Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2006, 23:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Jetzt war ich neugierig und hab mal angerufen. Zwischenstand 4:1 für uns. Cipu und Freimuth haben ihre Doppel jeweils verloren, Cipu auch gegen Kaminski (wenn auch knapp).
Meine Quelle sagt, dass Freimuth dann gegen Gögelein und Cipu gegen Krämer deutlich gewonnen habe. Hut ab, hätte ich nicht gedacht.

Ich ändere hiermit offiziell meine Meinung zu Andi. Stark!

Ach so: insgesamt 9:6 für Oberrad.
Alt 31.10.2006, 07:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Idee AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Meine Quelle sagt, dass Freimuth dann gegen Gögelein und Cipu gegen Krämer deutlich gewonnen habe. Hut ab, hätte ich nicht gedacht.

Ich ändere hiermit offiziell meine Meinung zu Andi. Stark!

Ach so: insgesamt 9:6 für Oberrad.
Ja, war meine Klappe zu groß, lag die Wahrheit in der Mitte. Cipu holt einen und Arthur zwei Punkte > Respekt, hätte ich nicht gedacht. Unsere Jungs ham es wohl nach 7:2-Führung etwas zu locker genommen, dann aber immerhin mit 9:6 heim geschaukelt.

Ugr/Kam 0:1, Krä/Sac 1:0, Vo/Gög 1:0, Krämer 1:1, Kaminski 1:1, Ugrenovic 2:0, Vo 1:1, Gögelein 1:1, Sach 1:1
Alt 31.10.2006, 09:48
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ja, war meine Klappe zu groß, lag die Wahrheit in der Mitte. Cipu holt einen und Arthur zwei Punkte > Respekt, hätte ich nicht gedacht. Unsere Jungs ham es wohl nach 7:2-Führung etwas zu locker genommen, dann aber immerhin mit 9:6 heim geschaukelt.

Ugr/Kam 0:1, Krä/Sac 1:0, Vo/Gög 1:0, Krämer 1:1, Kaminski 1:1, Ugrenovic 2:0, Vo 1:1, Gögelein 1:1, Sach 1:1

Haudruff hat kürzlich was von einem Artur Fanclub erzählt. Ich bin dabei.
Respekt vor so einer Leistung. Ich habe einmal vor 2 Jahren gegen ihn gespielt und in einem Mammutmatch 12:10 im fünften gewonnen. Danach habe ich ne Armschlinge gebraucht. So gut wie z.Zt habe ich ihn aber noch nie(naja vielleicht vor 30 Jahren schon) gesehen. Mir graut's schon vor unserem Spiel.
Ich habe mich gestern noch länger mit Andreas unterhalten. Er wirkte irgendwie nicht 100% motiviert. Schade eigentlich, ein 8:8 wäre durchaus möglich gewesen.

Geändert von Schnuddler (31.10.2006 um 13:12 Uhr)
Alt 31.10.2006, 11:30
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsächlich lief es bis zum 7:2 für uns sehr gut und haben uns vielleicht wirklich einen Tick zu sicher gefühlt. Am Ende war Do/Ni wahrscheinlich nur ein Einzel von einem Unentschieden entfernt. Das Abschlussdoppel hatte zwar noch nicht angefangen, aber bei uns(Kaminski/Ugrenovic) läuft es momentan sehr schwankend. Mal top, dann wieder flop.

Vorne holten unsere Jungs 2 Punkte über Kreuz. Beide Siege bzw. Niederlagen gehen in Ordnung. In der Mitte wurden es 3 Punkte, die so auch in Ordnung gehen. Hinten waren beide dem Geburtstags"kind" Freimuth(67, alles gute nochmal) unterlegen. Bin gespannt, wann er endlich das Alter erreicht hat, an dem man endlich gegen ihn gewinnt:-)!?

Ansonsten war die Athmosphäre insgesamt in Ordnung, vor allem beide Mannschaften haben sich gut verstanden. Mr. Wagner hat es zwar mal wieder nicht sein lassen können, seine Gegner hoch zu jubeln, indem er ihre Siege gegen ihn selbst und den Gesamtsieg gegen seine Mannschaft vorausgesagt hat(vor dem Spiel, während dem Spiel usw.). Das ist natürlich legitim, aber auch etwas typisch für ihn...jaja:-):-):-)!
Aber ich kenne das inzwischen seit Jahren und konnte Unwissende bei uns davon in Kenntnis setzen:-)!(Man sollte mich jetzt da nicht falsch verstehen, aber bißchen Taktik ist schon dabei:-):-)...in Sicherheit wiegen, oder?!?)
Naja, eigentlich auch egal...!

