Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2021, 20:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Mach ich, seit die EM-Kugel rollt. Aber du hast recht, muss nicht jeden Scheiß hier lesen, gibt ja Ignore…
Alt 21.06.2021, 21:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwunsch Dänemark, der Schiri war von Vlad gekauft, was für ein Witzelfer! Kurz vorher noch eine glasklare gelbrote Karte für die Russen, völlig verdient für die Dänen.
Alt 21.06.2021, 22:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es gibt ihn, den Fußballgott, die Dänen sind weiter…
Alt 21.06.2021, 22:37
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

EM, Dänen, da war doch mal was... nicht das jetzt...ach was !
Alt 21.06.2021, 23:36
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, aus dem Urlaub heraus eine EM zu gewinnen, für die man sich nicht einmal selbst qualifiziert hatte, ist schwer zu toppen. War aber trotzdem nicht unverdient.
Alt 22.06.2021, 08:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ja ich kann mich noch gut dran erinnern. Das sind Dinge die im Fußball eben vorkommen.

Bin ja mal gespannt wie das diesmal läuft.

Aber ich tippe eher auf die üblichen Verdächtigen diesmal.
Alt 23.06.2021, 04:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das durchschnittsalter der Kader mag zwar so sein wie hier erwähnt aber das ist noch lang das durchschnittsalter der Spieler die dann letztlich auch auf dem Platz standen.

Bei Portugal standen halt auch alle alten auf dem Platz dafür ist Bank nicht ganz so alt von daher wäre die passendere Zahl schon die der Spieler die bisher auch auf dem Platz standen und da hatte Portugal bisher der höchste Durchschnittsalter das habe ich nachgerechnet und dann passt es auch wieder.

Portugal scheidet nach dem schwachen spiel gegen uns und den eröterten aspekten eher aus dem topfavoritenkreis aus aber bei Frankreich Italien und belgien bleibe ich dabei die waren bisher die stärksten teams und machen den titel unter sich aus.

ich würde trotz besserer leistung unser spiel gegen portugal auch nicht überbewerten im endeffekt standen eben schon auch 2 eigentore portugals zu buche diese fakten kann man doch nicht leugnen.

ins achtelfinale werden wir wahrscheinlich als gruppenzweiter kommen dann würde es gegen england gehen. das ist 50-50 im machbaren bereich so stark sehe ich die engländer nicht trotzdem wäre das für ein af ein anspruchsvolles los und kann man natürlich auch schon scheitern.

aber unabhängig davon es wird zu nichts großem reichen können weil wie gesagt die herausragenden figuren fehlen. da hatten wir zu besten zeiten immer einige jetzt hast du hast du nur neuer und havertz und dann kommt lange nichts mehr was über den soliden bereich hinausgeht von daher wird in einer frühen endrunde schluss sein...

man ist im umbruch den muss man dann aber halt auch mal entschieden vorantreiben die alten bringen uns in naher zukunft nichts mehr ich finde selbst aktuell schon keiner mehr wirklich. hummels kroos gündogan und müller sind alle über ihrem zenit müller geht zwar noch so aber er macht halt einfach keine buden mehr wie noch zu früheren zeiten. die im besten alter sind halt wiederum keine topgeneration und die jungen sind noch nicht so weit von havertz abgesehen.

wenn man dann noch sieht dass jogi auf der bank wie angegossen sitzt da ist kein elan mehr da er hat längst mit der nationalmannschaft abgeschlossen und man zudem die große konkurrenz zu grunde nimmt dann muss man doch kein prophet sein um zu erahnen dass wir hier letztlich nichts reißen werden...

natürlich sind die jungen auch noch nicht so weit und müssen sich erst noch entwickeln und es auch immer auch in den sternen wie sich sich entwickeln werden aber als aktueller u21 europameister ist doch ein ordentliches fundament vorhanden. und da erwarte ich dann auch flick dass er diese entwicklung nach der em nicht blockiert sondern vorantreibt. die brauchen natürlich sehr viel spielpraxis und zeit ansonsten werden wir auch bei kommenden turnieren keine tragende rolle spielen können...

Geändert von Turboblock (23.06.2021 um 05:35 Uhr)
Alt 23.06.2021, 08:38
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das habe ich nachgerechnet und dann passt es auch wieder.
Es passt immer, da mache ich mir bei Dir die geringsten Sorgen
Alt 23.06.2021, 08:42
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich würde trotz besserer leistung unser spiel gegen portugal auch nicht überbewerten im endeffekt standen eben schon auch 2 eigentore portugals zu buche diese fakten kann man doch nicht leugnen.
Da muss man meines Erachtens aber schon sich auch die Eigentore angucken. Und das waren letztlich, genau wie das Ding von Hummels gegen Frankreich, erzwungene Tore der angreifenden Mannschaft. Haut der Verteidiger das Ding nicht selber rein, dann macht es notfalls ein Spieler der angreifenden Mannschaft. Daher sind diese Tore in der Bewertung für mich genauso einzurechnen wie "normale" Tore. Anders verhält sich das ja nur bei kompletten Slapstick Eigentoren, wo die angreifende Mannschaft eigentlich gar nix für kann (wie bspw. unlängst bei Kanada gegen Haiti )

Alt 23.06.2021, 09:58
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Thema hatten wir schon, kapiert er nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »