Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 11:57
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Potshausen. Ne Mannschaft, die immer wieder schwierige Situationen meistert, wird am Ende auch Meister.

Mittlerweile habt Ihr Eure Spitzenspieler-Abgänge prima kompensiert und seit bereit für den nächsten Anlauf in der Bezirksliga. Neudorf war für mich, bis gestern, deswegen immer Topfavorit, da man die Schwachstelle Nr.6 mit einem jungen Spieler, der auf Kreisebene als unbesiegbar galt, besetzte. Die Rechnung geht aber scheinbar nicht ganz auf, denn in wichtigen Spielen kommt unten kein 2:0.

Der Herbstmeisterschaft sollte nun nicht mehr viel im Wege stehen.

Gruß Hilfus
Danke für die Blumen, Hilfus. Aber wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben, immerhin müssen wir nächstes Wochenende erstmal gegen euch und Rhauderfehn bestehen und auch Neermoor ist kein Selbstläufer. Es wäre aber schon mal sehr schön, wenn Neudorf heute mal die Fehntjer ärgert, das würde uns ganz gut in den Kram passen Bin mal gespannt, welches Ergebnis unsere Spione aus dem neudorfer Spritzenhaus mitbringen, ich würds mir ja auch gerne anschauen, aber unsere Jungs spielen heute gegen Elsfleth, da ist meine Anwesenheit gefragt.
Alt 24.11.2007, 12:08
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Lin - Fan Beitrag anzeigen
Danke Hilfus, nette Worte von Dir!!! Da Toby mittlerweile als unfairer Spieler und Spinner bezeichnet wird (Spiel gegen Remels II) sind diese Worte realistische und dankbare Worte! Komischer Weise hat er nur Lob erfahren von allen Manschaften, aber Remels ist anderer Meinung!
Sicher hat Toby ein gesundes Selbstvertrauen! Dies ist aber ja auch mit Blick auf seine Bilanz absolut gerechtfertigt! Von Spinner kann auf gar keinen Fall die Rede sein! Mittlerweile kann ich das, glaube ich, ganz gut beurteilen...

Zitat:
Verlieren muss gelernt sein!!!
...kann aber nicht jeder...
Alt 24.11.2007, 12:12
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Mensch Freilos, Du solltest doch Gas geben! Toby hat Dich fein auseinandergenommen, oder?
Jau, das hat er! War für FREILOS auch schwer verdaulich...

Zitat:
Hoffe für seine Entwicklung, daß er nach der Hinrunde ins obere PK kommt oder gleich in die 3. Mannschaft aufrückt. DA werden die Verantwortlichen in Borssum aber schon die richtigen Schritte einleiten.
In Borssum wird man sicherlich nicht den Fehler machen den Knirps (sorry Toby) zu verheizen oder aber zu unterfordern. Fördern ist angesagt. Mit seiner bisher (makellosen) Bilanz hat er sich auf jeden Fall für höhere Aufgaben empfohlen...!!!
Alt 24.11.2007, 12:20
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Sicher hat Toby ein gesundes Selbstvertrauen! Dies ist aber ja auch mit Blick auf seine Bilanz absolut gerechtfertigt! Von Spinner kann auf gar keinen Fall die Rede sein! Mittlerweile kann ich das, glaube ich, ganz gut beurteilen...

...kann aber nicht jeder...
Mir so eine Wortwahl zu entlocken gelingt wirklich nicht jedem.
In meiner 21. Tischtennissaison ist Toby der zweite Spieler, der dieses geschafft hat.
Meines Wissens habe ich bereits mehr als zwei Spiele verloren...
Alt 24.11.2007, 12:22
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aroganz

Warum hat Toby den gegen Holger und Mike gewonnen, ja halt wegen den Psycho Tricks, die Toby und ich im Landeskader lernen. Würde Toby nicht die Tricks beherschen, dann hätte es gegen Holger schon anders ausgesehen. Ich bin genauso. ich mache es nur nicht so ofentsichtlich wie Toby. Ich kenne Toby persönlich und daher stelle ich mich für Toby hin.