Der einzig wirklich unnötige Aufreger, war, wie inzwischen leider auch nicht anders zu erwarten, Fehrens und sein Banknachbar. Beim Spiel einer Mannschaft "seines" Vereins nur darauf aus zu sein, den Gegner zu provozieren und garnicht sein Team zu unterstützen ist schon eine arme Nummer. Der Banknachbar war mir bis gestern nicht bekannt(wie auch umgekehrt). Aber auch der meinte mich "anmachen" zu müssen und sich vor mir auf zu bauen. Naja, ist mir inzwischen auch schon wieder egal geworden. Bedenklich finde ich nur, dass Vereinskollegen selbst schon am Benehmen zweifeln und sich sofort dafür entschuldigt haben(Weiland...). Unter anderem auch von Vorkommnissen beim Spiel in Walldorf erzählt haben.
Bei den Kreimeisterschaften haben nicht nur Gegner gemerkt, was los ist, sondern letztenendes der Rest der Halle.
Wenn man den Stimmen zugehört hat, muss man feststellen das sich gewisse Kandidaten immer unbeliebter machen und das nicht schön für den jeweiligen Verein ist.

Sicherlich sind es noch junge Menschen, aber etwas mehr Respekt bzw. Benehmen kann man schon verlangen. Ich will keine Vergleiche aufziehen, aber bei anderen Vereinen ist das nicht so extrem der Fall(gibt es aber auch und die hängen meistens auf Turnieren zusammen...was ein Zufall)!

Ok, die die bis hierher gelesen haben, denken sich wahrscheinlich, genug mit dem bösen Blut.
Alles klar, ich hör fürs erste auf:-)!

Wir haben gewonnen und das ist immer noch wichtig...
Alt 31.10.2006, 12:20
kampfhahn kampfhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann fühle ich mich ja nicht ganz alleine mit der Aussage die
Walldorf erlebt und gemacht haben
Alt 31.10.2006, 19:00
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessanter spielbericht von koenigstaedten gegen arheilgen im click!
Alt 31.10.2006, 19:47
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jijo Beitrag anzeigen
Tatsächlich lief es bis zum 7:2 für uns sehr gut und haben uns vielleicht wirklich einen Tick zu sicher gefühlt. Am Ende war Do/Ni wahrscheinlich nur ein Einzel von einem Unentschieden entfernt. Das Abschlussdoppel hatte zwar noch nicht angefangen, aber bei uns(Kaminski/Ugrenovic) läuft es momentan sehr schwankend. Mal top, dann wieder flop.

Vorne holten unsere Jungs 2 Punkte über Kreuz. Beide Siege bzw. Niederlagen gehen in Ordnung. In der Mitte wurden es 3 Punkte, die so auch in Ordnung gehen. Hinten waren beide dem Geburtstags"kind" Freimuth(67, alles gute nochmal) unterlegen. Bin gespannt, wann er endlich das Alter erreicht hat, an dem man endlich gegen ihn gewinnt:-)!?

Ansonsten war die Athmosphäre insgesamt in Ordnung, vor allem beide Mannschaften haben sich gut verstanden. Mr. Wagner hat es zwar mal wieder nicht sein lassen können, seine Gegner hoch zu jubeln, indem er ihre Siege gegen ihn selbst und den Gesamtsieg gegen seine Mannschaft vorausgesagt hat(vor dem Spiel, während dem Spiel usw.). Das ist natürlich legitim, aber auch etwas typisch für ihn...jaja:-):-):-)!
Aber ich kenne das inzwischen seit Jahren und konnte Unwissende bei uns davon in Kenntnis setzen:-)!(Man sollte mich jetzt da nicht falsch verstehen, aber bißchen Taktik ist schon dabei:-):-)...in Sicherheit wiegen, oder?!?)
Naja, eigentlich auch egal...!

Der einzig wirklich unnötige Aufreger, war, wie inzwischen leider auch nicht anders zu erwarten, Fehrens und sein Banknachbar. Beim Spiel einer Mannschaft "seines" Vereins nur darauf aus zu sein, den Gegner zu provozieren und garnicht sein Team zu unterstützen ist schon eine arme Nummer. Der Banknachbar war mir bis gestern nicht bekannt(wie auch umgekehrt). Aber auch der meinte mich "anmachen" zu müssen und sich vor mir auf zu bauen. Naja, ist mir inzwischen auch schon wieder egal geworden. Bedenklich finde ich nur, dass Vereinskollegen selbst schon am Benehmen zweifeln und sich sofort dafür entschuldigt haben(Weiland...). Unter anderem auch von Vorkommnissen beim Spiel in Walldorf erzählt haben.
Bei den Kreimeisterschaften haben nicht nur Gegner gemerkt, was los ist, sondern letztenendes der Rest der Halle.
Wenn man den Stimmen zugehört hat, muss man feststellen das sich gewisse Kandidaten immer unbeliebter machen und das nicht schön für den jeweiligen Verein ist.

Sicherlich sind es noch junge Menschen, aber etwas mehr Respekt bzw. Benehmen kann man schon verlangen. Ich will keine Vergleiche aufziehen, aber bei anderen Vereinen ist das nicht so extrem der Fall(gibt es aber auch und die hängen meistens auf Turnieren zusammen...was ein Zufall)!

