mettingen hat einen aus der Jugend als Ersatz eingesetzt. Die Punkte im Einzelnen: Doppel 1 (Arulsivanathan V./Supprian) Doppel 2 (Arulsivanathan A./Grüneberg) Arulsivanathan V. (2:0) Supprian (1:1) Arulsivanathan A. (2:0) Stockmann (2:0) Grüneberg (0:1) Schumacher (0:1) Schönen Gruss Ajinthan Geändert von Apu (22.01.2006 um 15:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bericht von Sir Benni ist nichts hinzuzufügen |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Hiltrup III -SV Neubeckum 9:6
Das wird eine ganz enge Partie. Mal abwarten,wie Hiltrup die letzte Klatsche verdaut hat. Insgesamt ist das Team etwas besser als der Gegner. DJK Bor. Münster III-TuS Freckenhorst 9:6 Beide Teams benötigen die Punkte, aber mit dem Heimvorteil findet Münster Anschluß ans Mittelfeld TG Münster-FC Nordkirchen 8:8 Das Kellerduell. Die Nokis unter Zugzwang. Bei einer Niederlage gehts wahrscheinlich ab. BSV Ostbevern-TTC Lengerich II 9:5 Mit Heimvorteil bleibt Ostbevern im Rennen um den Titel SV Rinkerode-DJK Vorwärts Ahlen 9:2 Mehr geht für Ahlen nicht TTV Mettingen II-Fortuna Walstedde II Nachdem Mettingen das Spiel nicht verlegen konnte, entgeht der Liga das Aufeinandertreffen der besten Teams (wenn beide komplett sind). Mettingen will noch mind. 2. werden und spielt mit den Top6. Walst leider mit 2 Mann Ersatz. Von daher sind wir erstmals Außenseiter. Ich hoffe auf ein 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann wage ich mich auch zum ersten Mal zum tippen:
Hiltrup-Neubeckum 9:5 Meiner Meinung nach Hiltrup gerade zu Hause etwas stärker. TG-Nordkirchen 8:8 sehr ausgeglichen. Beide Temas brauchen die Punkte Ostbevern-Lengerich 9:5 Ostbevern kämpft weiter um den aufstig mit Rinkerode-Ahlen 9:1 Ganz klarer Sieg für die Rinkeroder Mettingen-Walstedde 9:5 Mettingen siegt, da Walstedde mit 2 ersatzspielern Borussia-Freckenhorst 9:6 Wir hoffen nach dem überraschenden Punktgewinn letzte Woche aus dem 8:8 im Hinspiel einen Sieg zu machen (übrigens bereits heute abend) und uns dem Abstieg weiter zu entfernen Allen viel Glück, ich bin gespannt auf die Ergebnisse. |
|
|
|||
|
|||
|
So, dass erste Ergebnis des Spieltages...
Ostbevern - Lengerich 9:6 Aus unserer Sicht schade, einen Punkt hätten wir wohl mitnehmen können/wollen... Doppel 0:3 (wohl ein Grund warum wir verloren haben) Oben 2:2 (beide jeweils oben 1) Mitte 4:0 Unten 0:4 (wohl der 2 Grund) Ostbevern damit weiter im Rennen, wir müssen die Saison noch vernünftig zu Ende spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia Münster III - Freckenhorst 9:3
Details demnächst von Kwekke oder Sir Benni. |
|
|
||||
|
||||
|
TG Münster - FC Nordkirchen : 5:9
Damit kommt wieder ein bisschen Hoffnung auf die Klasse doch zu halten !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch |
![]() |
| Lesezeichen |