Gegen Borssum war es nicht so klar wie es aussieht. Holger hat beim Spielstand von 8:4; knapp im 5ten verloren. Ok, aber hätte er das gewonnen würde es höchstwarscheinlich 8:6 stehen, da Timo(,der bei uns an 5 spielt) den aus Borssum eigentlich kontruliert hat. Timo führte 2:0 und es stand zur Zeit des Abbruchs 6:6. Ok ich hätte noch gegen die Nummer 6 gewinnen müssen und wir unser Doppel, aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen. Naja trotzdem gratuliere ich Borssum und wünsche euch noch viel Glück....
Alt 24.11.2007, 12:25
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toby hat Holger nicht auserander genommen er hat die Sätze alle knapp gewonnen und dass nur wegen den Psycho Tricks.
Alt 24.11.2007, 12:40
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Aroganz

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Warum hat Toby den gegen Holger und Mike gewonnen, ja halt wegen den Psycho Tricks, die Toby und ich im Landeskader lernen. Würde Toby nicht die Tricks beherschen, dann hätte es gegen Holger schon anders ausgesehen. Ich bin genauso. ich mache es nur nicht so ofentsichtlich wie Toby. Ich kenne Toby persönlich und daher stelle ich mich für Toby hin.

Gegen Borssum war es nicht so klar wie es aussieht. Holger hat beim Spielstand von 8:4; knapp im 5ten verloren. Ok, aber hätte er das gewonnen würde es höchstwarscheinlich 8:6 stehen, da Timo(,der bei uns an 5 spielt) den aus Borssum eigentlich kontruliert hat. Timo führte 2:0 und es stand zur Zeit des Abbruchs 6:6. Ok ich hätte noch gegen die Nummer 6 gewinnen müssen und wir unser Doppel, aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen. Naja trotzdem gratuliere ich Borssum und wünsche euch noch viel Glück....
das du erst 15 bist, sollte ja eigentlich einiges entschuldigen, was für einen Mist und die vielen Rechtschreibfehler.
Psycho Tricks, das ist das neue Technik beim Tischtennis, so einen Blödsinn.
Tischtennis soll doch Spaß machen, und hinterher das gemeinsame Bier trinken,
Geselligkeit das ist wichtig. Und nicht so einen Blödsinn und verlieren muss gelernt sein, aber auch die jungen Wilden werden noch auf die Schnauze fallen.
Die Niederlagen werden kommen.

Gruß
max.2003
Alt 24.11.2007, 12:51
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Jau, das hat er! War für FREILOS auch schwer verdaulich...
So ein Quatsch!

Ich habe gestern bereits gesagt: "Diese Aussage wäre auch bei für mich postivem Spielausgang nicht anders ausgefallen!"

Es war auch keine Affektaussage, sondern wohl überlegt...
Alt 24.11.2007, 13:01
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi an alle ,
Ich erlaube mir , auch mal ein paar Worte zum Thema Toby zu sagen :
1. DerJunge ist weiß Gott kein Spinner und kein unfairer Spieler.
2. Ich wußte gar nicht , daß Toby " Psycho Tricks " drauf hat.
3. Toby hat Talent und ist selbstbewußt geworden , aber nicht arrogant wie einige meinen.
Ja , verlieren will gelernt sein , die Mitte von Remels hatte da gestern so ihre Probleme...
Und lange wird ich die BK auch mit Toby nicht mehr beschäftigen " müssen " ,
da bin ich mir sicher ....
Gruß
Ein Neuling !!!
Alt 24.11.2007, 13:03
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
naja nach einer Kiste Bier kann das schon mal passieren lol

Gruß
max.2003
Die heutige Jugend *kopfschüttel* ........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »