|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Nabend zusammen,
LTV Lippstadt II - SV Bergheim 9 : 4 Doppel 2 : 1 ( nur Cybaier / Link verlieren im 5'ten ) Oben 2 : 2 ( verlieren gg. Pucker ) Mitte 3 : 1 ( Cybaier verliert gg. einen starken Beer ) Unten 2 : 0 gaaanz wichtiger Sieg und 2Pkt. gg. den Abstieg gesammelt! Für morgen natürlich allen Mannschaften viel Glück! Mario |
|
|||
|
|||
dann wollen wir mal tippen...
Warendorfer SU - DJK Adler Brakel 9:6 DJK SSG Paderborn - LTV Lippstadt 7:9 TV Geseke - TV Einigkeit Langenberg 3:9 TuRa Elsen - SV Spexard 8:8 DJK BW Avenwedde - DJK SR Cappel 9:6 also Jungs, lasst es krachen und sorgt für Überraschungen! Mario |
|
|||
|
|||
So ging es aus, nur andersrum!
Geseke gewinnt mit 9:3. 2 Doppel Schupp - Kröger 3:1 Bronstering - Drescher 4:1 Schlepphege - Terhechte 5:1 Schniedermeier - Poppenborg 6:1 Pritzel - Thielking 6:2 Di Rella - Drescher 7:2 Schupp - Drescher 7:3 Bronstering - Kröger 8:3 Schlepphege - Poppenborg 9:3 |
|
|||
|
|||
Warendorf - Brakel 9:7 (35:30 Sätze)
Wir ohne unsere Nr. 4 (Kurbegovic), dafür mit Steinkamp; Brakel ohne Nr.6 (Springer), dafür mit Flanz Doppel: 3:1 (Abschlussdoppel geht in 5 Sätzen an uns!) Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 3:1 (ein ganz starker Steinkamp macht beide ) Das wie erwartet knappe Ding, welches wir am Ende glücklich für uns entscheiden konnten! War auf jeden Fall ein gutes und jederzeit faires Spiel und es hat auch anschließend wieder Spaß gemacht mit der sympathischen Brakeler Truppe etwas essen zu gehen und noch das ein oder andere Bierchen zu schlürfen ! Ergänzende Infos dann vllt später noch von Steffen (Dingelmaus )... |
|
|||
|
|||
Moin,
wir spielen 8:8 (31:31 Sätze) gegen LTV I. Wir komplett, LTV ersatzverstärkt mit Cybaier im unteren Paarkreuz. Doppel: 2:1 (war so zu erwarten) Oben: 1:3 (Seidel siegt gegen Rodefeld) Mitte: 3:1 (Tschiersch stark mit 2 Siegen) Unten: 2:2 (Klahold mit starker Leistung nicht zu schlagen) Wir spielten auf einem mäßigen Niveau, der LTV hielt entsprechend dagegen. Bei 8:6 hatte Alers gegen Cybaier einen Matchball auf dem Schläger, konnte aber etliche Türme nicht verwerten. Aufgrund unserer Leistung müssen wir mit dem Remis zufrieden sein. Grüße und allen einen erholsamen Sonntag Tobias |
|
|||
|
|||
Landesliga 2 Saison 2007/2008
Guten morgen alle miteinand,
alter Schwede...ich glaube ich werde heute erst einmal einen nahrungsfreien Sonntag einlegen... Respekt an die Warendorfer (Yugoslawische ) Küche. So eine Portion bei dem Geschmack, habe ich vermutlich noch nie gesehen/gegessen...spitze...Naja, wären wir genauso stark beim TT gewesen, wäre wahrscheinlich auch mehr für uns drin gewesen In einem Spiel, wo doch auf beiden Seiten einige Probleme mit den Lichtverhältnissen vorhanden waren, fehlte uns am Ende das Quäntchen Glück, um einen Punkt aus Warendorf zu entführen. Im Prinzip spiegelt das Spiel unsere derzeitige Verfassung recht gut wieder. Teilweise bleiben wir unter unseren spielerischen Möglichkeiten, teilweise agieren wir