|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
wir konnten gestern auch das theoretische abstiegsgespent besiegen und spielen nächstes jahr wieder landesliga
![]() ![]() ![]() spannend ist in unserer liga nur noch der dreikampf um die beiden direkten abstiegsplätze und der kampf um platz2, der aber schon bald im direkten duell entschieden wird (ich glaube, rethen wird das mit rudi locker machen). |
|
|||
|
|||
@ k.k.
wieso rudi kann auch nur 2 einzel und nen doppel holen, dann fehlen immer noch 6 punkte.... so einfach werden wir dinklarer es den rethenern sicher nicht machen um platz 2... jetzt am samstag vor heimischer kulisse gegen bolzum 2 punkte einfahren und dann auf nach rethen und das bestmögliche versuchen... Grüße der Götterbote |
|
|||
|
|||
@ Hermes,
also wenn Rudi 2 Punkte macht, dann fehlen uns OHNE Doppel nur noch 6, den lt. meiner Rechnung reicht uns ja auch ein 8:8. Und genau die 6 Punkte wollen wir holen !!! ![]() LG derRethener |
|
|||
|
|||
stimmt wohl ein 8-8 reicht euch....
naja wir werden es ja sehen wie es läuft unsere 6 jungs werden sicherlich alles geben, ihr allerdings wohl auch, also können wir uns doch auf nen klasse abend freuen und da ich auch net fahren werden, kommt mir eure kantine sicherlich auch entgegen... bis die tage der götterbote |
|
||||
|
||||
Wenn Rethen komplett spielt, dann habt ihr keine Chance!
![]() ...aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Schreck,
wenn du nicht Fahren musst, dann müssen wir wohl 2 Kisten Bier mehr einkaufen. Naja, wir werden unser möglichstes versuchen, das uns nicht die Getränke ausgehen ! ![]() Und wenn doch ![]() ![]() Dann bis zum 16. Ich hoffe auf rege Beteiligung aus Dinklar, nicht das unsere Leute da ganz alleine auf der Tribüne sitzen. dersicheinenWolfklebt derRethener |
|
|||
|
|||
ich versuche mal, eine prognose auf wissenschaftlicher basis zu geben
![]() Doppel 3:1, denn das rethener doppel1 ist ein sicherer punkt Oben 3:1, traue nur ceylan gegen andrzej einen punkt zu Mitte 2:2 fricke ist noch zu unerfahren gegen diese beiden alten hasen, aber brandes macht es Unten 1:3 da muss aber alles für dinklar passen, carsten gewinnt dann nur ein spiel gegen borgeas Das macht ein 9:7, wobei ich schon einen akzeptablen bis guten Verlauf für die Seite der Dinklaraner (schreibt man das so? ![]() ![]() Trotzdem gönne ich natürlich beiden den Sieg. Besser würde ich es aber finden, wenn Dinklar gegen Rethen gewinnt, um dann gegen uns gewinnen zu müssen ![]() ![]() Geändert von K_K (06.03.2007 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
spielt Rethen komplett, schließe ich mich MIC an, dann ist Rethen sicher zweiter.....aber auch das Spiel muss erst einmal gespielt werden
|
|
|||
|
|||
![]()
@ k.k.
für das rethenspiel geb ich mal keine prognose ab, habs net so mit´m tippen hoffe auf nen schönen spannenden spielverlauf und dem besseren ende für uns.. und klein fricke sieht gegen alte hasen eigentlich immer besonders gut aus aber zu dem spiel gegen euch bei uns, ihr kommt auch net zu uns und spielt um die goldene annanas, höchstens um ein schönes goldenes krombacher... aber ihr überrennt uns sicher nicht nochmal so wie im hinspiel... unsere erste hat zwar gegen twistringen des erste spiel in eigener halle seit 2001 verloren, aber am samstag gegen bolzum wird halt ne neue serie gestartet.... und bei uns gibt es keinen sand wie in marienwerder, das wird nichts für euch dinklarer ist richtig ;-) nicht dinklaraner.... schöne grüße der gotterbote Geändert von Götterbote Hermes (06.03.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
bei euch ist es nicht rutschig?
![]() ![]() ich drücke euch auf jeden fall die daumen gegen rethen. da eure mannschaft sehr jung ist, habt ihr die goldene zukunft noch vor euch. die rethener stehen doch längst am zenit ihres könnens ![]() ![]() ![]() viel spass am wochenende und haut die bolzumer schön weg! aber nicht unterschätzen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.