|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Annett Kaufmann (GER)
Deutschland - Japan (verfügbar bis 15.08.2024):
https://www.zdf.de/sport/olympia/tis...tream-100.html Deutschland - Indien (verfügbar bis 14.08.2024): https://www.zdf.de/sport/olympia/tis...tream-100.html |
|
||||
|
||||
Hi Appelgrenfan,
leider sind dieses beiden links zu den TT-Übertragungen im ZDF schwer zu hantieren, wenn man - wie ich - das Fernsehen nur im Internet sehen kann. Ich hab's angetestet, ich brauchte erstmal 'ne Viertelstunde, bis ich meinen Laptop wieder richtig für andere Anwendungen benutzten konnte. Aber vielleicht kommen andere Forum-User da besser mit klar. Jolien
|
||||
|
||||
eigentlich sind das ganz normale Links, die du in jedem Browser öffnen kannst. Du kommst auf die Webseite des ZDF und kannst den Stream im ZDF Player relive anschauen. Du kannst die Links nicht in einem externen Player wie VLC oder sowas sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum war sie eigentlich nur Reservespielerin? Hab ich von Anfang an nicht verstanden. Die Trainer müssten es doch besser wissen
|
|
|||
|
|||
Schöner Artikel über sie: https://www.ittf.com/2024/08/07/anne...-olympic-hero/
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche ihr das Beste und sie hat bei den Olympischen Spielen wirklich herausragend gespielt.
Warten wir ab, was kommt. Wir sollten nicht vergessen, dass von diesem Format zahlreiche Nachwuchsspielerinnen in Asien unterwegs sind, wie man bei Jugendweltmeisterschaften sehen konnte. Sie ist taktisch und im Aufschlag-/Rückschlagbereich sehr stark. Das macht sie mit Sicherheit gefährlich. Ich sehe allerdings auch deutliche Schwächen, weshalb ich, um ehrlich zu sein, nicht zutraue sich im absolut obersten Bereich (Top10) international festzusetzen. Ich kann mir eher gut vorstellen, dass sie in den Bereich von Mittelham kommt. Einzelne Erfolge gegen Topspielerinnen werden immer mal drin sein. Vielleicht irre ich mich. Es würde mich freuen. |
|
|||
|
|||
Annett hat für die China Smash gemeldet.
Auch im Doppel mit Sabine Winter. Man darf gespannt sein. |
|
|||
|
|||
Apropos Annet
In der WE-Ausgabe der AZ-München ein zweiseitiges Interview mit Annet, habe leider nur die Printform. Bin eher ein altmodischer Zeitungsleser. Die AZ ist nicht unbedingt verdächtig, als wäre sie TT Affin. Sie kann durchaus ein Gesicht des Damen-TT in Deutschland werden. U.a eine Aussage von Kriztina Toth zum Abschied von Timo Boll auf der Bühne von Paris, eine Legende geht, Annet Kaufmann kommt o.s.ä. Sehr interessante Aussagen auch von Annet. Geändert von Matousek (17.09.2024 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Bolls ersten Erfolgen war man auch sehr schnell bei Hochrechnungen, bis wann er denn Waldner den Rang ablaufen könnte und als die Niederlage bei der WM 2003 in der zweite Runde gegen Qiu Yike folgte, gab es doch recht überzogene Kritik. Die junge Dame schreibt sich übrigens "Annett", also mit 2xt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.