|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
jetzt werde mal nicht übermütig Oder hast du mit einer Überdosis Zuversicht gedopt Offtopic: Eigenblutdoping war/ist vor allem durch die Anwendung im Radsport sehr bekannt. Wie der Name schon sagt, dopt man sich mit eigenem Blut, dass man sich zu gegebener Zeit im Jahr, wenn z.B. kein Wettkampf unmittelbar bevorsteht, entnehmen lässt, um es sich vor Wettkämpfen wieder per Infusion zuzuführen, nachdem man den Blutverlust (vor allem die Erythrozyten alias rote Blutkörperchen) wieder ausgeglichen hat. Deswegegen darf man z.B. auch nur alle 2 Monate Blut spenden. Denn so lange braucht der Körper, um sämtliche Blutbestandteile wieder nachzubilden. Sinn und Zweck des Ganzen: Höheres Blutvolumen (ergo höhere Erythrozytenanzahl) -> es kann mehr Sauerstoff vom Blut zu den Zellen transportiert werden -> man(n) ist leistungsfähiger! Die aerobe Energiebereitstellung wirst du bestimmt im Biologie-Unterricht gehabt haben. Offtopic Ende. Bis Samstag mein Großer
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (19.10.2006 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Neukirchen:
SG Unterrath II - TTC Union Düsseldorf 3:9 (wird das Team um Deejay schon schaukeln) TTC Dormagen 1955 II - DJK SW Duisburg 9:7 (kann doch nicht sein, dass Ihr nur gegen uns gewinnt) TTC Champions II - TTF Neukirchen 5:9 (wir sind mal wieder komplett) DJK TB Ratingen - GSV Moers 4:9 (sollte für Moers schon klappen) DJK Jugend Eller - TSV Bockum II 5:9 (Bockum sehr ausgeglichen) Viele Grüße und viel Spaß am Meisterschaftswochenende Andreas |
|
|||
|
|||
SG Unterrath II - TTC Union Düsseldorf 5:9
Das Spiel war knapper als es das Ergebnis zeigt. Leider musste ein Spiel aus Unterrather Sicht kamplos abgegeben werden. Unterrath hat nicht gespielt wie ein Tabellenletzter. Oder Union nicht wie ein Tabellenerster? Aus Unterrather Sicht: Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 1:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Mannschaften erstmalig komplett! Spielentscheidend war vielleicht der knappe Sieg von Arno gegen Jochen, denn geht das Spiel verloren, dann liegen wir direkt mit 2:5 und 3:6 hinten - und dann wird's eng... Dass Marco Werner sein 2. Einzel kampflos aufgeben musste kam uns am Schluss natürlich auch nicht ganz ungelegen... Hervorzuheben für mich bleibt der langersehnte und gelungene Einstand von Matthias, der nicht nur sein 1. Einzel mit Bravour gewonnen hat, sondern auch im 2. Einzel gegen Helmut auf gleichem Level mitspielen konnte(2:2 Sätze). Über Arno braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, was der ohne jedes Training nicht nur spielerisch sondern auch kämpferisch abliefert ist schon sensationell... Einen ausführlichen Spielbericht auf unserer Homepage gibt's wie immer demnächst von Bekir, der mit einer ganz tollen Leistung gegen Guido heute den entscheidenen 9. Punkt gemacht hat... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (20.10.2006 um 01:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Sorge, wir werden schon noch den einen oder anderen Sieg landen. Mal schauen, ob es heute abend schon klappt. Sollte ich mal zwei Bälle hintereinander treffen, dann traue ich mir sogar einen Sieg zu. Euch viel Erfolg. Gruß |
|
||||
|
||||
So, ein erstes Ergebnis vom Abend:
TTS Duisburg II - Schwarz-Weiß Ddorf 1 : 9 oder auch 9 zu Anlasik Die Duisburger präsentierten sich als gute Gastgeber und ließen uns gewähren. Nur ein Doppel musste über 5 Sätze gehen. Ansonsten waren alle Punkte klar. Ich hatte gegen den Duisburger Sportkameraden nicht den Hauch einer Chance. Dieses hohe Ergebnis ist wesentlich mehr, als man erwarten durfte. Nun folgen 5 besonders schwere Spiele. Mit Neukirchen empfangen ausnahmsweise mal wieder daheim den Dritten des Vorjahres. Bin gespannt, ob die Serie hält. Einen schönen Gruß & vor allem ein schönes Restwochenende!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Troubadix
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Neukirchen gewinnt gegen die stark ersatzgeschwächten Champions aus Düsseldorf mit 9:1. Sieben "Verlustsätze" waren es schließlich für uns. Nächste Woche geht es an heimischen Platten gegen TTS Duisburg. Bis dahin viele Grüße von Andreas |
|
|||
|
|||
Ratingen spielt wie (fast) immer Uentschieden gegen die Moerser!
Ratingen ohne Piotrowski, Moers komplett. In den Eingangsdoppeln gewinnen nur Kosinski/Fink gegen Kleffel/Köpper; die anderen Doppel gehen klar an Moers. Oben setzt sich Fink gegen Matyas durch und der gut aufspielende Akbaba gewinnt im Fünften klar gegen Avramidis. Kosinski kann in seinem Spiel gegen Köpper nur teilweise überzeugen, gewinnt aber mit 3:1, wogegen der angeschlagen Max keine Chance gegen den starken Kleffel hat. Unten kann der Doktor nur ein Satz lang gegen Alder mithalten und ich kämpfe mich in den Fünften gegen Müller, den ich dann klar gewinne. [Zwischenstand 5:4] In der zweiten Runde gewinnt Fink wieder mit 3:1 (gegen Avramidis), Akbaba verliert leider gegen Matyas mit 3:1. In der Mitte verliert der kämpfende Max 3:1 gegen Köpper und Kosinski gewinnt in einem spannenden Match gegen Kleffel mit 3:2. Im untern PK verliert der Doktor den Sätzen nach äußerst knapp gegen Müller und auch ich habe meine Chancen gegen Alder, verliere aber ebenfalls mit 3:1. So kam es mal wieder zum Schlussdoppel, dass wir natürlich gewinnen mussten, weil wir ja seit über einem Monat nicht mehr Unentschieden gespielt hatten ! In einem engen Match gewinnen Fink/Kosinski den ersten deutlich zu 2, Avramidis/Matyas kämpfen sich aber zurück ins Spiel und gleichen zum zwischenzeitlichen 2:2 aus. Der Entscheidungssatz geht dann zu 6 an Ratingen, womit das Unentschieden unter Dach und Fach war. Am Ende sicher etwas glücklich aber nicht unverdient für uns (wir haben alle 4 Fünfsatzspiele gewonnen), Sätze 35:29 an Moers! Allen noch einen schönen Restsonntag. |
|
||||
|
||||
Dem Sportskameraden vom TB Ratingen bleibt nichts hinzuzufügen. Schiedlich, anfangs auch friedliches Remis, was beiden Teams einen Punkt für das Ziel "Klassenerhalt" einbringt.
Mehr unter: www.tt-gsvmoers.de |
Lesezeichen |
|
|