|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
frei nach Möller (Vorname fällt mir grad nicht ein).
In der FB Szene gibt`s noch Unklügere |
|
|||
|
|||
Andreas genannt Andi Möller. Auch die Heulsuse genannt......von Loddar...
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Na gut ich korrigiere mich:
Matthäus, Möller .. Hauptsache Schwalbe
|
|||
|
|||
Funktioniert bei irgendwem der ETTU-Livestream vom jetzigen Neumann-Spiel?
|
|
|||
|
|||
0:4 gegen Bianca Mei Rosu (-9, -10, -5, -8), jetzt läuft es wohl Richtung Platz 3, was in meinen Augen ein riesiger Erfolg wäre. Hoffentlich reichen Kräfte und Nerven für die beiden letzten Spiele.
|
|
|||
|
|||
Lothar Matthäus, Andi Möller, ... Hauptsache Fußballspieler. Frei nach Cogito (ergo sum)
|
|||
|
|||
6:3 - ein tolles Resultat (leider mit einem 4. Platz)
|
|||
|
|||
Josi Neumann spielt nun ein Turnier in Kairo, wo nur Spielerinnen aus Ägypten, Bahrain, Kasachstan, und 2, 3 Inderinnen am Start sind
Bringt ihr das was ? Zuletzt spielte sie ein sehr gut besetztes Turnier, den WTT Youth Star Contender Skopje, wo sie auch auf das neue chinesische Wonderkid, die 13jährige Yan YuTong, traf Josi kassierte da zwar ein hartes 0:11, 8:11, 4:11 gegen YuTong..... .....aber das sind die Spiele und Turniere, die sie auch weiterbringen.....und eher weniger Turniere fern der Heimat, wo das Teilnehmerfeld zu zwei Drittel aus Spielerinnen aus Ägypten und Bahrain besteht. Geändert von Wolf11 (24.10.2022 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht schönes Wetter für einen Familien-Herbstferien-Trip, bisschen Ping-Pong dazu und wenn die Gegnerinnen nicht so hochkarätig sind gibt es eventuell noch etwas Preisgeld für die Reisekasse?
Ist doch ok, wenn es mit 12 nicht nur "höher, schneller, weiter" und "bringt das was" heißt, auch wenn das vielleicht in China anders gesehen wird und möglicherweise dadurch sogar langfristig den Unterschied ausmacht. |
|
|||
|
|||
Erfahrung bringt es sicherlich.
Gemeinsame Zeit mit Teamkameradin auch. Außerdem Punkte für die Weltrangliste, wenn es gut läuft. Ich gehe davon aus, dass das kein Urlaub ist. Man sollte nie vergessen, dass sie erst 12 ist und dort U17 und U19 spielt. Strandurlaub ist sicher anders ! Natürlich kann man bei solchen Reisen berechtigterweise die Ökofrage stellen. Doch diese Frage kann man auch bei vielen anderen Freizeitevents stellen (Formel 1, Skifahren, uvm). Geändert von Netz-Spieler (24.10.2022 um 19:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.