Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 23:11
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von powerpaul
Fhausen spielt dem Vernehmen nach mit Tokic/Tosic.
Ich spekuliere darauf, dass sie entweder Schlichter, Duran oder Takakiwa einbauen
Alt 09.02.2006, 23:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich denke Schlichter kommt von Fulda zurück nach Frickenhausen...
Alt 09.02.2006, 23:51
Benutzerbild von RoberTT
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja ich denke Schlichter kommt von Fulda zurück nach Frickenhausen...
Gut möglich- aber man sollte den Marc Duran (aktuelle Nr. 5 in Frickenhausen) nicht aus den Augen lassen...
Er ist 19, hat bei der Jugend-EM 2004 Patrick Baum im Halbfinale besiegt und ist Vize-Europameister geworden... und hat nach ausgeglichenem Start zuletzt eine Serie von 11:2 im vorderen Paarkreuz der 2. BuLi hingelegt...

Wenn er so weiterspielt, verdient er auf jeden Fall ne Chance in der Bundesliga...wenn nicht in Frickenhausen, dann eben in Tündern oder einer anderen Mannschaft!
P.B. und D.O. hatten damals keine solche Bilanz in der 2. Bundesliga. Diese ist dieses Jahr vorne so stark wie noch nie und Marc Duran hat 17:8...

Ich spreche mich klar dafür aus, ihn nächstes Jahr in der Bundesliga spielen zu lassen (die Nationalität- spanisch- spricht doch wohl nicht dagegen!)
Alt 09.02.2006, 23:55
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherlich ist Duran auch ein Mann der dort eingesetzt werden kann, ob Frickenhausen dies aber sofort im Sommer tun wird muss man gucken, vll. spielen Schlichter und Duran ja auch im Wechsel oder Duran bleibt in der 2. Liga aufgestellt und bekommt Einsätze. Vielleicht nehmen sie auch Duran und Schlichter geht zu einem anderen Verein... vielleicht geht auch Schichter nach Tündern, wenn sie drinbleiben oder nach Borsum, etc.
Alt 10.02.2006, 00:17
Benutzerbild von RoberTT
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

@Torben:

Was sagst Du eigentlich zu Marc Duran? Du trainierst sicherlich regelmäßig mit ihm...
Hätte er nächstes Jahr das Zeug für 1. Bundesliga??
Alt 10.02.2006, 01:17
Live at Brixton Academy

So langsam müsste der Scheich mal wieder mit einem Rätsel etwas mehr Licht ins dunkel bringen
Alt 10.02.2006, 06:33
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
@Torben:

Was sagst Du eigentlich zu Marc Duran? Du trainierst sicherlich regelmäßig mit ihm...
Hätte er nächstes Jahr das Zeug für 1. Bundesliga??
Hallo
Ich denke daß Marc das Zeug dazu hat um in der Bundesliga zu bestehen, er muß nur Behutsam an die Sache herangeführt werden.
Es kommt ja auch darauf an welche Ziele sich Frickh.gesetzt hat für die kommende Spielzeit.Aber gegen schwächere Mannschaften sollte Duran unbedingt seine Chance bekommen .Ich bin überzeugt daß er es schafft.
Alt 10.02.2006, 11:21
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Sicherlich ist Duran auch ein Mann der dort eingesetzt werden kann, ob Frickenhausen dies aber sofort im Sommer tun wird muss man gucken, vll. spielen Schlichter und Duran ja auch im Wechsel oder Duran bleibt in der 2. Liga aufgestellt und bekommt Einsätze. Vielleicht nehmen sie auch Duran und Schlichter geht zu einem anderen Verein... vielleicht geht auch Schichter nach Tündern, wenn sie drinbleiben oder nach Borsum, etc.
MD hätte sicherlich eine Chance verdient, ich glaube aber nicht, dass er schonjetzt bei Fhausen die 4 ergattern kann. Ich vermute vielmehr, dass er die Nr. 5 bleibt und in bestimmten Spielen eine Chance bekommt Erstligaluft zu schnuppern. Welche Spiele das sein werden, liegt wohl auch an den Ambitionen von Fhausen im nächsten Jahr. Wollen Sie oben bei der Musik dabei sein, kämen wohl eher EInsätze gegen schwächere Mannschaften in Betracht. Wollen Sie eine Art Übergangsjahr machen und sich im Mittelfeld festsetzen, könnte ich mir vorstellen, dass man mit den eingesetzten Spielern bei den starken Gegnern experimentiert, bei denen man sich soundso nichts ausrechnet... Wenn sie keinen gleichwertigen Hauptsponsor finden, denke ich kann das Ziel maximal Playoffs lauten.

Für JS kommen meiner Meinung nach nur 2 Varianten in Betracht: Fhausen holt ihn zurück, oder er bleibt in Fulda. Glaube nicht, dass weitere Vereine in Betracht kommen.
Alt 10.02.2006, 13:18
Live at Brixton Academy

Wird Lundquist eigentlich bleiben? Habe ich das vielleicht überlesen? Wie würde die Aufstellung aussehen?

1. MA Wenge
2.???
3.Tokic
4.Tosic???
5.Duran???

Torben Wosiks Interview besagt nämlich, dass er das Gefühl hatte das sie Lundquist und ihn nicht mehr wollten...
Alt 10.02.2006, 13:24
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wird Lundquist eigentlich bleiben? Habe ich das vielleicht überlesen? Wie würde die Aufstellung aussehen?

1. MA Wenge
2.???
3.Tokic
4.Tosic???
5.Duran???

Torben Wosiks Interview besagt nämlich, dass er das Gefühl hatte das sie Lundquist und ihn nicht mehr wollten...
Na Sriver Killer.

Schmeiss deine Fragezeichen weg auf Position 2 und ersetze sie durch den
Names STEGER und schon steht die Mannschaft.

Gruß
paargilu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »