|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Hittfeld - Oesede 2:9
Doppel 1:2 (Raeder/Mainczak in 5 gegen Dunkel/Kassenbrock Oben 0:4 Mitte 0:2 (Habekost stark beim 3:0 gegen Anton Anton) Unten 1:1 (Heinemann in 5 gegen Kassenbrock) Starke Mannschaftsleistung heute von uns. Wir sind fir fürs Spitzenspiel in Hude und denke wir brauchen uns dort nicht zu verstecken! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wunderbares We für uns...
in Bremervörde wußten wir wie schwer es wird, da grade von 1-3 gut besetzt ist, aber wir führen "glücklich" nach 2:1 Doppeln: extrem wichtig...oben gewinnen wir beide den 1. Satz gegen den captain, aber danach hat er nochmal einen oben drauf gepackt und sicherlich verdient gewonnen: ich glaube, er wird bzw kann kein Spiel verlieren. Tja....gegen Riede haben wir zum Glück beide 3:2 gewonnen, Sali gegen Dunkel & Habekost waren 2 super Spiele, die leider weggegangen sind, dafür machen wir ab 4 alle Buden; gute Mannschaftsleistung, dann schön Bierchen, chinesisch mit nachträglichem Besuch vom captain und Kollege Faktor, dann weiter ins Hotel, Bierchen trinken, gut frühstücken und weiter nach Hittfeld und tja; gute Leistung in Hittfeld, die vielleicht bei 7:1 Punkten bißchen "übermotiviert" waren!? Auf jeden Fall liegen uns die freundlichen Kollegen aus Hittfeld ganz besonders, so dass das Spiel auch 9:0 hätte ausgehen können, aber 9:2 ist hier sicherlich das passendere Ergebnis. Jetzt sind wir alle heiß auf das sicherlich mitreißende Spiel vor begeisternder Kulisse in Hude ( wir kommen mit einem Bus ![]() Bericht ist online.... Zum Wochenbeginn starte ich erstmal wieder eine "Tipprunde" ( waren ja doch einige dabei vorm letzten Spieltag ) Hude - Oesede 7:9 Vahr - Venne 7:9 Bremervörde - Langförden 9:7 Venne - Ritterhude 8:8
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (08.10.2007 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipps....
TV Hude - SF Oesede 6:9 TuS Vahr - TSV Venne 9:6 TSV Bremervörde - SV Blau-Weiß Langförden II 9:6 TSV Venne - TuSG Ritterhude 6:9 |
|
||||
|
||||
Tipp:
Hude - Oesede 8:8 ...und es bleibt spannend... ;-)
|
|||
|
|||
Hude - Oesede 5 : 9
Vahr - Venne 8 : 8 Bremervörde - Langförden 9 : 6 Venne - Ritterhude 6 : 9 |
|
|||
|
|||
Tja nun werd ich auch mal ins tippgeschehen eingreifen.
Hude - Oesede 5:9 Vahr - Venne 9:4 Bremervörde - Langförden 9:3 Venne - Ritterhude 5:9 |
|
||||
|
||||
Tipps:
Hude - Oesede 3:9 Vahr - Venne 9:7 Bremervörde - Langförden 9:5 Venne - Ritterhude 6:9
|
|||
|
|||
Wenn das eintritt, lade ich dich nach Osnabrück ein, inklusive Freigetränke soviel du willst! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für mich seit ihr in jedem Paarkreuz besser besetzt, also, plünder schon mal dein Konto für mich... ![]()
|
|||
|
|||
Mein Tipp für Hude - Oesede lautet übrigens, ähhhh, sagen wir mal ... 3:9
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.