Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 26.06.2007, 15:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
hoffentlich nicht ganz so wie du das da stellst^^ podolski wird da sicher noch ein wörtchen mitreden...
Ach, wo denn? Und für wen?

Für Toni, Ribery oder Klose?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 26.06.2007, 15:43
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

hm also um erlich zu sein war das ja auch nur weil andere stammspieler verletzt waren. allerdings lasse ich mich da gerne eines besseren belehren. ich hoffe die mannschaft harmoniert gut und spielt schönen und erfolgreichen fußball. dann is mir egal wer spielt (außer poldi^^). da wird dann auch ein demichelis, der für mich eigentlich immer besser als hargreaves war doch nicht mehr gebraucht oder? das gleiche gilt für ottl (den ich für sehr talentiert halte) und im sturm frage ich mich was die bayern mit dem schlaudraff wollten...aber die werden sich hoffentlich was dabei gedacht haben.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 26.06.2007, 15:46
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mmmmh, hat in Frankreich nicht Maluda auf links und Ribery auf rechts gespielt?
richtig!

ich denke je nachdem wer linker stürmer ist... am warscheinlichsten halte ich Poldi links und Klose rechts wie in der nationalmannschaft...
was mir noch einfällt, hat uli höneß seine versprechen doch wahrgemacht. er hat gesagt in ein paar jahren werden wir (der fcb) eine großzahl von spielern der deutschen nationalmannschaft in unseren reihen haben...
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 26.06.2007, 15:56
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Denke übrigens (wie auch schon früher geschrieben), dass Altintop durchaus eine gute Rolle spielen kann - im Mittelfeld brauchst Du nicht nur "Künstler" sondern auch "Arbeiter" - also Typen wie Demichelis oder Altintop.
Auch wenn Ze Roberto in der Nationalelf auf der 6 gespielt hat, bin ich mir recht sicher, dass er das bei den Bayern nicht machen wird - v.a. solange die Abwehr (die ja nominell die gleiche ist wie in der letzten Saison) nicht stabiler wird.
Jetzt eine angebliche Stammformation aufzustellen - das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Bei diesem Kader kommt es auch stark auf die Form an, ist einer nicht 100%ig fit, dann findet er sich auf Bank oder Tribüne wieder. Auch auf die Spielweise der Gegner, Heim- oder Auswärtsspiel etc. wird Hitzfeld sicherlich eingehen. Und natürlich wird bei weit über 40 Pflichtspielen (hoffe ich doch mal) auch kräftig rotiert. Und lass mal einen Toni verletzt sein und einen Klose einen schlechten Tag haben - schon wirds sogar wieder knapp mit Stürmern - Podolski wird definitiv seine Chancen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 26.06.2007, 19:24
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Auch wenn Ze Roberto in der Nationalelf auf der 6 gespielt hat, bin ich mir recht sicher, dass er das bei den Bayern nicht machen wird - v.a. solange die Abwehr (die ja nominell die gleiche ist wie in der letzten Saison) nicht stabiler wird.

Hast du da nicht Jansen vergessen? Das ist doch ein Defensiver oder?
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 27.06.2007, 16:08
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Mein Tipp für die Aufstellung (in Rot die Auswechselspieler 1. Wahl)! Das Ganze kann sich natürlich je nach Form auch ändern.... Und rotiert wird mit Sicherheit sowieso!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bayern Aufstellung mein Tipp.jpg (77,1 KB, 38x aufgerufen)
__________________
---------------------------------------------

Geändert von holger (27.06.2007 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 27.06.2007, 16:40
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

du hast Rensing vergessen
Ausserdem würde ich eher Ismael als partner neben Lucio sehen.

zusätzlich kommen noch folgende Optionen hinzu:

Lahm als LV
ZeRo als LM
Schweini als LM
Schlaudraff als Off Mittelfeld/hängende Spitze

Je nach dem ob sonst jemand verletzt ist.

Und Schweini und Francky können natürlich auch durchwechseln während des Spiels (in der Nationalmannschaft taucht Ribery ja auch manchmal rechts auf und tauscht mit Maluda). Wobei Ze dann warscheinlich nach links geht und Schweini ins Zentrum....

hach toll, so ein Kader mit soviel variationsmöglichkeiten im Mittelfeld
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 27.06.2007, 17:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Auf Makaay würd ich allerdings nicht mehr zählen (sehr sehr schade, wie ich finde). Er hat ja schon im Vorfeld wohl eindeutig klargemacht, dass er die Bayern bei einem Wechsel von Klose gerne Richtung Holland oder Spanien verlassen möchte, bevor er hier zu häufig auf der Bank sitzt. Und es klang ja doch bisher so, als würden die Bayern ihm da keine Steine in den Weg legen.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 28.06.2007, 00:38
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ja, ok, ich rechne auch eher, dass Makaay geht aber noch isser halt da...


Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
du hast Rensing vergessen
zusätzlich kommen noch folgende Optionen hinzu:

Lahm als LV
ZeRo als LM
Schweini als LM
Schlaudraff als Off Mittelfeld/hängende Spitze

Je nach dem ob sonst jemand verletzt ist.

Und Schweini und Francky können natürlich auch durchwechseln während des
Schlaudraff wird hängende Spitze auf der ERSATZBANK! Auch Schweini bläst der Wind bei dem starken Mittelfeld ins Gesicht! Schweini darf sich nicht nochmal so ne schwache Saison leisten!

Wenn das stimmt was ich gelesen habe will Hitzfeld eher nicht mit ner Raute im Mittelfeld spielen! Sondern mit 2 deffensiveren Mittelfeld Akteuren und 2 die über die Außen kommen! So wie ich das auch aufgezeichnet habe in meinem Tipp! Aber warten wir mal ab!

Ich war selten so gespannt auf ne neue Saison wie dieses Mal!
__________________
---------------------------------------------

Geändert von holger (28.06.2007 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 28.06.2007, 07:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von holger Beitrag anzeigen
...
Ich war selten so gespannt auf ne neue Saison wie dieses Mal!
Ja, es ist immer wieder eine unendliche Berg- und Talfahrt mit den Bayern - so voller Spannung. Meister, Vizemeister oder doch der absolute Super-Gau: 4ter. Und diese Spannung in der CL: Achtel- oder Viertelfinale? Wobei, CL ....

Bezüglich Schlaffdrauf kann ich Dir nur zustimmen. Die einzige Spannung diesbezüglich: wird er schon ab der RR ausgeliehen oder erst später verkauft?!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77