|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg
Zitat:
Warum sollte der Breitensport im Tischtennis davon ausgenommen sein. Ich für meinen Teil würde auch gern wieder ohne Maske einkaufen gehen, geht nicht wegen der besagten Minderheit. Also ist das kein Problem was ausschließlich den Tischtennisverband trifft. Aber die Geimpften dürfen es mit ausbaden.
|
|||
|
|||
Tailor, Du verstehst schon, dass es nicht darum geht ob ein paar Leute sich verarscht fühlen, weil sie den Grund einer Impfung anscheinend nicht verstanden zu haben, sondern um etwas Grösseres ? Nämlich Gesundheitsschutz.
Geändert von JSCH (03.01.2022 um 18:29 Uhr) Grund: X |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich schon einmal schrieb, war die Mehrheit der Zuschriften eher für eine Unterbrechung. Deshalb wäre ich vorsichtig mit so aussagen, die Mehrheit will das oder das. Und es stellt sich eben auch die Frage, ob es Sinn macht die Runde zu spielen, wenn 50% oder mehr der Spiele abgesagt werden. Dann haben diejenigen, die alle spielen wollen nur noch die Hälfte der Spiele haben. Da stellt sich die Frage ob nicht Alternativangebote besser wären. Wie gesagt, ich weiß nicht was passieren wird. Aber ich möchte einfach mal darum bitten, dass man nicht nur den eigenen Verein sieht, sondern das Gesamtbild versucht zu betrachten. Für die Verantwortlichen heißt es, egal was entschieden wird, dass ein großer Teil damit nicht zufrieden sein wird. Fakt ist aber auch, dass der Verband in jedem Fall die Aufgabe hat Angebote zu machen, dass der Sport ausgeübt werden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also man sollte nicht nur an seinen eigenen Verein denken, bei uns sind auch alle im Verein geimpft und trotzdem gibt es genug Leute die sagen unter 2G+ wollen sie nicht ins Training kommen. Es sollte einfach wie in Bayern sein eine halbrunde mit Wertung, damit macht man vermutlich die meisten glücklich. Man kann nie alle glücklich machen, aber man kann nicht einfach die Rückrunde anfangen bevor die Vorrunde nicht zu Ende gespielt ist. Ich würde das begrüßen das wenn die halbrunde einfach als ganze Runde gewertet wird und das sagen 98% der Leute mit denen ich rede aus verschiedene Vereine. |
|
|||
|
|||
Ob die Leute damit glücklich sind, weiß ich nicht. Wer sich auf eine komplette Runde gefreut hat, wird kaum begeistert von einer Halbrunde sein. Zumal das dann schon die dritte unvollständige Saison ist. Insbesondere für Jugendspieler, die vielleicht seit drei Jahren spielen, aber noch keine Chance hatten, eine Meisterschaft zu gewinnen? Aber es ist wohl das kleinste Übel.
|
|||
|
|||
nicht nur deswegen aber auch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde es auch nicht entscheiden wollen aber vertrau da der Politik und dem Verband. |
|
|||
|
|||
![]()
das Thema ist und bleibt schwierig.
Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, ob er am Mannschaftsspielbetrieb teilnimmt (sofern es nicht durch eine Landesverordnung verboten ist, was ja auch passieren kann). Falls aber der Verband meint, die Spieler sind in der Entscheidung nicht frei und unterliegen dem Gruppenzwang, oder eine verzerrte Saison wird durchs Weiterspielen noch verzerrter: Dann lasst doch wenigsten bezirksintern die Jugend spielen. Dabei entscheiden die Eltern mit. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVWH: Oberliga Damen Baden-Württemberg - Verein gesucht | jenny3 | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.01.2006 08:59 |
Suche Turniere in Baden-Württemberg | MR.CHINA | TTBW - Turnierforum | 14 | 06.07.2005 21:15 |
Wechsel in Baden-Württemberg | Baddler | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 34 | 01.06.2001 12:14 |
Wechselgerüchte in Baden-Württemberg | Richard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 24.05.2001 18:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.