|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
...bis wba im Rückspiegel grinsend auftaucht
|
|
|||
|
|||
Besorg dir doch ne Beifahrerin per Mitfahrgelegenheit, is besser wie Fernsehen
|
|
|||
|
|||
Nö, gibt ja auch noch ATV+, die zeigen jedes Wochenende das Topspiel - zwar auf Östereichisch, aber immerhin fast immer Bayern - was will ich mehr...
(kannste etwa kein Betacrypt knacken?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, mir egal ich seh alles live auf Premiere bei nem Kumpel Nur blöd, dass die keine NBA mehr bringen |
|
|||
|
|||
Echt nicht? Kann ich nirgendwo mehr sehen, wie meinem Namensvetter wieder mal im entscheidenen Moment die Nerven versagen...ein Grund mehr, kein Abo zu haben...
|
|
|||
|
|||
Ich glaub es gibt ne Zusammenfassung aber keine Live-Spiele mehr. Stattdessen gibts jetzt Golf. Sehr sehr traurig. Wer will schon Golf sehen...
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen erstmal :-)
Als langjähriger German-Open Besucher bin ich mittlerweile von "Magic Ball" mehr als genervt. Sicher genießt dieser Song irgendwie den Ruf als "TT-Hymne" in der Szene, besonders mitreißend oder auch nur eingängig ist er aber in meinen Ohren nicht. Natürlich spiegelt dies nur meinen persönlichen Geschmack wieder und hat damit keinen realen Wertungscharakter. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sich auch viele andere Besucher von TT-Grossveranstaltungen mittlerweile über ein wenig musikalische Abwechslung freuen würden. Man könnte es ja vergangenen Beispielen aus dem Fussball gleichtun und testweise ein paar Aktive ans Mikrofon bitten. Unterhaltend wäre das Resultat wohl allemal... Statt den drei Tenören, könnten ja Boll, Schlager und Steger als "die drei Tenergys" auftreten ;-) Beste Grüße aus dem verschneiten Berlin Felix
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas gibt's doch auch schon, jedenfalls bei den Chinesen. Siehe hier : http://www.youtube.com/watch?v=XnhxjbnK378 Gefällt mir jetzt nicht so ganz... |
|
||||
|
||||
Hehe das kannte ich garnicht. Vielen Dank für den Link.
Was das Werk betrifft, nun ja... wenn asiatische Klänge auf europäische Ohren treffen, mündet das nicht zwangsläufig in Harmonie Ich glaube über das Fazit "ihr Potiential liegt eindeutig eher an der Platte als auf der Bühne" wären uns die Herren nicht einmal böse.
|
||||
|
||||
Rihanna - Rehab
|