|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
So, Wächtersbach spielt wahrscheinlich wie folgt:
1.Hopkins 2.Möller 3.Seeber 4.Littig 5.Müller 6.Usler 7.Huck Steht noch nicht fest, aber so in der Art schaut es wohl aus. Hatten Sonntag Sitzung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Erstens mal Lol das Möller jetzt doch auf einmal spielt, da wollte wohl jemand was nicht verraten Und zweitens, ich kann mir nicht vorstellen dass er Vorne spielen wird/darf nach seiner Pause. Normal müsste er doch hinten anfangen oder seh ich da was falsch? Aber insgesamt freu ich mich auf den Björni
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn er aber doch in der 4. Mannschaft oder so steht, dann kommt es doch trotzdem auf die Punktedifferenz an, oder sehe ich da was falsch?!
Und dass er im Pokalspiel gegen mich gewonnen hat, lässt noch nichts auf seine Spielstärke schließen, weil die Halle einfach unter aller Sau war und das nicht viel mit können sonder eher mit Glück zu tun hatte Mittags um 3 bei strahlendem Sonnenschein sieht man bei euch nunmal nicht so viel... Aber gut, er ist auf keinen Fall schlecht, vor allem hat er Bock und sich so in das Spiel reingebissen! Fand ich toll, ich hatte nach den ersten Bällen einfach kein Bock mehr zu raten wann der Ball kommt Nuja, zum Glück spielen wir in der Rückrunde bei euch zu einer Mondbeschienenen Zeit! Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, wenn ihr noch ersatzverstärkt in die Rückrunde startet! zu unserer Aufstellung gibts oimmer noch nix zu sagen.... |
|
|||
|
|||
Wächtersbach wird mit Sicherheit nicht mit dieser Aufstellung spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn nur die Sonne war Zeuge. |
|
|||
|
|||
Genau!
Ne, ich fands nur krass, wie sehr er sich in dieses Spiel verbissen hat, trotzdessen, dass er noch weniger gesehen hat als ich! Ich hatte einfach keine Lust mehr und er war heiß wie Frittenfett! Werden ja sehen, wie es ausgeht, ist ja gleich das erste Spiel der Runde... |
|
|||
|
|||
Überraschung?
|
|
|||
|
|||
Zum Thema Möller: Ich muss mich schon sehr wundern. In Neuses werden Spieler wie Michael Janetschek (den kennt wohl kaum noch jemand; hat bis vor ca. 14!!! Jahren in der Ersten gespielt) seit Jahren in vordere Mannschaften geschoben, obwohl M. Janetschek in den letzten 5 Jahren max. 2 Spiele in der 3. oder 4. Mannschaft gemacht hat. Trotzdem wurde er in der Vorrunde wieder in die 3te Mannschaft gestellt. Möller steht im Meldebogen ganz hinten in der 5ten Mannschaft. Er hat kein Spiel gemacht in der Vorrunde!!! Eigentlich kann es nicht sein, dass er auf einmal wieder in der BL vorne spielt (abgesehen davon, dass es für Wächtersbach vielleicht sogar besser wäre, wenn er hinten spielt). Wobei es natürlich auch ein Unding ist, dass er in der 5ten Mannschaft - an Position 6 - hätte spielen dürfen. Bin mal gespannt, ob hier von Verbandsseite konsequent verfahren wird. Wenn ich die "Fälle" Janetschek und Möller vergleiche, kann ich mich (als zuständiger für die Aufstellungen in Neuses) nur noch wundern. Von Gleichbehandlung kann hier keine Rede sein.
Viele Grüße S.W. P.S.: Ist in keinster Weise ein Vorwurf an Wächtersbach; jeder versucht, das Beste für seinen Verein herauszuholen. |
Lesezeichen |
|
|