|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Es kann vorkommen, dass man als 7. noch Aufstiegsspiele macht wenn alle anderen verzichten. Alles schon mal da gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Wochenende steht vor der Tür Vielleicht kann der 12te ja auch den Abstieg mit einem Aufstieg verhindern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
mal kurz ein Statement zum Thema Aufstieg um die Spekulationen ein bisschen einzudämmen. Wir haben nicht den Drang aufzusteigen bzw. den Zwang aufsteigen zu müssen, dennoch werden wir jedes Spiel Ernst nehmen und wollen natürlich jedes gewinnen. Sollten wir am Ende der Saison dann doch auf einen Aufstiegsplatz stehen werden wir kurzfristig entscheiden ob wir aufsteigen oder nicht, die Samstagsspieltage würden uns jedoch klar entgegenkommen. Ich denke auch das wir in der Rückserie zwei Spiele verlieren werden, der Rest ist offen. Waltrop je nachdem wie sie gegen uns spielen, gegen Gahmen vielleicht diesmal mit Vorspohl (aber wohl eher nicht da es ein Freitagsspiel ist) dann wäre es vermutlich noch enger als das 6:9, Selm müssten wir schlagen wenn Vorspohl diesmal gesung ist, Glanzer können wir ja jetzt besser einschätzen ![]() Und vor den anderen Mannschaften müssen wir uns nicht verstecken obwohl wir gegen jede Mannschaft auch locker mal verlieren können. Daher mal sehen was heute so gegen Preussen passiert. Fazit: Mal sehen was die Rückrunde bringt da wir unter keinem Druck stehen gewinnen zu müssen. Gruß aus Herbern Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusamen,
Gahmen - Ahlen 9:3 1:2 Doppel zum Beginn und Rüberg im Einzel geben die Punkte ab. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
wir verlieren gegen Preussen 5:9! Einzig Eidecker in Normalform. Bülau 1:1 Alder 0:2 Vorspohl 1:1 Eidecker 2:0 Greve 0:2 Wenge 0:1 Doppel 1:2 Nähere später in Click TT Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Und da dachte ich tun wir euch mal nen Gefallen!
TTC Selm - Werner SC 7:9 Selm ohne Merten (spielte in der Ersten) dafür mit Liehr. Doppel 2:2 (Wodetzki/Langenkämper beide) Oben 2:2 (Langenkämper beide) Mitte 2:2 (Wodetzki beide) Unten 3:1 (Nur Müller verliert gegen Liehr, aber alle Spiele waren knapp)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun gut, wollen wir uns nichts vormachen, wenn Merten mitspielt, sieht die Sache wohl auch anders aus... Trotzdem ein starkes Spiel und ein schönes Ergebnis zum Ende der ersten Serie für uns... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke an den WSC der uns bzw mir ein riesen gefallen getan hat,
so hat Sem wenigstens auch mal eine fiese Niederlage kassiert. Daher Glückwunsch an Werne für die geile Leistung. Leider konnten wir den Vorsprung nicht ausbauen aber es läuft ja nicht immer alles nach Plan. Daher euch allen ein schönes Wochenende und sauft auf den Weihnachtsmärkten nicht zu viel Den Wernern sei es erlaubt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mitgezählt (3)Ich hoffe das war das letztes Mal das ich gegen ihn spielen musste.
|
|