|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
@Halsi:
Hatte gestern Abend Peter schonmal geschrieben, aber hier dann noch einmal offiziel...können leider nicht verlegen, da wir sonst nicht komplett auflaufen können...sorry!!! Ihr könnt aber trotzdem Samstag Abend trinken gehen! |
|
||||
|
||||
Walstedde gegen Hiltrup findet am kommenden Samstag schon um 15.00 Uhr statt.
|
||||
|
||||
Das wirkt bei den meisten von uns wie Doping
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Danke Schön werden wir den Kühlschrank wieder auffüllen... Münsteraner Mannschaften bringen ja immer Durst mit. Ob allerdings wieder 2 Flaschen Obstler dabei sind, ist nach dem Ausgang des Samstagabends noch völlig offen...
|
||||
|
||||
Genau...
einen Dank nochmal für die klasse Verpflegung, allerdings waren 2 Flaschen Obstler sehr dürftig...! Zu allem Überfluss brauche ich jetzt auch noch ein neues Holz...verdammt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obstler gibt es nur bei einem Spiel im Jahr Und ich fand die Kegelparty sehr spannend...Vor allem so ab 1 Uhr @Fohlenabsteiger und über das tolle Frühstück kannst du dich auch nicht beschweren, ansonsten verbrenne ich deine Schlafsackhülle Bissel off-topic, aber muss auch mal sein... Noppenfreak |
|
||||
|
||||
Spitzenspiel Brackwede - Detmold
LIVETICKER zum Spitzenspiel der Herren Verbandsliga Liebe Tischtennisfreunde ! Am Samstag, den 25.11.06 findet um 18.30 Uhr das Spitzenspiel des aktuellen Spieltages in der Herren Verbandsliga statt. Und ihr könnt es im Internet wieder LIVE verfolgen ..... Zuschauen lohnt sich, wird bestimmt richtig spannend werden ! SV Brackwede 1 - TTC Detmold/Jerxen 1 Ab 18.30 Uhr im LIVETICKER Hier der direkte Link zum Liveticker des TTC : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Und hier der Link über unsere Vereinshomepage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Sorry, das ich es immer so groß ankündigen muss, aber bekomme fast jede Woche Mails von Leuten, die gehört haben das wir einen Liveticker schalten, aber oft nicht wissen wann und wo genau sie den finden ! Obwohl es ja wirklich einfach ist ! Hoffe habe hiermit wieder mal vielen geholfen ! Also schaut am Samstag ab 18.30 Uhr wieder alle ordentlich rein ...... -------------------------------------------------------------------------- Hier noch mein Tipp : SV Brackwede - TTC Detmold/Jerxen 7:9 Bis dann, Stefan |
|
||||
|
||||
Fortuna Walstedde TuS Hiltrup 9:5
TTC Mennighüffen TTC Rahden 1:9 LTV Lippstadt TuS Jahn Soest 9:6 TuRa Elsen SV Brackwede II 9:5 SV Brackwede TTC Detmold/Jerxen 9:4 DJK Borussia Münster II TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 |
|
|||
|
|||
Hier kommen meine Tipps :
Fortuna Walstedde TuS Hiltrup 9:6 TTC Mennighüffen TTC Rahden 1:9 LTV Lippstadt TuS Jahn Soest 9:7 TuRa Elsen SV Brackwede II 9:3 SV Brackwede TTC Detmold/Jerxen 6:9 DJK Borussia Münster II TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel Brackwede - Detmold
Zitat:
Aber wenn dus n bisschen kleiner machen würdest, könnte mans auch finden und dann wärs ne nette Sache. hier meine tipps: Fortuna Walstedde TuS Hiltrup 9:7 TTC Mennighüffen TTC Rahden 2:9 LTV Lippstadt TuS Jahn Soest 6:9 TuRa Elsen SV Brackwede II 9:4 SV Brackwede TTC Detmold/Jerxen 9:6 DJK Borussia Münster II TuS Lohauserholz-Daberg 4:9
|