|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Lunestedt 5 : 9 Sandstedt !
Doppel wie immer : 2:1 oben : 1:3 nur Arne verliert gegen Martin, Ingo mit starker Leistung mitte : 1:3 rainer verliert gegen michael, jens thomas im 2. einzel verletzt. micha bärenstark nach 0:2 und 3:8 im 3. und 4. gegen seinen Namensvetter unten : 1:2 bodo gewinnt beide im 5., ich kam gegen bongi nicht ins spiel ps: 6. platz !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bereits nach den Doppeln (2:1 für Grünhöfe, alle im 5ten) hätte es 0:3 stehen können, mindestens jedoch 1:2. Lothar mit Aufgabe gegen Volker (erstes Einzel), als er merkte das er keine Chance hatte...und mit 5-Satz-Niederlage gegen den Gärtner, wobei ihm anzumerken war, das er dem Alter und den damit verbundenen Wehwehchen, Tribut zollen mußte. Respekt trotzdem, denn wer von uns mit 65 Jahren behauptet noch eine solche Leistung abzuliefern zu können, möge sich bitte jetzt melden.... Eine kostenlose Lehrstunde erteilte Ingo (erster Sieg 3:0), dem anderen "Alten" Helmut, der seine erste Niederlage kassierte. Davon allerdings unbeeindruckt konnte er Hinni die zweite Saison-Niederlage beibringen. Alles in allem war mehr drin für Midlum, wer aber Meister werden möchte, der muß solche Spiele gewinnen...und das haben die Grünhöfer eindrucksvoll. Gegen uns wird es wahrscheinlich genauso schwer, allerdings befürchte ich, das wir dieses Mal den Kürzeren ziehen werden....zumal die Bestechungsversuche wirklich verlockend waren.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ich glaub eher nicht dass er den Wehwehchen Tribut zollen mußte. Dafür gab es eher andere Gründe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich habe mich bereits im Doppel bei 2:1 Satzführung verletzt, konnte leider nur noch im Stand spielen, habe es gegen Noppen Bodo vergeblich versucht, leider zwecklos. 2. Wir haben mit Ersatz gespielt. |
|
||||
|
||||
@ATSC 1.Herren:
MORGEN ist Doppel-TRAINING angesagt...vollzähliges Erscheinen ist PFLICHT...um Grünhöfe zu fällen...wird eine Sonderschicht eingelegt...da ihr Eure mails nicht immer abfragt...alle hier lest...sollten also MORGEN alle beim Training sein. Gruß der cptn
|
|||
|
|||
An den aufschlaeger:
Mojo-Dip in Halbfett (schliesslich wollt ihr Vierter werden) laeuft!!! Verfluchte spanische Tastatur!!! Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt weist Du warum ich mir in Spanien ein neuen Nickname zulegen musste, die kennen kein "ä", die Auslaender. Bitte 1x rot und 1xgruen, ich lasse Dich dann auch zwei Saetze gewinnen. Gruß in die Sonne (RIU Palace Meloneras oder doch nur RIU Palace Maspalomas) ????? Sorry, ist der reine Neid !!!!!!
|
||||
|
||||
Kurze Info für die Grünhöfer:
Habe gerade von unserem Abteilungsleiter erfahren, das die Maler fertig sind. Wir können also morgen spielen. Gelbe Bälle sind ausreichend vorhanden, können aber die Tische auch umstellen. Hätten dadurch allerdings noch schlechtere Lichtverhältnisse. Vielen werden jetzt sagen: "Noch schlechter, das geht nicht" ! Doch, das geht, da die Tische dann nur halbseitig beleuchtet wären. Wir schlagen daher doch lieber "Garagenbälle" vor. Für Verpflegung ist gesorgt - Getränke sind aus der Destillationsanlage zum Abfüllen bereit. Haben allerdings keinen so guten Obstler wie Hinni. Teilt doch bitte Helmut nicht als Fahrer ein, denn sonst bleibt zuviel übrig . Bis morgen Abend Gruß der aufschläger
|
|||
|
|||
@ lebowski
Sonntag geht klar. erhol dich noch schön. |
Lesezeichen |
|
|