|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
Hatten - Dinklage II 9:5 DTB I - TTC II 8:8 Hude III - Hude IV 9:3 Cloppenburg - DTB II 9:1 TTC II - Damme 9:6 |
|
||||
|
||||
Hude II - Hude IV 9:2. Ging zwar nur zweimal über fünf Sätze, aber hätte tatsächlich enger sein könne. Sehr viele Sätze, in denen es viel Kampf und Krampf gab und dann meist das etwas bessere Ende für uns.
Heftig muss ja das Spiel Clp - DTB gewesen sein - 27:1 Sätze, das hab ich glaub ich auch noch nie erlebt, sind ja fast Verhältnisse wie bei Düsseldorf gegen Würzburg ... |
|
|||
|
|||
DTB - TTC 7:9 ! Mit einer sehr guten Einstellung sind wir ins Spiel gegangen und hatten auch das nötige Glück auf unserer Seite. Die Verhältnisse waren die gleichen wie im Hnspiel ! Kalte Halle, kalte Duschen, so richtig schön muckelig, aber wir als Wintersportexperten setzten uns lezlich durch Wenn wir mit einer ähnlichen Einstellung heute ins Spiel gehen, sollten wir Damme schlagen und die Hinspielniederlage wettmachen.
@ alehu: Guter Vergleich, wobei DTB II die Geschichte ja schon die ganze Saison durchzieht |
|
|||
|
|||
TTC - Damme 9:7
Die Einstellung war ähnlich, allerdings ist für manche Leute der Samstag kein Tag um Tischtennis zu spielen . Pietschi und ich haben mal nachgedacht, wann wir das letzte mal, oder überhaupt, an einem Samstag ein Einzel gewonnen haben. Und sind zur Erkenntnis gekommen, dass das irgendwann Ende der 90er oder Anfang 2000 gewesen sein muss. Allerdings waren die Dammer heute wieder mal der erwartet starke Gegner. Alles in allem können wir froh sein die Punkte behalten zu haben. |
|
||||
|
||||
war wirklich ein sehr knappes spiel. hätten auch einen punkt verdient gehabt, aber das ist meistens so wenn man im abschlussdoppel im letzen mit zwei verliert. trotzdem ein netter nachmittag bei der sympathischen truppe. auf die leistung kann man aufbauen.
|
|
|||
|
|||
So wollen wir mal den nächsten Spieltag tippen
Dinklage II - DTB I 4:9 Damme - Langförden 4:9 Cloppenburg - TTC II 9:4 DTB II - TTC II 3:9 |
|
||||
|
||||
Dinklage DTB 3:9
Damme - Langförden 5:9 Cloppenburg - TTC 9:6 DTB II - TTC 0:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damme - Langförden 3:9 Cloppenburg - TTC DEL 9:3 DTB II - TTC DEL 1:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cloppenburg - TTC 7:9 Damme - Langförden 5:9 DTB II - TTC 2:9 |
|
||||
|
||||
ich bin gespannt wie langförden antritt. wenn die in bestbesetzung antreten wird definitiv nichts zu holen sein. wenn nicht könnte mit ewtas glück die sache enger werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.