|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zitat:
Wird hoffentlich ähnlich spannend wie das Hinspiel, aber bis dahin ist es ja auch noch ein Weilchen - frohes Fest und guten Rutsch! Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch ma wieder meinen Senf dazu geben :
Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde II 9:7 (is doch wohl klar wer dieses Spiel gewinnt ) TTV Emsdetten vs DJK TTR Rheine II 9-2 (wird wohl nix anbrennen) TuS 09 Erkenschwick vs BSV Ostbevern 6-9 (wir wollen auf jeden Fall nen 2er in Erkenschick einfahren, aber die Erkenschwicker scheinen auch immer besser zu werden...also wird dies auch wohl ziemlich spannend werden) TTC BW Datteln vs TV Ibbenbüren 9-4 (auch ohne Christian Westhoff dürfte da nichts anbrennen) TuRa Bergkamen vs ETuS Rheine 7:9 (schätze ETuS mit dem bombigen oberen Paarkreuz ein kleines Stück besser ein) Ma sehen was uns dieser Spieltag so bringen wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob man diese Leistung so hoch bewerten kann... |
|
|||
|
|||
@Mahlzeitkanone: Hab ich die Leistung irgendwie bewertet??? Ich denke nicht...
@theone87: Bitte Mettelen nur mit einem t, also Metelen Geändert von Don Carlos (03.11.2006 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oder doch Metal-Len?
Egal, ihr scheint aber echt 'ne ganz passable Truppe zu haben, wenn ihr gegen uns nicht ein Einzel abgebt. Alles Gute für die Serie! |
|
|||
|
|||
ETuS unterliegt in Bergkamen mit 7:9. So ein Scheiß. In einem jederzeitig hochklassigen und hartumkämpften, aber äußerst fairen Match unterliegen wir den sehr gastfreundlichen und sympathischen Jungs aus Bergkamen.
Ausschlaggebend waren wohl die Doppel. 1:3, lediglich Hoffmann und Schepers gewinnen ihr Eingangsdoppel, Ersatz Hoffrogge und ich (Torti) müssen uns in 5 , Doppel 3 in 3 Sätzen geschlagen geben. Gegen die langen Noppen an Brett 1 und 3 holen wir 4 Punkte. Aber was die Nummer 2 der Bergkamener da rumgeschossen (mir fällt kein Wort ein für das was der mit den Topspins unserer Jungs gemacht hat?!°= ) war schon Wahnsinn. Also oben 2:2. In der Mitte kann ich auch mein zweites Einzel knapp in 4 sehr spannenden und schönen Sätzen gewinnen. Unten spielten die berkkamener mit einem Ersatzmann aus der Bezirksklasse für ihren 6. Stark ersatzgestärkt, der Mann spielt riesig auf, gewinnt neben dem Doppel auch noch beide Einzel. Insbesonders gegen Karl sah das alles andere als nach Bezirksliga unten aus. Auch Karl hat super gespielt, konnte leider im zweiten Satz Satzball zur 2:0 Führung nicht nutzen. Schmidt erwischte nicht seinen besten Tag. Schlussdoppel: Unser bislang noch ungeschLAgenes Spitzendoppel HG und Schepers verlieren sang und klanglos 3:0 und fanden nicht ins Spiel. Bitter die Niederlage, das Mittelfeld ruft jetzt nach uns . Vielleicht spielen ja am W§ochenende ein paar fürt uns, also allen viel Erfolg, Gruss Torti |
|
|||
|
|||
Ja, die Bergkamener haben wirklich gute Ersatzleute. Und die Truppe kann jeder Mannschaft gefährlich werden.
|
|
|||
|
|||
Ja, die Bergkamener haben wirklich gute Ersatzleute. Und die Truppe kann jeder Mannschaft gefährlich werden. Wer wurde denn eingesetzt- Böcker?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der franz kreklau hat gespielt...und wie oben bereits geschrieben...MÄCHTIG
|
|||
|
|||
Warendorfer SU vs Fortuna Walstedde II 9:7 (enge Kiste)
TTV Emsdetten vs DJK TTR Rheine II 9-2 (ganz klare Sache) TuS 09 Erkenschwick vs BSV Ostbevern 7-9 (Erkenschwick ist sicherlich immer für ein Gelungen Auftritt zu haben) TTC BW Datteln vs TV Ibbenbüren 9-6 (Ohne Westhoff wird es schon enger) TuRa Bergkamen vs ETuS Rheine 5:9 (Oben einfach zu gut) Raoul: "Da is 'ne riesige Maschine am Himmel, und ne elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt! Gonzo: "Schieß das Ding einfach ab!" Raoul: "Augenblick, ich will ihre Gewohnheiten studieren."
|