|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum qualifiziert man deswegen die Konkurrenz ab? Bin nicht mehr soooo der Wagner-Fan wie früher mal, aber mit Vielem trifft er immer noch den Nagel auf den Kopf. Union Berlin hat Kult-Status (auch wenn sicherlich einiges an Show und Sozialromantik dabei ist). Aber "blass", "langweilig" und "sexy klingt anders" sind - "ganz wertfrei" - in diesem Zusammenhang völlig unzutreffende Attribute. Neid, Missgunst? Oder gar die fehlende Fähigkeit, Freude zu empfinden, wenn andere das tun? Geändert von Peter Igel (29.05.2019 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.welt.de/sport/fussball/b...-Hand-aus.html Sie froh wenn er nicht Richtung Freiburg fährt, Gründe hat das sicher andere, Angst hat der nicht. Der Gertjan, hmmm, da würde auch ich sehr vorsichtig sein, das gibt ganz schnell Schnabeltasse & butterweiche Knie. Und wenns gegen Streich & Freunde ginge, würde ich gerne als Beifahrer zusteigen, viel Spaß für die, die diese Fahrzeugbesetzung angreifen. Der Streich, UND ICH HABE DAS SPIEL GESEHEN; UND ZWAR KOMPLETT, hat sich aufgeführt wie ein Irrer, ich persönlich hätte ihm noch auf dem Sportplatz durch die Bande gedroschen, insofern ist er mit der Gertjan recht gut gefahren. Es gibt Dinge die gehen grad noch, und es gibt Streich, der geht gar nicht. Das ist der einzige Trainer und ich habe Dutzende gesehen im Profifußball, der mir derart gegen den Strich geht. Ständig provozieren, ständig attackieren, immer die Fresse aufreißen, den Gegner beschimpfen, und das Ärgste ... hinterher lügt er die Pfeife und macht auf Lämmchen. Und das obwohl sich ja jeder das Spiel anschaun kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bitte hat das jetzt mit der Diskussion um Streich zu tun ? Das du damit zwar recht hast ist unbestritten, sympathischer macht dich das grad nicht, wenn du was gegen den FCN hast, meinetwegen, mir ist auch nicht jeder Verein sympathisch, aber was ich nicht gut leiden kann ist so en passant schnell eins reindrücken ? Wozu ? Na ja, vllt. sehe ich den Sinn nur nicht.
|
||||
|
||||
Kennt doch jeder aus dem TT. Der Psycho, der in der Box maximale Aufmerksamkeit und Konfrontation braucht, aber nach dem Spiel der umgänglichste Typ ever ist
Hab mir abgewöhnt, mir durch so was ein Bild von ner Person zu machen. Das Leben besteht aus mehr als Tischtennis (oder Fußball).
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde die Bundesliga auch in großen Teilen nicht sonderlich attraktiv. Wenn Teams wie Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, Augsburg, Paderborn, Mainz oder Hertha spielen juckt es mich einfach nicht (völlig wertfrei).
Union Berlin gehört aber nicht dazu, solche Vereine können die Liga nur bereichern. |
|
||||
|
||||
Der Verbeek scheint wehrhaft zu sein.
Egal. Streich ist an der Linie extrem, das stimmt schon. Aber wenn er sagt, er habe niemanden beleidigt, dann glaube ich das blind.
|
||||
|
||||
Ja, Union Berlin ist in der Aufzählung völlig deplatziert.
Da zeigt sich der ganze Neid auf alle anderen, denen es besser geht als einem selber...in diesem Fall dem HSV (Verein) |
|
||||
|
||||
Peter, Du gibst Dir aber Mühe, HSV zurück zu quatschen. Ist Dir jetzt schon langweilig?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich beschleunige doch nur seinen "Relaunch"; verhindern kann man das eh nicht Glaubt jemand ernsthaft, den sind wir los? IMMER kam er zurück; der kann nicht anders. Und ich hab ja meinen Joker noch gar nicht ausgespielt, die "Klarstellung". Aber das muss juristisch wasserdicht abgefasst sein. Daher Gemach Ich kann den Streich übrigens auch nicht ab. Aber zur Nummer mit Verbeek gibt's auch andere Versionen als die hier dargestellte, oder? Und über Wolles Sehnsucht nach Rückkehr seines archaischen Weltbildes hüllen wir mal den Mantel des Schweigens Besser is' nämlich |
Lesezeichen |
Stichworte |
bundesliga, fußball, Schiedsrichterschelte, schlechte form, Vielspieler |
|
|