|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Zitat:
Könnt also zuhause bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
und mit 6 Spielern vom BSC
Wenns heut Nacht nicht noch Theater oder Prügeleien hagelt, wird wohl die stärkste ;-) Aufstellung ( noch ohne Lindi ) spielen. Aber wen interressiert schon das Gewäsch von "Gestern". Die Söldnertruppe wirds schon Richten. Und wenn kurz vor Saisonende noch Punkte fehlen, wird halt Eva Hermann verpflichtet. Gruß OnkelB. _________________________ wenn,denn,wann,warum ?
Geändert von OnkelB. (12.01.2008 um 01:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eva ist nicht käuflich.
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig, darum veröffentlicht sie ja auch so selten neue bücher und würde die derzeitige diskussion um ihre person niemals instrumentalisieren um kommerziell erfolgreicher zu sein..................
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, ich find' Eva klasse.... Wollt' übrigens nur sagen, dass "Onkel B." umdenken muß; nicht jede(r) ist käuflich... |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wie kommt es denn nun das Viktor doch wieder spielt? Ist jetzt Daniel raus oder wie??
|
||||
|
||||
|
Wir haben das vor Jahren von Ottmar Hitzfeld eingeführte Rotationsprinzip übernommen. Es spielt, wer gerade Lust und Laune hat, oder zumindest
nicht anders verplant ist ( Ausnüchterungszelle, Psychater oder Beugehaft ). Also, da eine Verpflichtung zur Rückrunde named Eva Hermann,laut Aussage von Peter Igel ist diese nicht käuflich, nicht klappt,sehen wir uns leider gezwungen, die Gegner sowie die intellektuelle schreibende Zunft in diesem Forum auch weiterhin mit unqualifizierten Kommentaren zu langweilen. Schade, das ich in den letzten Jahren nur Kontakt zu versnobten Golfspielern oder gescheiterten Tennis-Existenzen "zu tun" hatte.Aber die Tischtennisszene gibt auch EINIGES her. Man muss sich nur damit befassen ;-) Also,auch in der Oberliga, Reginalliga und...... muss man schon mit OnkelB. einigermassen klarkommen, will man über dieses, durchaus daseinsberechtigtes Individualvergnügen " Forum" halbwegs realistisch informiert sein. Noch weiterhin viel Spaß bei allen Spekulationen bezüglich der Söldnertruppe des BSC Gruß OnkelB. Geändert von OnkelB. (13.01.2008 um 21:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Christopher Hahn:
Nein Daniel ist nicht raus aus der 1 Mannschaft, mir wurde gesagt das bei ihm ein Nerv eingeklemmt ist und das er so drei-vier Wochen pausiert. Gute Besserung von mir. Ich habe es mir anders überlegt, weiter für Badenstedt 1 Mannschaft zu spielen und die zu verstärken. Gruß Viktor |
|
|
||||
|
||||
|
Da ja in Badenstedt wieder alles in Ordnung ist und uns der Onkel einfach mal aufs Korn genommen hat, können wir ja wieder zur Tagesordnung übergehen...
Ist der Rest im Urlaub ? Ist zwar nur ein Spiel am Wochenende dafür aber ein sehr Interessantes. Der Verlierer dürfte es schwer haben die Klasse zu halten: TTC Arpke - SV Broitzem Doppel 1:2 - nur Scholz/ Kleber Oben: 3:1 - Krause gegen Kleber Mitte: 2:2 - jeder einen Unten: 0:4 Endergebnis: 6:9 Mal schauen, Spiel läuft zwar schon aber Tipss kann man ja trotzdem noch abgeben. Oder hat sogar jemanden einen heissen Draht in die Halle ? Gruß Björn
|
||||
|
||||
|
Themenwechsel...
Manchmal ist die Welt ja klein. Kam heut' bei nem Lieferantenbesuch auf den Sport zu sprechen und erzählte 'n bißchen was von Tischtennis. Darauf kam die Frage, ob wir denn auch gegen Heiligenrode spielen würden. "Nix da", meine Antwort, "die spielen zwei Klassen tiefer und außerdem andere Region";-) Hat er gleich verstanden, weil er nämlich 'n alter Fußballer ist (die haben ja ne ähnliche Klasseneinteilung...) und außerdem nen "Dixie Dörner" kennen würde. Der habe früher bei ihm im Tor gestanden und habe außerdem - so wörtlich - "nen guten Bums" gehabt... Der sei ja jetzt im Tischtennis aktiv , "wohl auch ganz gut" (was ich weder bestätigen noch dementieren wollte...;-)) und habe in H'rode wohl auch ne "Funktionärsfunktion" inne... also, er schien einiges von Dir zu halten;-) Gruß von Jürgen Ahnebold
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.