Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 17:50
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
... wir die Reserve von Stahnsdorf Mannschaften 2 - 4 lauern schon
auf unsere chancen...
@ mcmc Bitte tu mir doch mal den Gefallen und besuch noch einmal die Grundschule. Hab ja keine großen Ansprüche was die Rechtschreibung betrifft aber wenn ich solche Texte wie deine lese brauch ich ja dreimal so lange um sie zu verstehen.

Und im Übrigen denke ich auch das deine Einschätzungen die du zu den Spielbilanzen in der Regionalliga abgegeben hast zum größten teil total realitätsfremd sind.

zB.: Wie soll ein Nierzeiewski, der es schwer haben wird in der Oberliga am ende ausgeglichen zu steht, es schaffen in der Regionalliga leicht positiv zu Spielen bzw. ausgeglichen????
...das nur ein Beispiel

denke das man sich schnell mit nur wenigen "hrinlosen" Beiträgen ziehmlich unbeliebt machen kann und so die Sympathien des Vereins bei anderen verspielen tut. Hab den Eindruck gewonnen das Stahnsdorf eh nicht so beliebt ist bei den Anderen, einzelne Akteure mal ausgenommen.

Soviel dazu,

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alt 01.01.2007, 15:50
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

ERST EINMAL ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2007

Ich finds ja toll das ein paar Antworten auf meine Einschätzung kamen aber ich muss mich doch schon sehr wundern

ich hab doch lediglich meine Meinung kundgetan und nicht geschrieben das es auf jedenfall so kommt

ausserdem sollten sich die Leute die hier schreiben auch mal ein wenig mit Bilanzen beschäftigen

z.b. SV Friedrichsort

zur zeit Tabellenletzter Regionalliga Nord mit 3:19 Abstieg

dort hat nur Spieler 1 und 2 Regionalliganiveau mit ausgeglichen bzw leicht negativer Bilanz

Spieler 3 - 6 höchst negativ logisch Tabellen letzter

z.b. MTV Jever

zur Zeit vorletzter Regionalliga Nord mit 5:17 Abstieg

dort hat nur spieler 1 und 5 Regionalliganiveau mit positiver Bilanz was wohl schon zum vorletzten Platz reicht

Spieler 2,3,4 und 6 höchst negativ

und sogar eine Besonderheit ein Ersatzspieler der 2ten Mannschaft Verbandsliga an 2 hat eine 1:2 Bilanz

also einen Sieg gegen einen Regionalligaspieler von Borsum der hoch positiv steht ein Wunder

z.b.SV Bolzum

zur zeit platz 10 Regionalliga Nord mit 6:16 Abstieg

dort hat Spieler 1-4 Regionalliganiveau mit leicht negativ oder positiver Bilanz

Spieler 5-7 negativ wobei auch hier zu bemerken ist Spieler 7 ein jugendlicher der Landesliga spielt und sich hier festgespielt hat eine 3:5 Bilanz respekt noch ein Wunder

Nierzejewski spielt zur zeit sogar Oberliga warum sollte er das nicht auch schaffen

z.b.Oberalster Vfw

zur zeit platz 9 Regionalliga Nord mit 7:15 Relegation

dort hat Spieler 3,4 und 7 Regionalliganiveau mit positiver Bilanz

Spieler 1,2,5,6 und 8 alle hoch negativ ein Wunder wie diese Mannschaft mit totalversagenden Oberen und unteren Paarkreuz dort stehen kann

diese Mannschaft ist das beste Beispiel dafür was Stahnsdorf auch schaffen kann selbst nach den so qualifizierten Aussagen der Experten hier wie Köppi usw

es reichen 3 Spieler aus die positiv spielen z.b Englert, Jackson und Krüger die anderen können ruhig hoch negativ spielen schon hat man die Relegation

4:18, 3:16, 1:4, 0:2 und 4:9 das sind Bilanzen die schaffen Pyrek,Bülow Nierzijewski und Ersatzspieler sicher auch

nehmen wir als letztes Beispiel nun noch

SV Blau Weiss Borsum

zur zeit platz 8 Regionalliga Nord mit 7:15 nicht Abstieg Klassenerhalt das minimalziel von Stahnsdorf

dort hat Spieler 4,6 und 7 Regionalliganiveau mit ausgeglichen bzw positiver Bilanz

Spieler 1,2,3,5 und 8 alle negativ ein Wunder wie diese Mannschaft mit total versagenden Spieler 1-3 einen Nichtabstiegsplatz hält

auch diese Mannschaft macht vor was Stahnsdorf schaffen kann 7:15 punkte = 3 Siege 1 unentschieden

ebenfalls sorgt hier ein jugendlicher mit 9:9 Bilanz für Aufmerksamkeit Respekt !!!!!!!

Als Fazit: möchte ich sagen schaut man bei den anderen Mannschaften von platz 7 - 1

fällt auf das erst ab platz 4 Celle zum ersten mal ein oberes paakreuz positiv spielt

ansonsten sind auch hier ca 3 spieler dabei die negativ spielen

am besten zu vergleichen ist wohl TeBe mit Stahnsdorf 6 Siege und 5 Niederlagen = platz 6 mit 12:10 punkten das könnte Stahnsdorf auch erreichen

schätze mal so ca 4 Siege 4 unentschieden 3 Niederlagen Hinserie das ist möglich laut Zahlenbilanz der bisherigen Saison

zu Köppi nochmal sicher ist die Oberliga Ost die schwächste von Deutschland aber die Regionalliga Nord ist auch die schwächere

und ich bitte doch darum Nachsicht walten zu lassen bei der Rechtschreibung

Natürlich ist mir klar das jetzt alle anderen wieder anderer Meinung sein werden aber Zahlen lügen bekanntlich nicht

bin schon gespannt auf die Begründung warum alles anders ist
Alt 01.01.2007, 16:01
mcmc mcmc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mcmc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=schöner-Kantenball;804401]@ mcmc Bitte tu mir doch mal den Gefallen und besuch noch einmal die Grundschule. Hab ja keine großen Ansprüche was die Rechtschreibung betrifft aber wenn ich solche Texte wie deine lese brauch ich ja dreimal so lange um sie zu verstehen.

Hallo Kantenball

wie ich lesen kann siehe nächsten Satz brauche nicht nur ich Nachhilfe in der Rechtschreibung

zB.: Wie soll ein Nierzeiewski, der es schwer haben wird in der Oberliga am ende ausgeglichen zu steht,

es schaffen in der Regionalliga leicht positiv zu Spielen bzw. ausgeglichen????
...das nur ein Beispiel

denke das man sich schnell mit nur wenigen "hrinlosen" Beiträgen ziehmlich unbeliebt machen kann und so die Sympathien des Vereins bei anderen verspielen tut.

Möchte mal wissen was für Leute sympatien eines Vereins von einzelnen Spielern abhängig machen

Hab den Eindruck gewonnen das Stahnsdorf eh nicht so beliebt ist bei den Anderen, einzelne Akteure mal ausgenommen.

Na zum Glück haben ja einzelne Akteure Glück gehabt

Noch ne frage Kantenball wo spielst du eigentlich das du dich so kompetent

mit der Spielstärke der Regionalliga auskennst
Alt 01.01.2007, 18:17
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo

Ich finds ja toll das ein paar Antworten auf meine Einschätzung kamen aber ich muss mich doch schon sehr wundern

ich hab doch lediglich meine Meinung kundgetan und nicht geschrieben das es auf jedenfall so kommt

ausserdem sollten sich die Leute die hier schreiben auch mal ein wenig mit Bilanzen beschäftigen

z.b. SV Friedrichsort

dort hat nur Spieler 1 und 2 Regionalliganiveau mit ausgeglichen bzw leicht negativer Bilanz

z.b. MTV Jever

dort hat nur spieler 1 und 5 Regionalliganiveau mit positiver Bilanz was wohl schon zum vorletzten Platz reicht

und sogar eine Besonderheit ein Ersatzspieler der 2ten Mannschaft Verbandsliga an 2 hat eine 1:2 Bilanz

also einen Sieg gegen einen Regionalligaspieler von Borsum der hoch positiv steht ein Wunder

z.b.SV Bolzum

dort hat Spieler 1-4 Regionalliganiveau mit leicht negativ oder positiver Bilanz

Spieler 5-7 negativ wobei auch hier zu bemerken ist Spieler 7 ein jugendlicher der Landesliga spielt und sich hier festgespielt hat eine 3:5 Bilanz respekt noch ein Wunder

Nierzejewski spielt zur zeit sogar Oberliga warum sollte er das nicht auch schaffen

z.b.Oberalster Vfw

Spieler 1,2,5,6 und 8 alle hoch negativ ein Wunder wie diese Mannschaft mit totalversagenden Oberen und unteren Paarkreuz dort stehen kann

diese Mannschaft ist das beste Beispiel dafür was Stahnsdorf auch schaffen kann selbst nach den so qualifizierten Aussagen der Experten hier wie Köppi usw

es reichen 3 Spieler aus die positiv spielen z.b Englert, Jackson und Krüger die anderen können ruhig hoch negativ spielen schon hat man die Relegation

4:18, 3:16, 1:4, 0:2 und 4:9 das sind Bilanzen die schaffen Pyrek,Bülow Nierzijewski und Ersatzspieler sicher auch

SV Blau Weiss Borsum

zur zeit platz 8 Regionalliga Nord mit 7:15 nicht Abstieg Klassenerhalt das minimalziel von Stahnsdorf

dort hat Spieler 4,6 und 7 Regionalliganiveau mit ausgeglichen bzw positiver Bilanz

Spieler 1,2,3,5 und 8 alle negativ ein Wunder wie diese Mannschaft mit total versagenden Spieler 1-3 einen Nichtabstiegsplatz hält

auch diese Mannschaft macht vor was Stahnsdorf schaffen kann 7:15 punkte = 3 Siege 1 unentschieden

ebenfalls sorgt hier ein jugendlicher mit 9:9 Bilanz für Aufmerksamkeit Respekt !!!!!!!

Als Fazit: möchte ich sagen schaut man bei den anderen Mannschaften von platz 7 - 1

fällt auf das erst ab platz 4 Celle zum ersten mal ein oberes paakreuz positiv spielt

am besten zu vergleichen ist wohl TeBe mit Stahnsdorf 6 Siege und 5 Niederlagen = platz 6 mit 12:10 punkten das könnte Stahnsdorf auch erreichen

schätze mal so ca 4 Siege 4 unentschieden 3 Niederlagen Hinserie das ist möglich laut Zahlenbilanz der bisherigen Saison

zu Köppi nochmal sicher ist die Oberliga Ost die schwächste von Deutschland aber die Regionalliga Nord ist auch die schwächere

Natürlich ist mir klar das jetzt alle anderen wieder anderer Meinung sein werden aber Zahlen lügen bekanntlich nicht

Sag mal Alter, hast Du heute morgen ein bisschen viel gesoffen oder bist Du wirklich nüchtern und verzapfst dennoch so einen Dünnpfiff hier?

1. Die Oberliga Ost ist DEFINITIV die schlechteste Oberliga in ganz Deutschland. Punkt.
2. Wie kommst Du zu der Behauptung, die Regionalliga Nord sei eine schwache RL? Guck dir bitte mal alle Spieler an, wo sie in der Joola Gesamtrangliste (einschließlich Ausländern) stehen, dann wirst auch Du feststellen, dass im Durchschnitt die Spieler der Regionalliga NORD am höchsten platziert sind in der Rangliste, höher als die Spieler aus der RL Süd, RL Südwest 1/2, RL Südwest 3/4, RL West. Was heisst das? Die Regionalliga Nord ist die stärkste Regionalliga in ganz Deutschland.
3. Weil z.B. ein Oltmann am Spitzenpaarkreuz 4:18 spielt, willst Du tatsächlich meinen, er hätte kein RL Niveau? Komm Junge, geh zu Mama und lass Dir die Milch geben.

Du hast von Tischtennis überhaupt keine Ahnung!
Alt 01.01.2007, 18:39
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo

z.b. SV Friedrichsort

z.b. MTV Jever

z.b.SV Bolzum

z.b.Oberalster Vfw

SV Blau Weiss Borsum

Auch dir n Frohes Neues Jahr und geh mal bitte zum Arzt!

Was du hier schreibst ist aber sowas von fern der Realität, das gibt es überhaupt nicht!!!Ich habe so eine Selbstüberschätzung noch nie gehört!Unfaßbar...

Köppi hat mir den Tipp gegeben hier mal reinzuschauen, aber das was du hier von dir gibst ist noch 1000mal schärfer als von Köppi vorausgesagt!!!

Stahnsdorf hält mit dieser Mannschaft im nächsten Jahr die Regionalliga Nord?Da lohnt sich fast das schreiben nicht!!!Wenn du möchtest biete ich dir eine Wette(um jeden Betrag der Welt) das das nie, gut zu hören,NIE der Fall sein wird!!!

