Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2024, 17:10
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Deutschland - Japan (verfügbar bis 15.08.2024):
https://www.zdf.de/sport/olympia/tis...tream-100.html

Deutschland - Indien (verfügbar bis 14.08.2024):
https://www.zdf.de/sport/olympia/tis...tream-100.html
Alt 09.08.2024, 20:31
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi Appelgrenfan,

leider sind dieses beiden links zu den TT-Übertragungen im ZDF schwer zu hantieren, wenn man - wie ich - das Fernsehen nur im Internet sehen kann.

Ich hab's angetestet, ich brauchte erstmal 'ne Viertelstunde, bis ich meinen Laptop wieder richtig für andere Anwendungen benutzten konnte.

Aber vielleicht kommen andere Forum-User da besser mit klar.

Jolien
Alt 09.08.2024, 21:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

eigentlich sind das ganz normale Links, die du in jedem Browser öffnen kannst. Du kommst auf die Webseite des ZDF und kannst den Stream im ZDF Player relive anschauen. Du kannst die Links nicht in einem externen Player wie VLC oder sowas sehen.
Alt 09.08.2024, 21:36
Obscurity Obscurity ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obscurity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Hi Appelgrenfan,

leider sind dieses beiden links zu den TT-Übertragungen im ZDF schwer zu hantieren, wenn man - wie ich - das Fernsehen nur im Internet sehen kann.

Ich hab's angetestet, ich brauchte erstmal 'ne Viertelstunde, bis ich meinen Laptop wieder richtig für andere Anwendungen benutzten konnte.

Aber vielleicht kommen andere Forum-User da besser mit klar.

Jolien
Ich kann die sogar auf dem Handy angucken 😅 vom Laptop ganz zu schweigen
Alt 10.08.2024, 20:29
Brudi Brudi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brudi ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)Brudi ist in Dauerkritik und wird kaum noch ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -150)

Warum war sie eigentlich nur Reservespielerin? Hab ich von Anfang an nicht verstanden. Die Trainer müssten es doch besser wissen
Alt 13.08.2024, 10:55
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)derTTT ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schöner Artikel über sie: https://www.ittf.com/2024/08/07/anne...-olympic-hero/
Alt 14.08.2024, 22:26
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich wünsche ihr das Beste und sie hat bei den Olympischen Spielen wirklich herausragend gespielt.

Warten wir ab, was kommt. Wir sollten nicht vergessen, dass von diesem Format zahlreiche Nachwuchsspielerinnen in Asien unterwegs sind, wie man bei Jugendweltmeisterschaften sehen konnte.
Sie ist taktisch und im Aufschlag-/Rückschlagbereich sehr stark. Das macht sie mit Sicherheit gefährlich. Ich sehe allerdings auch deutliche Schwächen, weshalb ich, um ehrlich zu sein, nicht zutraue sich im absolut obersten Bereich (Top10) international festzusetzen. Ich kann mir eher gut vorstellen, dass sie in den Bereich von Mittelham kommt. Einzelne Erfolge gegen Topspielerinnen werden immer mal drin sein.

Vielleicht irre ich mich. Es würde mich freuen.
Alt 17.09.2024, 09:09
DieterM DieterM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieterM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Annett hat für die China Smash gemeldet.
Auch im Doppel mit Sabine Winter.
Man darf gespannt sein.
Alt 17.09.2024, 13:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Apropos Annet
In der WE-Ausgabe der AZ-München ein zweiseitiges Interview mit Annet, habe leider nur die Printform. Bin eher ein altmodischer Zeitungsleser. Die AZ ist nicht unbedingt verdächtig, als wäre sie TT Affin.
Sie kann durchaus ein Gesicht des Damen-TT in Deutschland werden.
U.a eine Aussage von Kriztina Toth zum Abschied von Timo Boll auf der Bühne von Paris, eine Legende geht, Annet Kaufmann kommt o.s.ä.
Sehr interessante Aussagen auch von Annet.

Geändert von Matousek (17.09.2024 um 13:31 Uhr)
Alt 17.09.2024, 17:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
U.a eine Aussage von Kriztina Toth zum Abschied von Timo Boll auf der Bühne von Paris, eine Legende geht, Annet Kaufmann kommt o.s.ä.
Sehr interessante Aussagen auch von Annet.
Vielleicht sollte man diese Vergleiche noch ein wenig hinten anstellen und bei ersten Erfolgen im Erwachsenenbereich nicht gleich nach Parallelen zu sehr erfolgreichen Spielern suchen. Dafür kann man im gleichen Zug auch Nachsicht üben, wenn die von außen herangetragenen Erwartungen nicht immer erfüllt werden.

Nach Bolls ersten Erfolgen war man auch sehr schnell bei Hochrechnungen, bis wann er denn Waldner den Rang ablaufen könnte und als die Niederlage bei der WM 2003 in der zweite Runde gegen Qiu Yike folgte, gab es doch recht überzogene Kritik.

Die junge Dame schreibt sich übrigens "Annett", also mit 2xt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »