|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Hallo zusammen!!
Das Spiel am Freitag hat mal wieder gezeigt, das wir ein mittelschweres Doppel Problem haben, aber in den Einzeln lief es dann schon um einiges beeser!! Hätten das ein oder andere Spiel noch abgeben können, was für Bertlich auch verdient gewesen wäre! Vor allem, möchte ich mich hier noch mal, für das faire und freundschaftliche Verhalten der Bertlicher bedanken!!!!! Ich hoffe aber, das wir, bis Sonntag die Doppelschwäche abstellen und gegen Buer zumindest zwei Doppel gewinnen können! Sonnst wird das wohl ein enges Spiel! Buer hat ja im Moment einen kleinen Lauf!;=) Áber wir wollen uns, wenn möglich noch ein wenig absetzen!! MFG Andre |
|
|||
|
|||
N'Abend!
Schultendorf gewinnt in MJK Herten mit 9:3. Dabei hätte der Sieg durchaus knapper ausgehen können. Aber irgendwie glaubten die Hertener nie so richtig an einen Sieg. Ein Vorteil, wie sich herausstellte... Gegenpunkte ließen nur Hermanski/Kloss, Bons und Egeling zu. Punkte daher wie folgt: Bons/Schröder 1:0 Hermanski/Kloss 0:1 Egeling/Klarhold 1:0 Hermanski 2:0 Bons 1:1 Kloss 2:0 Schröder 1:0 Egeling 0:1 Klarhold 1:0 Nächstes Wochenende geht es gegen einen Gegner von "Oben"... Der PSV Bottrop wird in Schultendorf erwartet... Wir freuen uns!! Bis dahin.. Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Nabend!!
Andre hat´s schon erwähnt, aber gerade ich als Betroffener muss es auch nochmal persönlich sagen: Einen recht herzlichn Dank an den shooting-star und seine Truppe für euer faires Verhalten am Freitag abend. Gerade bei so einem Spiel ist dies nicht selbstverständlich!! So manch andere Mannschaft hätte da vielleicht anders reagiert...... Bis die Tage |
|
|||
|
|||
oh oh oh carsten (denke doch mal du bist es),
du trittst doch wohl nicht unschön gegen irgendeine mannschaft nach, oder? mir würde jetzt zumindstens keine mannschaft spontan einfallen, bei der es so hätte passieren können. nun gut. nächste woche gegen euch werden wir auf jeden fall faire, spannende und hoffentlich auch enge spiele sehen. favorit seid ihr trotz unseres laufes immer noch. zu unserem spiel: 2:1 (davon 2 geklaute auf unserer seite) oben nur ich gegen nawarecki (respekt an j.langer, hätte zwar nicht verlieren dürfen, aber trotzdem chapeau) mitte 3:1 für uns unten ebenfalls 3:1 nach 5:4, 5:6 konnten wir noch glücklich den sieg mit 9:6 nach hause fahren. wir sind jetzt sicher und schauen nur noch nach oben :-) |
|
|||
|
|||
Hervest 1 schlägt Hervest 2 deutlich mit 9:2
Alle 3 Doppel an Hervest 1, die damit die Doppelschwäche überwunden haben !? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du dann wohl etwas falsch aufgefasst! Das mit dem fairen Verhalten war ehrlich gemeint und vorbildlich. Es sollte nicht negativ in irgeneiner Weise gemeint sein. Die Beteiligten wissen aber wie es und was gemeint war. Am Sonntag wirst du es dann auch erfahren. Also geh Samstag früh ins Bett, damit du das mit dem Sonntagmorgen verkraftest. Bis die Tage |
|
|||
|
|||
hi flutscherchen :-)
hatte das schon richtig aufgefasst, dass bertlich vorbildlich war, aber du hattest danach geschrieben, dass sich manch andere mannschaft anders verhalten hätte. darauf hab ich mich bezogen. antrag auf körperverletzung wegen spiel um 10:00 uhr sonntag morgen läuft schon. der beamte meinte, ich hätte gute erfolgsaussichten! also mal schauen ob ich den sonntag noch verhindern kann früh ins bett sowieso, hab ja ne halbe stunde längere anfahrt als meine mannschaftskameraden aber keine sorge, wir brennen auf revanche gruß gerd |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir die Tipprunde mal beleben...
DJK Germania Lenkerbeck - III SuS Bertlich II 5:9 (Aber aufpassen liebe Bertlilcher, Lenkerbeck ist im Aufwind!!) TTV DJK Herten/Disteln - TTC MJK Herten II 9:4 (Herten fehlt der rechte Biss...) TTC Bottrop 47 - TTV Hervest Dorsten II 9:4 (Hervest wird alles geben. Es reicht aber nicht...) TuB Bocholt - VfB Kirchhellen II 9:5 (Bocholt Zuhause eine Macht!) TTV GW Schultendorf - PSV Bottrop 9:6 (Knappes Ding mit dem besseren Ende für uns!) TTV Hervest Dorsten - TST Buer-Mitte II 9:6 (Würde mich aber auch über einen Sieg von Buer oder ein Unendschieden freuen ) So long... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
ich würde mich deinen tipps jetzt einfach mal gnadenlos anschließen sebastian. der kommentar zu unserem spiel hätte auch aus meiner feder stammen können
|
|
||||
|
||||
Wie 2 geklaute Hühnchen? Meinst Du Micha (The Backhand) und mich?
|
Lesezeichen |
|
|