Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 00:24
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

@G-Punkt: Und ich bin mal gespannt, ob Du deine Bilanz bestätigst ... war ja leider nicht dabei, als Du gegen unseren wuuzzaa gewonnen hast, aber das hätte ich bei Jans Form nicht für möglich gehalten. Bist Du immer noch so schnell wie ne Bahnschranke?

Du gehörst zu den Leuten, die im Alter immer besser werden, ist für mich nicht nachvollziehbar - ich baue seit Jahren konstant ab. Jetzt haste auch die Lobeshymne auf Dich!
Alt 10.01.2007, 08:14
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
@G-Punkt: Und ich bin mal gespannt, ob Du deine Bilanz bestätigst ... war ja leider nicht dabei, als Du gegen unseren wuuzzaa gewonnen hast, aber das hätte ich bei Jans Form nicht für möglich gehalten. Bist Du immer noch so schnell wie ne Bahnschranke?

Du gehörst zu den Leuten, die im Alter immer besser werden, ist für mich nicht nachvollziehbar - ich baue seit Jahren konstant ab. Jetzt haste auch die Lobeshymne auf Dich!

Uff.... sowas aus Deinem Munde.... darauf habe ich mich jetzt nicht eingestellt. Jetzt kann ich ja die ganzen bösen und unfairen Kommentare die mir noch einfallen, welche gezielt unter die Gürtellinie gehen, gar nicht anbringen.

Die Bahnschranke bin ich immer noch, logo.... dafür habe ich lange Arme. Das hat für einige die deutlich schneller sind gereicht. Euer "wuuzzaa" hat mich schon genervt als er zu spät in die Halle kam, und das ganze noch grinsend. Das ist die beste Motivation. Also sieh zu, dass Du pünktlich bist wenn wir gegeneinander spielen.

So... jetzt ist aber gut. b2t pls.....
Alt 10.01.2007, 21:56
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ist zwar nicht mein Thread aber ich glaube das Ergebnis interessiert hier trotzdem ein paar Leute

1. Neusser TTC Nordstadt - TuS 08 Lintorf II 0:9

Glückwunsch an unsere Jungs aus der "Reserve"
Ihr macht das schon!

Viele Grüße und den Anderen auch viel Erfolg!
L#1

Geändert von Lintorfer_Nr.1 (10.01.2007 um 22:01 Uhr)
Alt 11.01.2007, 11:11
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, Nummer 1???

was heisst hier Reserve. Komm Du mir vor meine Rückhand

War gestern ein schönes Spiel, dasss richtig Spass gemacht hat.
Alt 12.01.2007, 02:01
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen

Euer "wuuzzaa" hat mich schon genervt als er zu spät in die Halle kam, und das ganze noch grinsend. Das ist die beste Motivation.
Zu spät? Über diese Aussage würde ich mir nochmal Gedanken machen
Demotiviert scheinst du ja nicht gewesen zu sein

@Robbie: Was für eine Form? Seit meinem "Unfall" hatte ich leider mehr mit meiner Gesundheit als meinen Gegner zu kämpfen. Seitdem habe ich alle Spiele 1:1 gespielt. Das einzige "gute" Spiel, das ich geleistet habe, war gegen Hungenberg. "Normalform" würde ich auf 11:7, 11:6 und 11:7 gegen den G-Punkt tippen, denn den treffe ich grundsätzlich *LACH* *der allollohol hat wieder zugeschlagen*
Alt 12.01.2007, 11:10
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
"Normalform" würde ich auf 11:7, 11:6 und 11:7 gegen den G-Punkt tippen, denn den treffe ich grundsätzlich *LACH* *der allollohol hat wieder zugeschlagen*

Na dann dürfte der Beitrag von heut N8 zum einen Nils` Motivation fürs Rückspiel ankurbeln und zum anderen konntest du das genannte Ziel wohl nicht anpeilen, wenn du stattdessen hier im Forum unterwegs warst
Dieses Derby zwischen dem nordigen TuS und dem einzig Wahren wird mal wieder amüsant
Folgender Eintrag in meinen Terminkalender:
So, 22.04.07, 10:00 Uhr: Schlittschluhlaufderby mit Lichteffekten
Alt 12.01.2007, 16:01
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen

