|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Hallo ! ! !
Hoffe die Frunde aus Bokel schaffen den Aufstieg . Wenn schon nicht direkt , dann auf jeden fall über die Reli ! Schließlich würd ich gern mal wieder nach Bokel fahren um nach dem Spiel mal wieder richtig zu feiern ! Also , seht mal zu das ihr das packt ! ! ! Ein Freund aus Süderneuland ! ! ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Bommel: Ääh..sorry, wird nix...wie im letzten Jahr...zumindest was die Reli angeht
|
|||
|
|||
eieieieieiei...
die vergangenen spiele offenbaren spätestens jetzt eine drei-klassen-gesellschaft in unserer liga. ab platz 5 spielen alle gegen den abstieg. platz 2-4 kümmern sich um die aufstiegsreli und eversten spielt just-for-fun die serie zu ende... unglaublich, dass jetzt sogar jever 5 sich zurückmeldet und Ansprüche auf den Klassenverbleib stellen wird... |
|
||||
|
||||
mahlzeit!!!!!
ja zu unserem spiel gegen sw3 brauc man nicht viel sagen... das spiel aus edewechter sicht: doppel 2:1 minni und ich verlieren oben 1:3 ich kann gegen frank gewinnen alex wirklich sau gut!!! mitte 0:4 ohne worte!!! unten 1:1 minni gegen johannes..... so nächsten sa gegen bokel !!!!mal sehen was da geht ausser bier trinken.....freun uns auf jedenfall auf ein lustigen nachmittag......... mfg,mr pringles.... |
|
|||
|
|||
War aufjedenfall ein schönes Spiel, an dem unser Altmeister Steckel endlich mal wieder seine alte Form erreichen konnte und unglaublich stark agierte!!! Besonders im Spiel gegen Jens Schöbel, das mit Abstand das längste Spiel des Abens war,(wen wunderts) gab es stehenden Ovation des Oldenburger Publikums. Schade, dass Peter in der Hinrunde nicht so spielen konnte, vielleicht würden wir dann etwas näher am Platz zwei stehen.
Am schönsten war es aber nach dem Spiel in der Kneipe. Die Schöbel Brüder erzählten uns ihre besten und dreckigsten Witze, die nicht nur mich zum Lachen brachten. |
|
|||
|
|||
Auf die Beiden freue ich mich auch schon mächtig am Samstag, da gibt es am Kühlschrank sicher jede Menge zu erzählen...
|
|
|||
|
|||
Bokel - Edewecht 9:4
War heute zwar von Anfang bis Ende vor Ort, kann aber nicht mal das Endergebnis mit Sicherheit berichten...
9:4 dürfte der Sache aber recht nahe kommen, von meinem Lieblingsplatz am Kühlschrank konnte ich leider nicht mehr erkennen. Dafür aber nett geschnackt, die Schöbels können nämlich nicht nur dreckige und schmutzige Witze erzählen... |
|
||||
|
||||
moin!dir hat recht!!!
bokel - edewecht 9:4 bokel einfach zu gut... doppel 2:1 nur lutz und rainer oben 3:1 ich gewinn gegen matze mitte 3:1 rainer gewinnt gegen norbert unten 1:1 mini gewinnt gegen dirk nach dem spiel wieder lecker kühlschrank und lustige geschichten.... war mal wieder ei super nachmittag in bokel! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.