Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 11:57
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel Kreisliga 2006 / 2007

Meine Tipps:

TSV Schloß Neuhaus II - TuS Bad Wünnenberg II 9:6
SC Wewer - TTV Salzkotten III 9:6
SV Heide - GW Paderborn II 3:9
TTV Hövelhof II - TV Geseke III 8:8
TTC Bad Lippspringe - SC Borchen 7:9(Bastis Abschiedsspiel)

Das Abschiedsspiel unser Nummer 2 Bastian Genius!!! Er wird uns leider auch für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, deshalb wollen wir ihm ein Abschiedsgeschenk machen
Im Namen des Vereins möchte ich mich bei Bastian für sein Engagement in den letzen Jahren bedanken
Ohne ihn wäre der Aufstieg in die Kreisliga nicht geglückt...Naja außerdem ist Viggo Drewsen auf unbestimmte Zeit nicht einsatzfähig-das wird noch ein schwerer Gang bis zum Ende der Saison.
Alt 26.02.2007, 14:55
Holger Zimmermann Holger Zimmermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holger Zimmermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Meine Tipps:

TSV Schloß Neuhaus II - TuS Bad Wünnenberg II 9:5
SC Wewer - TTV Salzkotten III 9:4
SV Heide - GW Paderborn II 2:9
TTV Hövelhof II - TV Geseke III 9:5
TTC Bad Lippspringe - SC Borchen 9:6
Alt 26.02.2007, 17:12
Vicious D. R. Quick Vicious D. R. Quick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vicious D. R. Quick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Schloß Neuhaus II - TuS Bad Wünnenberg II 9:5
SC Wewer - TTV Salzkotten III 9:5
SV Heide - GW Paderborn II 3:9
TTV Hövelhof II - TV Geseke III 9:6
TTC Bad Lippspringe - SC Borchen 7:9
Alt 01.03.2007, 00:14
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SC Wewer 2000 gewinnt auch sein fünftletztes Spiel diese Saison sehr souverän gegen den TTV Salzkotten III 9:3.

Für mich (falle immer noch wegen eines Bandscheibenvorfalls aus) hat Peter Kappmeier gespielt!

Punkte für Wewer: Quosbarth/Franke (1), Lehmann/Kappmeier (1), Quosbarth (1), Lehmann (2), Franke (2), Bokel (1), Kappmeier (1)

Werden in den nächsten Tagen einen weiteren sehr spielstarken Neuzugang für die nächste Saison bekanntgeben können.

Der Spieler spielt momentan in der Bezirksliga Oben, hat aber bis vor 3 Jahren noch Verbandsliga Mitte gespielt...

Sind für die Bezirksklasse (hoffentlich) bestens gerüstet und wollen auch da, wenn möglich, ganz vorne mitspielen!
Alt 01.03.2007, 01:44
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sieht wohl so aus, als ob Wewer direkt den Gang in die Bezirksklasse antreten darf. Wir werden dann wohl in die Aufstiegsrunde gehen. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge schaffen wahrscheinlich alle Tabellenzehnten der Bezirksklassen direkt den Klassenerhalt. Die Zweiten der Kreisligen spielen demnach die Nachrücker eins bis sieben aus. Aber warten einmal ab was sich noch so tut.

In unserem heutigen Spiel gegen Bad Wünennberg II hatten wir mit 34:29 zwar das bessere Satzverhältnis, liefen aber von Beginn an einem Rückstand hinterher und mussten uns somit mit dem Unentschieden begnügen. Zwischenzeitlich lagen wir sogar mit 4:8 zurück. Die Gäste zeigten eine gute Leistung und hätten in dieser Verfassung und mit dieser Aufstellung und mit einem gesunden Dierkes vielleicht auch gegen Wewer etwas machen können.
Bei uns blieben in den Einzeln Joachim und Reineke unter ihren Möglichkeiten, wobei besonders bei Reineke ein Eisenarm zu erkennen war.

TSV-Punkte: Joachim/Kroker (gegen Dierkes/Schäfer und Blome/Budde), Kroker (gegen Schäfer und Dietz), Neisemeier (gegen Dietz und Schäfer), R. Struck (gegen Dierkes) und D. Struck (gegen Budde).

Fazit: Endgültig aus dem Meisterrennen sind wir noch nicht. Aber jetzt muss Wewer verlieren und die Chancen dazu werden immer weniger ...
Alt 01.03.2007, 08:56
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Werden in den nächsten Tagen einen weiteren sehr spielstarken Neuzugang für die nächste Saison bekanntgeben können.

Der Spieler spielt momentan in der Bezirksliga Oben, hat aber bis vor 3 Jahren noch Verbandsliga Mitte gespielt...
Das kann ich so bestätigen...
Alt 01.03.2007, 09:41
Genius Genius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Tippspiel Kreisliga 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von NikolaiS Beitrag anzeigen

Das Abschiedsspiel unser Nummer 2 Bastian Genius!!! Er wird uns leider auch für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, deshalb wollen wir ihm ein Abschiedsgeschenk machen
Im Namen des Vereins möchte ich mich bei Bastian für sein Engagement in den letzen Jahren bedanken
Ohne ihn wäre der Aufstieg in die Kreisliga nicht geglückt.
Wie Nikolai schon geschrieben hat, muss die Kreisliga demnächst ohne mich auskommen. Ich bin letztes Wochenende nach Neuss gezogen, da ich ab sofort in Düsseldorf arbeite. Freitag gegen Bad Lippspringe werde ich noch einmal spielen, evtl. auch noch das Spiel gegen Hövelhof, da dieses auch an einem Freitag ist.

Jetzt muss ich mal gucken, wo im Bezirk Düsseldorf ich in der nächsten Saison aufschlagen werde
Alt 01.03.2007, 12:15
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von green-spot Beitrag anzeigen
Das kann ich so bestätigen...
Der gestern angedeutete Wechsel ist heute unter Dach und Fach!

Frank Justen vom CVJM Lüttringhausen (Bezirksliga Düsseldorf Gruppe 5) wechselt in der neuen Saison zum SC Wewer 2000 (hoffentlich in die Bezirksklasse)!

Frank hat bis vor 3 Jahren viele Jahre beim TTS Duisburg in der Verbandliga gespielt und dort auch sehr respektable Ergebnisse vorallem in der Mitte erzielen können.
Seit 3 Jahren spielt er in der sehr starken Düsseldorfer Bezirksliga in Lüttringhausen im oberen Paarkreuz.

Mit Frank haben wir unseren dritten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet! Damit sind unsere Personalplanungen (zumindest was die erste Mannschaft betrifft) abgeschlossen! Sollten auch in der Bezirksklasse in der Lage sein im oberen Tabellendrittel uns aufzuhalten! Vielleicht ist ja auch mehr drin?!?!?! Werden an Position 1-3 jetzt ehemalige Oberliga-, Verbandsliga- und Ladesligaspieler aufbieten...

Ach übrigens: Glückwunsch und Danke nach Bad Wünnenberg!
Alt 01.03.2007, 13:46
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Frank Justen vom CVJM Lüttringhausen (Bezirksliga Düsseldorf Gruppe 5) wechselt in der neuen Saison zum SC Wewer 2000 (hoffentlich in die Bezirksklasse)!

Frank hat bis vor 3 Jahren viele Jahre beim TTS Duisburg in der Verbandliga gespielt und dort auch sehr respektable Ergebnisse vorallem in der Mitte erzielen können.
Seit 3 Jahren spielt er in der sehr starken Düsseldorfer Bezirksliga in Lüttringhausen im oberen Paarkreuz.

Mit Frank haben wir unseren dritten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet! Damit sind unsere Personalplanungen (zumindest was die erste Mannschaft betrifft) abgeschlossen! Sollten auch in der Bezirksklasse in der Lage sein im oberen Tabellendrittel uns aufzuhalten! Vielleicht ist ja auch mehr drin?!?!?! Werden an Position 1-3 jetzt ehemalige Oberliga-, Verbandsliga- und Ladesligaspieler aufbieten...

Den Wechsel kann ich bestätigen...
Alt 01.03.2007, 14:53
was-erlaube-strunz was-erlaube-strunz ist offline
Trappatoni-Freund
Junior-Forenmitglied

was-erlaube-strunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

ist ja unglaublich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »