|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Zitat:
Ich ändere hiermit offiziell meine Meinung zu Andi. Stark! Ach so: insgesamt 9:6 für Oberrad.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ugr/Kam 0:1, Krä/Sac 1:0, Vo/Gög 1:0, Krämer 1:1, Kaminski 1:1, Ugrenovic 2:0, Vo 1:1, Gögelein 1:1, Sach 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haudruff hat kürzlich was von einem Artur Fanclub erzählt. Ich bin dabei. Respekt vor so einer Leistung. Ich habe einmal vor 2 Jahren gegen ihn gespielt und in einem Mammutmatch 12:10 im fünften gewonnen. Danach habe ich ne Armschlinge gebraucht. So gut wie z.Zt habe ich ihn aber noch nie(naja vielleicht vor 30 Jahren schon) gesehen. Mir graut's schon vor unserem Spiel. Ich habe mich gestern noch länger mit Andreas unterhalten. Er wirkte irgendwie nicht 100% motiviert. Schade eigentlich, ein 8:8 wäre durchaus möglich gewesen. Geändert von Schnuddler (31.10.2006 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tatsächlich lief es bis zum 7:2 für uns sehr gut und haben uns vielleicht wirklich einen Tick zu sicher gefühlt. Am Ende war Do/Ni wahrscheinlich nur ein Einzel von einem Unentschieden entfernt. Das Abschlussdoppel hatte zwar noch nicht angefangen, aber bei uns(Kaminski/Ugrenovic) läuft es momentan sehr schwankend. Mal top, dann wieder flop.
Vorne holten unsere Jungs 2 Punkte über Kreuz. Beide Siege bzw. Niederlagen gehen in Ordnung. In der Mitte wurden es 3 Punkte, die so auch in Ordnung gehen. Hinten waren beide dem Geburtstags"kind" Freimuth(67, alles gute nochmal) unterlegen. Bin gespannt, wann er endlich das Alter erreicht hat, an dem man endlich gegen ihn gewinnt:-)!? Ansonsten war die Athmosphäre insgesamt in Ordnung, vor allem beide Mannschaften haben sich gut verstanden. Mr. Wagner hat es zwar mal wieder nicht sein lassen können, seine Gegner hoch zu jubeln, indem er ihre Siege gegen ihn selbst und den Gesamtsieg gegen seine Mannschaft vorausgesagt hat(vor dem Spiel, während dem Spiel usw.). Das ist natürlich legitim, aber auch etwas typisch für ihn...jaja:-):-):-)! Aber ich kenne das inzwischen seit Jahren und konnte Unwissende bei uns davon in Kenntnis setzen:-)!(Man sollte mich jetzt da nicht falsch verstehen, aber bißchen Taktik ist schon dabei:-):-)...in Sicherheit wiegen, oder?!?) Naja, eigentlich auch egal...! Der einzig wirklich unnötige Aufreger, war, wie inzwischen leider auch nicht anders zu erwarten, Fehrens und sein Banknachbar. Beim Spiel einer Mannschaft "seines" Vereins nur darauf aus zu sein, den Gegner zu provozieren und garnicht sein Team zu unterstützen ist schon eine arme Nummer. Der Banknachbar war mir bis gestern nicht bekannt(wie auch umgekehrt). Aber auch der meinte mich "anmachen" zu müssen und sich vor mir auf zu bauen. Naja, ist mir inzwischen auch schon wieder egal geworden. Bedenklich finde ich nur, dass Vereinskollegen selbst schon am Benehmen zweifeln und sich sofort dafür entschuldigt haben(Weiland...). Unter anderem auch von Vorkommnissen beim Spiel in Walldorf erzählt haben. Bei den Kreimeisterschaften haben nicht nur Gegner gemerkt, was los ist, sondern letztenendes der Rest der Halle. Wenn man den Stimmen zugehört hat, muss man feststellen das sich gewisse Kandidaten immer unbeliebter machen und das nicht schön für den jeweiligen Verein ist. Sicherlich sind es noch junge Menschen, aber etwas mehr Respekt bzw. Benehmen kann man schon verlangen. Ich will keine Vergleiche aufziehen, aber bei anderen Vereinen ist das nicht so extrem der Fall(gibt es aber auch und die hängen meistens auf Turnieren zusammen...was ein Zufall)! Ok, die die bis hierher gelesen haben, denken sich wahrscheinlich, genug mit dem bösen Blut. Alles klar, ich hör fürs erste auf:-)! Wir haben gewonnen und das ist immer noch wichtig... |
|
|||
|
|||
Dann fühle ich mich ja nicht ganz alleine mit der Aussage die
Walldorf erlebt und gemacht haben |
|
||||
|
||||
interessanter spielbericht von koenigstaedten gegen arheilgen im click!
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von abcde (31.10.2006 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja interessant weniger
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du ehrlich wärst, würdest Du zugeben das Dein "Anfeuern" speziell meinen Fehlern galt oder weshalb klatscht Du bei "Türmen" die ich verschieße?! Du bist clever genug zu wissen, das man das nicht macht...oder?!? Es war klar, dass für Dich noch eine Rechnung offen gestanden hat(Kreismeisterschaften). Völlig unnötig eben, denn selbst bei den Kreismeisterschaften kamen unaufgefordert andere Spieler auf uns zu und erzählten, dass sie genau solch Geschichten mit Euch schon oft erlebt haben und das normal sei. Wieso landet diesselbe Art Kritik immer bei denselben...schon merkwürdig?!? Und frag mal Deine Vereinskollegen die auf mich zukamen und sich für Dich bzw. für den Andern entschuldigten. Und die Körpersprache des Andern war ja eindeutig. Gewartet und darauf gelauert sich zu fetzen und sich schon fast über die Situation gefreut. Und Du sprichst von Beleidigungen:"...kleines Mundwerk","...von einem wie Dir" usw.! Sorry, aber das ist alles andere als clever von Dir. Vor allem "zuzugeben", dass Du ein Assi bist. Das macht es jetzt nicht besser...fast noch schlimmer, denn dann bist Du dir ja doch irgendwo bewusst, dass manche Sachen/Aktionen von Dir ziemlich daneben sind!? Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du und ein paar andere Jungs seid in Frankfurt bekannt für gewisses Verhalten. Das wird nichts neues für Dich sein, denn ich bin bestimmt nicht der erste mit solch Kritik. Aller spätestens wenn Vereinskollegen mich auf mein Verhalten aufmerksam machen, würde ich mir Gedanken machen. Deine Gestik/Körpersprache ist eindeutig, wenn Du fadenscheinig "Dein" Team unterstützt, aber im Prinzip nur auf Fehler des Gegners wartet. Und auch das konnten Vereinskollegen bestätigen. Bist anscheinend bewusst und gerne ein "Assi"(wie Du sagst). Aber was ist so toll daran??????????? Ok, ihr seid noch jung und auch während meiner Zeit in dem Alter gab es die, aber die waren auch damals einfach nur daneben und oft eher peinlich. Sorry, an die Andern, die das jetzt hier lesen müssen oder davon genervt sind. Leider gibt es bisher in dieser Woche noch kein anderes Spiel, worüber man berichten kann. Wird hoffentlich bald schon vorbei sein.... |
|
|||
|
|||
Pokalspiel 2 Runde RW Walldorf gegen Jügesheim 4 zu 2
Walldorf mit 1,2,3 Jügesheim mit 1,3,5 Morgenstern und Hahn haben je 3 zu 1 gegen die Nr.1 Appel verdient verloren! |
Lesezeichen |
|
|