Ok, die die bis hierher gelesen haben, denken sich wahrscheinlich, genug mit dem bösen Blut.
Alles klar, ich hör fürs erste auf:-)!

Wir haben gewonnen und das ist immer noch wichtig...
ich hab nur meine mannschaft angefeurt mit jooo come on.und dann kommt aus deinem kleinen mundwerk spasst.denkst du ich lass mir des von so einem wie dir gefallen.und ich hab nur so reagiert wegen dem spasst.also halt ma den ball flach, weil du hast nämlich angefangen,ich hab lediglich meine mannschaft angefeurt.ich bin manchmal ein assi das geb ich zu,dazu steh ich auch,aber ich fang den stress nie richtig an und beleidige meine gegner nicht grundlos.naja ansonsten fand ich das spiel bis zu dem zeitpunkt wo ich gegangen bin recht gut.

Geändert von abcde (31.10.2006 um 19:50 Uhr)
Alt 31.10.2006, 20:41
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
interessanter spielbericht von koenigstaedten gegen arheilgen im click!
naja interessant weniger
Alt 01.11.2006, 11:29
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
ich hab nur meine mannschaft angefeurt mit jooo come on.und dann kommt aus deinem kleinen mundwerk spasst.denkst du ich lass mir des von so einem wie dir gefallen.und ich hab nur so reagiert wegen dem spasst.also halt ma den ball flach, weil du hast nämlich angefangen,ich hab lediglich meine mannschaft angefeurt.ich bin manchmal ein assi das geb ich zu,dazu steh ich auch,aber ich fang den stress nie richtig an und beleidige meine gegner nicht grundlos.naja ansonsten fand ich das spiel bis zu dem zeitpunkt wo ich gegangen bin recht gut.
Wir werden es einfach nicht klären können und auch mit größter Wahrscheinlichkeit keine Freunde mehr werden, aber "spasst" hab ich mit Sicherheit nicht gesagt. Egal was ich gesagt habe, kannst Du es garnicht verstanden haben, denn ich hab vor mich hin gebrabbelt und dabei auf die Zähne gebissen.
Wenn Du ehrlich wärst, würdest Du zugeben das Dein "Anfeuern" speziell meinen Fehlern galt oder weshalb klatscht Du bei "Türmen" die ich verschieße?! Du bist clever genug zu wissen, das man das nicht macht...oder?!? Es war klar, dass für Dich noch eine Rechnung offen gestanden hat(Kreismeisterschaften). Völlig unnötig eben, denn selbst bei den Kreismeisterschaften kamen unaufgefordert andere Spieler auf uns zu und erzählten, dass sie genau solch Geschichten mit Euch schon oft erlebt haben und das normal sei. Wieso landet diesselbe Art Kritik immer bei denselben...schon merkwürdig?!?
Und frag mal Deine Vereinskollegen die auf mich zukamen und sich für Dich bzw. für den Andern entschuldigten. Und die Körpersprache des Andern war ja eindeutig. Gewartet und darauf gelauert sich zu fetzen und sich schon fast über die Situation gefreut.

Und Du sprichst von Beleidigungen:"...kleines Mundwerk","...von einem wie Dir" usw.!
Sorry, aber das ist alles andere als clever von Dir. Vor allem "zuzugeben", dass Du ein Assi bist. Das macht es jetzt nicht besser...fast noch schlimmer, denn dann bist Du dir ja doch irgendwo bewusst, dass manche Sachen/Aktionen von Dir ziemlich daneben sind!?

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Du und ein paar andere Jungs seid in Frankfurt bekannt für gewisses Verhalten. Das wird nichts neues für Dich sein, denn ich bin bestimmt nicht der erste mit solch Kritik. Aller spätestens wenn Vereinskollegen mich auf mein Verhalten aufmerksam machen, würde ich mir Gedanken machen. Deine Gestik/Körpersprache ist eindeutig, wenn Du fadenscheinig "Dein" Team unterstützt, aber im Prinzip nur auf Fehler des Gegners wartet. Und auch das konnten Vereinskollegen bestätigen. Bist anscheinend bewusst und gerne ein "Assi"(wie Du sagst). Aber was ist so toll daran??????????? Ok, ihr seid noch jung und auch während meiner Zeit in dem Alter gab es die, aber die waren auch damals einfach nur daneben und oft eher peinlich.
Sorry, an die Andern, die das jetzt hier lesen müssen oder davon genervt sind. Leider gibt es bisher in dieser Woche noch kein anderes Spiel, worüber man berichten kann. Wird hoffentlich bald schon vorbei sein....
Alt 02.11.2006, 07:42
kampfhahn kampfhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalspiel 2 Runde RW Walldorf gegen Jügesheim 4 zu 2
Walldorf mit 1,2,3 Jügesheim mit 1,3,5
Morgenstern und Hahn haben je 3 zu 1 gegen die Nr.1 Appel verdient
verloren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »