|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In meiner 21. Tischtennissaison ist Toby der zweite Spieler, der dieses geschafft hat. Meines Wissens habe ich bereits mehr als zwei Spiele verloren... ![]()
|
||||
|
||||
Aroganz
Warum hat Toby den gegen Holger und Mike gewonnen, ja halt wegen den Psycho Tricks, die Toby und ich im Landeskader lernen. Würde Toby nicht die Tricks beherschen, dann hätte es gegen Holger schon anders ausgesehen
![]() ![]() Gegen Borssum war es nicht so klar wie es aussieht. Holger hat beim Spielstand von 8:4; knapp im 5ten verloren ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Toby hat Holger nicht auserander genommen er hat die Sätze alle knapp gewonnen und dass nur wegen den Psycho Tricks.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Aroganz
Zitat:
Psycho Tricks, das ist das neue Technik beim Tischtennis, so einen Blödsinn. Tischtennis soll doch Spaß machen, und hinterher das gemeinsame Bier trinken, Geselligkeit das ist wichtig. Und nicht so einen Blödsinn und verlieren muss gelernt sein, aber auch die jungen Wilden werden noch auf die Schnauze fallen. Die Niederlagen werden kommen. Gruß max.2003 |
|
||||
|
||||
So ein Quatsch!
Ich habe gestern bereits gesagt: "Diese Aussage wäre auch bei für mich postivem Spielausgang nicht anders ausgefallen!" Es war auch keine Affektaussage, sondern wohl überlegt...
|
|||
|
|||
Hi an alle ,
Ich erlaube mir , auch mal ein paar Worte zum Thema Toby zu sagen : 1. DerJunge ist weiß Gott kein Spinner und kein unfairer Spieler. 2. Ich wußte gar nicht , daß Toby " Psycho Tricks " drauf hat. 3. Toby hat Talent und ist selbstbewußt geworden , aber nicht arrogant wie einige meinen. Ja , verlieren will gelernt sein , die Mitte von Remels hatte da gestern so ihre Probleme... Und lange wird ich die BK auch mit Toby nicht mehr beschäftigen " müssen " , da bin ich mir sicher .... Gruß Ein Neuling !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Die heutige Jugend *kopfschüttel*
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.