|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Knoff hoff ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jiri Graf (SG BW Reichenbach) wechselt zum Regionalligaabsteiger 3B Berlin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freut mich für den Jiri. Wenn du ihn siehst, grüß ihn von mir (Rainer von der SG).
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ja ok mach ich...
Aber warum ist er denn von euch weg?? Wie stark ist er, hat ja 22:2 OL Mitte gespielt!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der Jiri ist ein feiner Kerl, der immer alles gibt. Er hat auch 2 Jahre im vorderen Paarkreuz nicht weniger erfolgreich gespielt. Warum ist er von uns weg? Gute Frage. Wir spielen ja nächste Saison Regionalliga und da passte er wohl nicht mehr ganz ins Konzept. Unsere Nr. 6 war letzte Saison Nr. 3 und er ist ein deutscher Spieler. Wir wollen schon mit soviel wie möglich deutschen Spielern spielen. Tom Gerbig ist sogar Sachse und das war ausschlaggebend. Ich und nicht nur ich, wir hätten ihn gerne behalten. Wo soll er denn bei euch spielen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hmm, das hört sich ja ganz gut an.
Na dann freuen wir uns auf Jiri. Er wird bei uns an Nr.1 spielen werden, und mit dieser Mannschaft sind wir ein Aufstiegskandidat! Ich wünsche Euch in der RL Viel Erfolg!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, wünsch ich Euch natürlich auch! ![]() Wäre nett, wenn du mal wieder was von Euch hören lassen würdest. Euer und Jiris weiterer sportlicher Weg würde mich interessieren.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.