|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Zitat:
wenn ich das richtig sehe müssten sie gegen linse (1.bk) und bevern (2.bk) spielen oder irre ich mich da ![]()
|
|||
|
|||
Ja, da irrst Du Dich. Alfeld II muss gegen Lenne und Bervern antreten.
|
|
||||
|
||||
ich meinte auch lenne...
|
||||
|
||||
lenne und bevern ist machbar...föhrste wäre schon schwieriger gewesen...sollte mit ersatz also kein problem sein...
|
|||
|
|||
Dann hoffe ich mal, dass Alfeld die Relegation schafft und in unsere Staffel kommt, wir müssen uns ja für die Abnahme des einzigen Punktes im letzten Spiel noch revanchieren.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr müsstet ja eigentlich in die staffel 1 kommen und alfeld in die staffel 2
|
|||
|
|||
Das kann sein, es gibt jedoch auch die Aussage, dass wir auf Grund des Tannebaumsystems ebenso in die Staffel 2 kommen müssten. Lassen wir uns überraschen, bis die Staffeln feststehen.
![]() |
|
||||
|
||||
hi jan, schade das ihr im kreispokal verloren habt...wie waren die einzelnen spiele? gegen oberliga 4:5 ist nicht schlecht...wer hat denn ausser dir noch ein punkt gemacht?
alfeld muss nun gegen nettlingen ran (-; und für alle anderen...schmidt bleibt in osterwiek, die steigen in die bezirksliga auf !
|
|||
|
|||
Für Adensen haben Ceylan, Miethe und Löhmann gespielt, bei uns Bollmann, Hecht und ich. Lothar und ich haben jeweils gegen Löhmann und Ceylan gewonnen und ich habe leider ganz unglücklich unseren Gesamtsieg im fünften zu 12 gegen Miethe verpasst
![]() Geändert von Jan-Holzendorf (27.04.2007 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Jan, du hast Recht. Als Meister der 2.Bezirk Staffel 3 geht man definitiv in die 1.Bezirk Staffel 2, Alfeld würde ebenfalls da reinrutschen. Das ist so in der Tat wegen des Tannenbaumsystems so geregelt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.