Aber mal zu deinen abenteuerlichen Aussagen...Bitte nicht vergessen das ihr in der blindesten Oberliga in Deutschland spielt und(vielleicht) in die stärkste oder zweitstärkste Regionalliga in Deutschland aufsteigt!!!

Der einzige der annähernd Regionalliga Format hat ist Englert für Vorne, aber auch nur wenn er fleißig trainiert!

Wenn Jackson immer spielen sollte(was ich nicht glaube) und 5mal die Woche trainiert, kann er VIELLEICHT Mitte spielen...Die anderen könnt ihr direkt tauschen!Und Krüger spielt positiv?Sag mal von was träumst du Nachts???

Du schreibst weiterhin das z.b. Oberalster kein oberes Paarkreuz hat...O.K. sie spielen die Saison nicht gut, aber weißt du eigentlich wie stark die Liga oben ist???Gegen Oltmann und Baumann schau ich mir das gegen jeden von euch erstmal an.Glaub mir!Und auch die Mitte und unten kann sich in der stärksten Regionalliga seit 6 Jahren durchaus sehen lassen!

Und Borssum hat deiner Meinung nach auch kein gutes oberes Paarkreuz???Altaaaaa du hast echt null komma null Ahnung...Schau dir mal die Bilanzen von Huuk und Tuve in der letzten Saison an...Huuk war fast die gesamte Hinrunde verletzt, nur mal nebenbei!!!Und Tuve ist einer der beständigsten 2er der vergangenen 10 Jahre!!!

Und der absolute Oberburner ist das du Stahnsdorf ungefähr so gut einschätzt wie TeBe!!!Sag mal hast du was genommen?Wie kommst du denn auf so eine Aussage???

Stahnsdorf gewinnt knapp 9:7 gegen Füchse und gegen die Trümmertruppe(im Vergleich zum letzten Jahr) von 3B wird ein grandioses 8:8 erkämpft!!!Nur mal zur Info...Füchse wurden letztes Jahr in der Relegation ziemlich durchgereicht und gegen die gleiche Mannschaft kratzt ihr ein 9:7 zusammen.Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber probiert es aus und kauft keinen dazu, dann steht der 1 Absteiger fest und die anderen Mannschaften die wahrscheinlich unten drinhängen lachen sich n Ast!!!

Zu deinen anderen Statements fällt mir hier nichts mehr ein, da sie nicht ernst gemeint sein können...

Wenn du das tatsächlich ernst meinst empfehle ich dir den Gang zum Doc, wenn nicht war es eine nette Belustigung!!!

Viele Grüße vom SCC

Mirko Pawlowski
Alt 01.01.2007, 20:55
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Ost 2006/2007

pawel pipowitsch und bronka kulitschka, schöne aussage altaaaaa
ihr habt auch die rechnung ohne den strongen dietrich gemacht, rückrunde rock ich und dann verhandelst du schön für mich also halt die ohren steif und dein glied natürlich auch.

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 01.01.2007, 20:56
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der schmidt ist ein tier

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 02.01.2007, 15:27
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi allerseits,
vielleicht zwei kleine ehrenrettungen bezüglich des ol-tabellenführers. dass die oberliga eine der schwächsten ist, stimmt, wobei viele andere in deutschland auch nicht so doll sind (sachsen, pfalz/saarland, eine im westen etc.). und dass die rl m.e. mit der südwest-rl (die hessische, nicht die andere) derzeit die absolut die besten spieler vereint, stimmt auch, was den unterschied hier halt besonders auffällig macht.
aber ihr solltet die stahnsdorfer auch nicht zu schwach reden. tommy ist wie mirko immer stärker als alle denken (guter kopf, solide etc.). denke, dass borchi z.b. ihm zu wenig zutraut. und dass pyrek und jackson in der mitte nicht schlechter wären als beispielsweise das sehr ordentliche paarkreuz von scc, davon gehe ich auch aus. ich traue auch olaf krüger zu, unten sehr ordentlich zu spielen. zum vergleich: er hat ol-oben immer positiv gespielt und spieler seiner stärke danach in der rl immer ordentlich gepunktet.
falsch ist die stahnsdorfer euphorie halt, wenn man keinen spieler hinzurechnet. pyrek oben kann auch mal das ein oder andere spiel gewinnen, aber karsten auf 4 und nierzejewski auf 6 nur in absoluten ausnahmefällen. what means: auf neuen zu kommen, geht nur schwer. wenn man das aber nur selten oder nie schafft, steigt man ab. (oder in den worten eines der größten zeitgenössischen Philosophen, gerd müller: "es ist halt schwer tore zu schießen, wenn man nie aufs tor schießt."
um jetzt schon mal schadenfreude vorzubeugen: dass wir noch schwächer dastehen, was die rl-tauglichkeit angeht, wissen wir.
ciao
axel
ps: habe immerhin 3 der letzten 4 spiele gegen köppi gewonnen!!!
Alt 02.01.2007, 17:08
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hi allerseits,
vielleicht zwei kleine ehrenrettungen bezüglich des ol-tabellenführers. dass die oberliga eine der schwächsten ist, stimmt, wobei viele andere in deutschland auch nicht so doll sind (sachsen, pfalz/saarland, eine im westen etc.). und dass die rl m.e. mit der südwest-rl (die hessische, nicht die andere) derzeit die absolut die besten spieler vereint, stimmt auch, was den unterschied hier halt besonders auffällig macht.
aber ihr solltet die stahnsdorfer auch nicht zu schwach reden. tommy ist wie mirko immer stärker als alle denken (guter kopf, solide etc.). denke, dass borchi z.b. ihm zu wenig zutraut. und dass pyrek und jackson in der mitte nicht schlechter wären als beispielsweise das sehr ordentliche paarkreuz von scc, davon gehe ich auch aus. ich traue auch olaf krüger zu, unten sehr ordentlich zu spielen. zum vergleich: er hat ol-oben immer positiv gespielt und spieler seiner stärke danach in der rl immer ordentlich gepunktet.
falsch ist die stahnsdorfer euphorie halt, wenn man keinen spieler hinzurechnet. pyrek oben kann auch mal das ein oder andere spiel gewinnen, aber karsten auf 4 und nierzejewski auf 6 nur in absoluten ausnahmefällen. what means: auf neuen zu kommen, geht nur schwer. wenn man das aber nur selten oder nie schafft, steigt man ab. (oder in den worten eines der größten zeitgenössischen Philosophen, gerd müller: "es ist halt schwer tore zu schießen, wenn man nie aufs tor schießt."
um jetzt schon mal schadenfreude vorzubeugen: dass wir noch schwächer dastehen, was die rl-tauglichkeit angeht, wissen wir.
ciao
axel
Ich sehe das ähnlich wie Du. Ich komme aus dem Westen und kenne die Spielstärken dort auch ganz gut.
Zu den Regionalligen: RL Nord und RL Südwest 1/2 sind die wohl stärksten, da besonders am vorderen PK wirklich Klasse Spieler spielen.
RL Süd dürfte danach kommen, wo zwar 2-3 sehr gute Spieler spielen, danach aber die Stärke deutlich abfällt.
RL West ist längst nicht mehr so stark wie früher. Da spielen mittlerweile an 2 viele bemitleidenswerte junge deutsche Nachwuchsspieler, die dort eigentlich gar nichts zu suchen haben und auch nur als Notlösung bedacht sind.
Und die schwächste dürfte die RL Südwest 3/4 sein.

Zu den Oberligen gebe ich Dir auch Recht. Die Oberliga Ost ist zwar schon sehr schwach, allerdings brauch man sich vor der Oberliga 1 im Westen auf keinen Fall verstecken.
Und die Topspieler Englert, Berger, Jirasek und Pyrek wären auch in jeder anderen Oberliga in Deutschland sehr gute Spieler.

Aber ein Chraplak, der letzte Saison in der RL Mitte 10:20 spielte, verdeutlicht den Unterschied zur Oberliga Ost, wo er 10:2 steht. Und die RL Nord in der letzten Saison war auch noch nicht so gut wie sie jetzt ist. Von daher nicht denken, wenn jemand OL Oben fett im positiven Bereich ist, dass er das auch in der RL Mitte wäre. Ich sehe es so, die OL Ost Oben hat vielleicht die Stärke der RL Nord Unten.
Alt 02.01.2007, 18:28
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hi allerseits,
ciao
axel

Das was du schreibst ist absolut korrekt...Meine Aussage bezog sich nur auf die Tatsache das es verdammt schwer wird wenn ihr euch NICHT verstärkt!!!

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »