|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
Spielste mit? Ich gucke mir heute lieber das Pokalspiel NTV - FTH an...
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, das klingt wesentlich interessanter! Naja, was solls! Hälst mich auf dem Laufenden?
|
|||
|
|||
|
jap, kann ich machen... wird hoffentlich spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
TuRa - Farge 9:0
Klarer Sieg zum Auftakt der Rückrunde für TuRa. Nur die Spiele Gutschy/Schumi - Laedtke/Tonn 3:2 Behling - Laedtke 3:2 waren knappe Spiele vom Ergebnis, der Rest war relativ locker... Gruß Schumi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kaled hat recht aber die haben sich ja noch nicht mal um nen Ersatz gekümmert.
Außerdem habe ich mein Spiel auch abgeschenkt, ok, kurz habe ich mal getroffen und fürs Doppel kann der Laedtke ja nichts. Außer Saufen kann er im Moment ja eh nichts ....*kleinerscherz* Und mit Spaß hatte das Spiel eh nichts zu tun, die Stimmung war so schlecht .... da kann ich auch auf ne Beerdigung gehen.
|
||||
|
||||
|
Wenn mal nicht wieder Spiele vor der Tür stehen!
TURA - Vahr 2 9:6 Farge - Vahr/Blockdiek 1:9
|
|||
|
|||
|
TuRa - Vahr 8:8
Tura ohne S. Deutsch Vahr ohne Bitzer & Baranowski Bruns/Behling - Abraha/Plag 3:0 1:0 T. Deutsch/Gutschy - Karsens/Rohn 1:3 1:1 Eggers/Schumi - Wahlefeld/Horstmann 1:3 1:2 Bruns - Rohn 3:0 2:2 Behling - Karsens 1:3 2:3 T. Deutsch - Plag 3:0 3:3 Gutschy - Abraha 3:1 4:3 Eggers - Horstmann 1:3 4:4 Schumi - Wahlefeld 3:0 5:4 Bruns - Karsens 2:3 5:5 (nach 2:0 Satzführung) Behling - Rohn 2:3 5:6 (5. Satz 8:11, nach 0:8) T. Deutsch - Abraha 0:3 5:7 Gutschy - Plag 3:1 6:7 Eggers - Wahlefeld 3:0 7:7 Schumi - Horstmann 3:1 8:7 Behling/Bruns - Karsens/Rohn 1:3 8:8 Wir sind zufrieden mit dem Punkt... früher hätten wir solch ein Spiel knapp verloren... denke das Remis geht so auch in Ordnung... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. War super spannend und hat echt Spaß gemacht. Durch die Ausfälle auf beiden Seiten war es ja quasi ausgeglichen. Die Spiele waren eigentlich alle recht deutlich. Auch die zwei 5-Satz Spiele! ![]() Durch den "Punktverlust" ist es für uns nun allerdings endgültig vorbei mit irgendwelchen Träumerein um Platz 2. Dafür spielen wir einfach zu wechselhaft. Außerdem glaube ich nicht das Ihr bzw. Blockdiek noch viele Punkte abgeben werdet. Wie sieht der Rest das denn? Meister, Reli-Teilnehmer, Absteiger? Meister: Blockdiek Reli: Tura Absteiger: Grünhöfe / Walle (wobei die eigentlich zu stark sind!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp:
Walle - Vahr/Blockdiek 4:9 (denke nicht, dass das Spiel so endet wie im Hinspiel) Werder - TuRa ?:? (hoffe auf viele spannende Spiele) Vahr - Werder 8:8 (Vahr will das Ergebnis aus dem Hinspiel verbessern) Farge - SAV 2:9 (sollte eine klare Sache sein) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|