|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bier und Whisky - Searching for Quality....
Ein gutes Bier, wie ich finde.
|
|
|||
|
|||
Du machst Witze, oder
Holländisch,ohne Alc... Minus mal minus gibt in dem Fall nicht plus |
|
|||
|
|||
Um den germanischen Altkanzler Kohl zu zitieren: " mir schmeckts".
|
|
|||
|
|||
Jeder wie er mag halt
...und zumindest kulinarisch habe ich mit unserem Altkanzler, nachdem ich letztens mal in der Südpfalz war, meinen Frieden gemacht. Saumagen ist echt nicht übel und der Wein aus der Pfalz ist sogar richtig klasse Gut, Schäufele bleibt trotzdem mein regionales high light in unserem schönen Lande. Beim Bier hab ich auch noch nix entdecken können, was der Schäufeleregion den Rang ablaufen könnte Wird vielleicht mal Zeit, dass ich mich mal auf eine Weintour durchs Frankenland begebe. Fürchte allerdings, dass ich dann doch wieder alten und liebgewonnenen Gewohnheiten verfalle und dort lieber Bier trinke Ne Pilgertour nach Titting (Gutmann Brauerei) wäre sicher auch angebracht, zumal mein Bierversender gerade Lieferschwierigkeiten hat, was wohl auf knapp drei Wochen ohne Gutmann Weizen hinauslaufen wird - was echt hart ist, jetzt wo allerfeinstes Weizenwetter jeden Tag möglich ist Tja, auch bei mir gibt es Tage und Wochen, die hart und ungerecht sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Urgs, das ist wohl leider etwas kurzfrstig. Die nächsten beiden Wochenenden sind schon verplant ...obwohl beim übernächsten könnt' evtl. noch was gehen. Mal schaun... Jedenfalls Danke für den Tipp Zitat:
...und den nächsten Silvesterabend dort zu verbringen, ist sicher auch 'ne Überlegung wert |
|
||||
|
||||
Naja... hat sich grad so ergeben. Ein echter Reißer ist das Ganze nicht. Ein paar Fressbuden, Biergarnituren, drei Weingüter schenken aus und lokale Mukke - das lohnt den Weg aus´m Wilden Westen nie und nimmer.
ABER: DAS hier lohnt sich auf alle Fälle! Für mich eines der schönsten Umsonstfestivals bayern-, deutschland-, ach was WELTWEIT! Das Bardentreffen Das musst Du Dir unbedingt mal geben! Nimmst Deine Family mit, da is´für jeden was dabei! Bieramt in Sichtweite, richtig gute Profibands aus aller Welt, angenehmes Publikum, entspanntes easy going - bin begeistert und freu mich schon jetzt wieder drauf Lohnt sogar ´nen Besuch aus den Staaten, Dieter! Falls ihr zu diesem Zeitpunkt gar nicht wisst, was ihr anfangen sollt... Weinseliger Nachtrag: Wenn Du Interesse an fränkischen Weinfesten hast, dann musst Du nach Unterfranken! Dort sind die besten (Wein-)Feste und dort bauen sie auch den besten Wein an. Musst hald guggeln :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (18.06.2015 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser geht nicht, hab ich noch hochselten ausgelassen, irre Stimmung 200.000 people in drei Tagen, geile Mugge, Broudworschdweggli ohne Ende, Schäufeli an jeder Eggn, ein Besuch im Bieramt beim Boris Braun, wenn das Wetter passt kann man an dem Wochenende nix besseres machen. Life pur .... Dickste Empfehlung ... früher hat man hier auch das ein oder andere Aufrißchen (ohne Kondom) mitnehma könna ... *flüster*
|
||||
|
||||
Diesmal sogar an vier Tagen! 40 Jahre Bardentreffen - startet diesmal schon am Donnerstag
Wolle, da geht was, melde mich!
|
|||
|
|||
Joo, da gemma mal ne Runde zum Boris und kippen Zwaa ....
|