|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
das hört sich gut an, Du hast schlecht gespielt und trotzdem gegen Powernoppen gewonnen, da wird er sich freuen wenn er das liest, haha. Seit Beginn der RR spiele ich ein Balsa-Holz, das Wallenwein Spezial. Ist von Jörn Wallenwein aus Eddersheim (1. Mannschaft) mitentwickelt worden. Hauptsächlich ein Holz für Defensiv- bzw. Allroundspieler mit Noppen auf der RH. Ich kommen damit wunderbar klar. Lediglich beim VH Topspinspiel muss ich mich besser auf das Holz einstellen, aber das kommt noch. Ja, die RH ist meine stärkste Waffe, wenn die nicht gut kommt, kann ich mein Spiel quasi abschenken. Die ist so gut, weil ich ein fauler Sack bin und meinen Hintern nicht rum bekomme um mal mit der VH was zu machen Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun darf ich gegen wallaus beul antreten, gibt sicher ähnlich dolle ballwechsel
|
|||
|
|||
@ Enejas:
Über Jörn brauchste mir nix zu sagen ... Der hat überall seine Finger im Spiel ! Ich trainiere selbst ab und zu mal in Eddersheim. Er hat mir schon versprochen, dass er nächstes mal wenn ich trainieren komme, seine Testreihe an Hölzern der Marke Eigenbau mal mitbringt ! Bin mal gespannt was bei raus kommt. @ Powernoppen: Ja das stimmt, der hat auch ein unangenehmes Spiel ( wird sicher nicht einfach ) und Wallau ist ja auch nicht schlecht, wenn keiner fehlt ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
bevor die BZK Süd 4 ganz einschläft und aus dem TT-News Programm rausfliegt, schmeiß ich mal paar Tipps für diese Woche rein: Spvgg. Hochheim IV - TSG Pfaffenwiesbach 4-9 TTC Bad Homburg III - VfN Hattersheim 5-9 Bremthaler TTV - TV Wallau II 9-5 Spvgg. Hattstein - SG Hausen 8-8 Tschö Enejas |
|
|||
|
|||
Spvgg. Hochheim IV - TSG Pfaffenwiesbach 5-9
TTC Bad Homburg III - VfN Hattersheim 3-9 Bremthaler TTV - TV Wallau II 5-9 Spvgg. Hattstein - SG Hausen 6-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier sind meine glorreichen vier: Hochheim - Pfaffenwiesbach ==> 2:9 Bad Homburg - Hattersheim ==> 5:9 Bremthal - Wallau ==> 9:5 Hattstein - Hausen ==> 9:6 Gruss von den Powernoppen
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (01.03.2006 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
nene, hab das schon richtig verstanden. Wäre es Wallau 1, dann hätte ich auch auf Bremthal getippt
|
|
|||
|
|||
Spvgg. Hochheim IV - TSG Pfaffenwiesbach 6-9
TTC Bad Homburg III - VfN Hattersheim 6-9 Bremthaler TTV - TV Wallau II 9-6 Spvgg. Hattstein - SG Hausen 7-9 |
|
||||
|
||||
Spvgg. Hochheim IV - TSG Pfaffenwiesbach 9-5
TTC Bad Homburg III - VfN Hattersheim 5-9 Bremthaler TTV - TV Wallau II 9-3 Spvgg. Hattstein - SG Hausen 9-5
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden sehen, wie´s morgen für euch anstatt mit grell mit füzi läuft
|