|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
![]() und das dich schalke nicht interessiert ist zwar schade, aber nicht zu ändern. macht ja nicht zuviele netzroller sonst wird ein zuschauer dort zum "ferkel". jo, die jungs sind in ordnung
|
|||
|
|||
dann probiere ich es auch mal
langenholtensen - heiligenrode 5:9 bledeln - salzgitter 6:9 werden auf jeden fall 2 enge spiele zum gunsten der gäste |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na ja, immerhin ist dort ein Roter Cheftrainer..... Die Netzroller haben im Moment eher die anderen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
(das war ein Insider... ![]() Gruß an Dein Team, würde mich auf ein Wiedersehen in der Oberliga freuen; leider bin ich mir da nicht mehr ganz sicher... |
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Fragen, Flummi:
1. Topp Doppel: Bledeln hat jetzt eine 9:5 Bilanz, aber nur, weil sie am vergangenen WE bekanntlich 3:0 gespielt haben. 2. warum redest Du immer von der "komischen" Aufstellung?? Die Mannschaft wurde doch entsprechend den Bilanzen der Rückrunde aufgestellt. Deswegen spielt z.B. Matthias bei uns in der Mitte, Coco bei Bledeln unten usw. Und ich weiß nicht, ob irgendjemand von Bledelns Nr. 3-5 eine bessere Bilanz hätte, als der "Hanno Hawk" spielende Landsvogt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne Neue muss her... Warum die komisch ist ? Naja ich glaube ich war nicht der Einzige der sich gewundert hat. Jedoch ist diese Aufstellung genehmigt worden und von den Bilanzen war es ja auch machbar. Also alles i.O. Ein André Coco gehört bestimmt nicht nach unten und Herrn Lansvoigt habe ich oben nicht soviel zugetraut habe. Starke Leistung aber bisher,hat oben ja nun auch enige Knappe verloren - Respekt. Der Winner der Hinserie ist für mich aber jetzt schon Sven Tappert. Haut als 6er fast alles weg - weiter so.
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal tippen:
Langenholtensen : Heiligenrode 7:9 das wird ne enge Kiste, jedes Ergebnis ist möglich. Weltreise für uns. Wäre jetzt schon Winter müssten wir einen Tag vorher anreisen und Proviant für die Fahrt mitnehmen ![]() Bledeln : Salzgitter 7:9 Doppel: 2:1 oben: 1:3 mitte: 2:2 unten: 2:2 (nur wenn Klaus mitspielt) Schlussdoppel an Salzgitter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Cocolores, man merkt doch gleich, daß du der Chat-Generation entstammst... Aber - berücksichtigt man deine Herkunft - gar nicht schlecht ![]() Gratuliere ganz herzlich zu den privaten Highlights. Grüss mal Sven von mir. S. P.S. Wird immer noch (von dir) so gefeiert wie nach unserem Spiel seinerzeit, oder schließen die veränderten Lebensumstände dies aus? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sportfreunde, ich will mal meine Prognose für das kommende Wochenende geben.
Langenholtensen - Heiligenrode 5:9 ![]() Bledeln - Salzgitter 8:8 ![]() normal hätte ich auf Salzgitter gewettet, aber die haben im Moment einfach einen schlechten Lauf... |
|
|||
|
|||
Bledeln - Salzgitter 5:9 (Diese Prognose beruht auf der Annahme, dass wir wahrscheinlich oben und in der Mitte Vorteile haben werden und unten hoffentlich gegen das verhältnismäßig beste Paarkreuz der Gastgeber bestehen können und diesmal nicht sieglos bleiben werden. Wichtig ist natürlich, dass wir unsere neugewonnene Doppelstärke über die Woche konservieren können und nicht früh wieder ins Hintertreffen geraten. Trotz Flummis düsterer Prognose bin ich der Ansicht, dass der Knoten endlich platzen wird, einen weiteren Patzer können wir uns so oder so nicht erlauben.
Im Einzelnen: Doppel 1:2 oben 1:3 Mitte: 1:3 unten 2:1) Freue mich auf einen netten Abend im schönen Bledeln, auf geht s zum Training. Wer beteiligt sich noch??? Liebe Grüße Daniel[/QUOTE] Würde ja bedeuten, dass íhr im ersten Durchgang unten 0:2 spielt, glaube allerdings eher an einen Sieg von H. Kotke (wenn er spielt) gegen Horst (obwohl saustark gegen uns) als gegen den Italiener ![]() Meine Tips lauten daher: Bledeln - Salzgitter 4 :9 Langen - Heiligen 6:9 Wird auf jeden Fall wieder spannend und Überraschungen sind ja mittlerweile schon an der Tagesordnung und es muß wohl bald eine neue Wortfindung dafür her... Schöne Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.