ein wenig glücklos und wenn man erst einmal im Sumpf steckt, ist es schwer da wieder raus zu kommen. Wenn wir aber die Leistung von Samstag kompensieren können, dürfte der erste Sieg in der Rückrunde nicht mehr lange auf sich warten lassen. Trotz der bitteren Niederlage war die After-Show-Partie richtig nett, so dass sich die 3 Stunden Fahrt (für die meisten in der Truppe) doch irgendwie gelohnt haben. Glückwunsch an eine heiße und kämperische WSU, die sich still und heimlich wieder ganz nach oben schiebt und ihren "ANGST-Gegner" nun auch schon hinter sich haben @Gritzler: Ich hoffe, dass de den Kasten gestern noch vernichtet hast Allen einen schönen Sonntag, Dingelmaus |
|
|||
|
|||
Da muss ich dich leider enttäuschen denn wir sind direkt nach dem Essen in die Stadt gewandert und den Rest der Kiste hab ich bei Sandro gebunkert...hole sie mir aber gleich ab
|
|
|||
|
|||
hmmm.....der thread ist ja soweit unten, da hol ich ihn doch mal wieder hoch
und eine kleine Stellungnahme zu Spiel gegen Cappel ist auch noch drin.... Cappel mit angeschlagenem Strunz und Schwade für Marticke, Avenwedde komplett. Alle drei Doppel an Avenwedde....auch recht klar Wiese gegen Weitkamp Kosok verliert nach 2:0 Satzführung noch gegen Strunz 4:1 für Avenwedde und ich dachte schon wir hätten einen Lauf Sagemüller verliert gegen Hobbie in 5 Steinbrink gegen Weddemann ohne Chance Jargstorff mit gefühlten 30 Aufschlagpunkten gegen Schwade in 4 Kaupenjohann vergibt Matchball gegen Berkenbusch und verliert in 5 da stand es nur noch 5:4 Wiese kämpft sich gegen Strunz in 5 durch Kosok gegen Weitkamp in 4 Sagemüller in 5 gegen Weddemann Steinbrink in 4 gegen Hobbie tolles Spiel mit glaube ich auch verdientem Sieg für Avenwedde. Die Punkte waren superwichtig für uns. Die Rückserie scheint besser zu laufen wie die Hinserie.....wer hätte das gedacht hoffentlich geht es so weiter.....aber jetzt ist ja erstmal Pause..... schönen Abend noch |
|
||||
|
||||
So TT-Freaks lasst uns endlich wieder die Tipprunde eröffnen
SV Spexard vs TV Geseke 9-2 (kurz und schmerzlos) TV Einigkeit Langenberg vs DJK SSG Paderborn 2-9 (Tja, David gegen Goliath) SV Bergheim vs DJK BW Avenwedde 9-7 (Wird ein heißer Kampf, bei dem ich Bergheim leicht vorne sehe) DJK SR Cappel vs DJK Adler Brakel 5-9 (Wird kein Selbst-Läufer) TuRa Elsen vs Warendorfer SU 7-9 (Eine harte Nuss, die hoffentlich zu knacken ist, wobei wir ohne Nr.1 spielen) So allen ein erfolgreiches WE und mögen weiter Tipps folgen
|
|||
|
|||
...dann möchte ich mich dem Ervin mal anschliessen...
SV Spexard vs TV Geseke 9 : 4 TV Einigkeit Langenberg vs DJK SSG Paderborn 0 : 9 (Tja, David gegen Goliath..deshalb denke ich auch, dass es zur Höchststrafe kommen wird) SV Bergheim vs DJK BW Avenwedde 9 : 5 DJK SR Cappel vs DJK Adler Brakel 3 : 9 TuRa Elsen vs Warendorfer SU 7 : 9 ( Ervin, ihr könnt doch in so einem Spiel nicht ohne Offi antreten...DAS könnt ihr gg. UNS machen ) dann macht mal, wir haben ja zum Glück noch eine Woche |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.