|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Hmmm für mich ist es etwas schwer, die Spiele einschätzen zu können, aber ich versuche es mal bei den Mannschaften, die ich etwas kenne:
TSV Elbrinxen - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 (kenne beide Mannschaften nicht im geringsten, also kann ich hierzu schon einmal nichts sagen) TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf 4:9 Fortuna Walstedde - TuS Jahn Soest 8:8 SC Union Lüdinghausen - TuS 08 Laer 7:9 TB Burgsteinfurt II - TTC Detmold/Jerxen 3:9 TuS Hiltrup - TTC Lengerich 9:5
|
||||
|
||||
und mal wieder nach oben damit...
|
|
||||
|
||||
TSV Elbrinxen - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6
Elbrinxen kenne ich noch aus den Aufstiegsspielen mit Borussia und damals waren sie unten extrem schwach...auch Lohauserholz zählt unten nicht zu den stärksten! Mein Tipp...Elbrinxen startet mit einem Überraschungssieg! TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf 4:9 Bardüttingdorf sollte mit der neuen Nr.1 doch klarer Favorit sein und sie sind auch ausgeglichener besetzt, deswegen ein klarer Erfolg!!! Fortuna Walstedde - TuS Jahn Soest 9:7 oder 8:8 Tritt Walstedde mit dem Bulgaren an, sind sie für mich Favorit, treten sie ohne Bulgaren an, dann wird es wohl ein gerechtes Unentschieden...Oben sind beide Teams in etwa gleich einzuschätzen, mitte sollte Soest Vorteile haben und unten Soest spielerisch vermutlich nen tacken stärker, aber Walstedde könnte mit dem krummen Jäggle für die jungen Nachwuchsspieler zum Stolperstein werden!! SC Union Lüdinghausen - TuS 08 Laer 7:9 Laer sollte das Spiel so oder so für sich entscheiden...mit der neuen Nr.1 wird es ein sicherer Erfolg, ohne Nr. 1 könnte es ne enge Angelegenheit werden! TB Burgsteinfurt II - TTC Detmold/Jerxen 4:9 Das Ding sollte Detmold klar gewinnen...oben spielerisch klar stärker, in der mitte auch, wobei ich dort gespannt bin wie sich Hantke gegen die wohl stärkste Mitte der Verbandsliga schlägt! TuS Hiltrup - TTC Lengerich 9:2 Wenn Hiltrup wie erwartet ohne Anders antritt, werden wir Lengericher sicher mitspielen können, aber trotzdem nicht viele Spiele gewinnen können! Wenn ich wie es momentan aussieht bis mitte September ausfalle, dann geht das Ding sehr schnell, da alle aufrücken müssten...!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
höchstwahrscheinlich fliegen wir den Bulgaren erst für die Partie in Lengerich ein, da dieses Spiel wichtiger für uns ist. Trotzdem ist die Begegnung gegen Soest nicht aussichtslos Kurzepa/+der Krumme müssen halt 6 Punkte machen... Habe gestern extra bei dem genialen Turnier von GW Bad Hamm gegen die Youngster Wizorrek und Kim von GW "trainiert" und sogar gewonnen (o.k. nur Landesliganiveau), aber zumindest knapp gewonnen. Wir machen jetzt noch mal am Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen den Aufstiegsfavoriten GW II, wenn wir dort unserer Favoritenrolle gerecht werden, mache ich mir keine Sorgen;-) - Kurz nebenbei: Traurig, dass nicht ein Spieler der Verbandsliga 1 bei diesem auf Bundesliganiveau organsierten Turnier dabei war... Tipps: Walstedde - Soest 8 : 8 Elbrinxen - Hölzken 8 : 8 (Normalerweise dank Aßholt klare Sache für die Hammer, aber leider fehlt Plümpe) Petershagen - Bardüttingdorf 8 : 8 (kenne ich beide nicht, viel zu weit wech! Verlierer ist Abstiegskandidat) Lüdinghausen - Laer 8 : 8 (aus meinem dicken Bauch heraus sage ich einfach mal, Laer ohne Nr. 1, ansonsten klare Sache für die Gäste) Na gut, genug der Unetschieden... Hiltrup - Lengerich 9 : 1 Burgsteinfurt - Detmold 2 : 9
|
||||
|
||||
@Halsi:
Seit einiger Zeit immer stärker werdende Rückenprobleme...erfahre diese Woche ob ne OP nötig ist oder nicht...irgendwas am Wirbel, der dann widerum nen Nerv in Mitleidenschaft zieht!! Ganz komplizierte Sache...hatte sich aber auch schon mitte der letzten Rückrunde angedeutet das da was im Anmarsch ist und jetzt ist es dann rausgekommen und ich hoffe das irgendwie verschieben zu können in die Winterpause...und mich durch die Hinrunde mit Schmerzmitteln, etc. zu quälen...mal schauen!! |
|
||||
|
||||
Hey Katze,d
dann wünsche ich doch mal Toi,toi toi und eine beschwerdefreie Hinrunde! |
|
|||
|
|||
Und ich möchte noch einmal auf unser Turnier aufmerksam machen. Bis Freitag kann noch gemeldet werden.
Turnierausschreibung im Anhang! |
|
||||
|
||||
Habe heute Abend den Test gemacht und einfach mal versucht zu trainieren...also gegen meinen Schützling aus der Bezirksliga Mitte habe ich 0:6 Sätze gespielt und insgesamt 18 Punkte gemacht...denke das muss reichen für Verbandliga oben...! Also es ging quasi überhaupt nicht...!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das hört sich aber überhaupt nicht gut an. Ist das wohl ein Bandscheibenvorfall (weil Du von einer eventuell nötigen Operation gesprochen hast)? Und wenn es die Bandscheibe ist, dann wirst Du doch wohl einige Monate brauchen, um wieder fit zu werden, oder? Du hast aber auch immer ein Pech... Also von mir und meinen Mannschaftskollegen "Toi, toi, toi", dass Du nicht operiert werden mußt und dass Du möglichst schnell wieder gesund wirst. Gruss aus Laer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.