Na dann dürfte der Beitrag von heut N8 zum einen Nils` Motivation fürs Rückspiel ankurbeln ...
Ich empfand ihn schon im Hinspiel übermotiviert. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man das noch steigern kann ... Spaaaaaaß

Zitat:
... und zum anderen konntest du das genannte Ziel wohl nicht anpeilen, wenn du stattdessen hier im Forum unterwegs warst
Es soll wohl auch Männer geben, die multi-task-fähig sind

Zitat:
Dieses Derby zwischen dem nordigen TuS und dem einzig Wahren wird mal wieder amüsant
Folgender Eintrag in meinen Terminkalender:
So, 22.04.07, 10:00 Uhr: Schlittschluhlaufderby mit Lichteffekten
Och neeee .... ich bringe meine Schlittschuhe mit ... dazu noch einen Puck und Schläger, wer spielt mit?
Alt 14.01.2007, 14:02
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es soll wohl auch Männer geben, die multi-task-fähig sind
Das bist Du dann ja schonmal nicht. Oder wie erklärst mir das Desaster Deiner Hinrunden-Organisation als Kurzzeit-Captain?

Zum Freundschaftsspiel der 2. und 3. gibts eigentlich nicht viel zu sagen, das wenige Interessante hier:

- Unsere Doppel sind schlechter als in der Hinrunde, die Paarungen müssen sich noch finden
- Ligeti wehrt sich erheblich im Einzel, und hat Kustos auf der Pfanne; mir war vorher klar, dass ich verliere (über Weihnachten ca. 200% Kondition verloren, und dann kann man gegen Zoltan nicht gewinnen)
- Doktor Schulz gewinnt unverschämterweise gegen Jelitte, und findet scheinbar zur Form des Vorjahres zurück

Der Sieg von Unterrath gegen SW ist ja mal ein Knaller! Aber was hat denn Metzger geraucht, dass der oben beide so deutlich abgibt? Werner ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, Wilkowski ist allerdings unangenehm, zugegeben. Und Rose darf niemals gegen Getsche und Sperling verlieren, ist mir unerklärlich.
Alt 15.01.2007, 09:28
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu spät? Über diese Aussage würde ich mir nochmal Gedanken machen
Demotiviert scheinst du ja nicht gewesen zu sein

@Robbie: Was für eine Form? Seit meinem "Unfall" hatte ich leider mehr mit meiner Gesundheit als meinen Gegner zu kämpfen. Seitdem habe ich alle Spiele 1:1 gespielt. Das einzige "gute" Spiel, das ich geleistet habe, war gegen Hungenberg. "Normalform" würde ich auf 11:7, 11:6 und 11:7 gegen den G-Punkt tippen, denn den treffe ich grundsätzlich *LACH* *der allollohol hat wieder zugeschlagen*

Über die Tatsache "zu spät" solltest Du Dir auch noch mal Gedanken machen. Besonders als Mannschaftsführer muß man mit gutem Beispiel voran gehen.

Form? Wen interessiert hier die Form? Wenn jemand an die Platte geht ist er in meinen Augen fit. Spätere Ausreden zählen nicht, genau so wenig wie Spekulationen zur "Normalform". Auch wenn unbestritten ist, dass Du vom Grundsatz her der bessere Spieler bist.

Aber ich muss schon sagen.... wusste gar nicht, dass Du soviel Wortwitz hast. Gefällt mir.....
Alt 16.01.2007, 23:44
Benutzerbild von Mops
Mops Mops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

der 2. Spieltag der Rückrunde ist eröffnet. Wir gewinnen 9:4 gegen Unterrath. Doppel laufen 1:2 für die Düsseldorfer. Albert spielt sehr stark gegen Gellert in fünf und gewinnt. Dafür Brandenberg sehr stark gegen Marko Werner. 2:3. Danach die Mitte unwiderstehlich, Lintorf in Führung 4:3 (Qualität setzt sich wieder durch ). danach kommen unten beide Spiele 6:3. Oben wieder 1:1, Gellert verliert knapp gegen Werner und Brandenberg gewinnt gegen einen immer noch starken Albert. Dann kommt wieder ... ihr wisst die Qualität, obwohl Hausen sehr stark gespielt hat (Heimvorteil für mich). 9:4 und Schluß

Gute Nacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »