Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 18:41
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Ciao Enzo,

non mi rompi i coglioni (ist nur ein Scherz, nicht aufregen)

so das wars auch mit meinen italienisch Kenntnissen.
Wahrscheinlich bin ich einer derjenigen, die du meinst, die jetzt nach euren fulminanten Sieg gegen BE verstummt waren.
Aber deine Forderung einer Stellungnahme zum Spiel per PN, (da ich mit meinem Tipp vor dem Spiel falsch lag), hat mich eher dazu veranlasst nichts zu schreiben, als meinen Senf dazuzugeben. Lasse mir nur ungern diktieren, wann ich was schreiben soll
Ein kurzer Exkurs zurück in die Vergangenheit:
Richtig ist, dass ich vor dem Spiel Bergen Enkheim als Favorit gesehen habe und ein 9-5(o.ä.) getippt habe.
Klar war. dass ihr an 1 und 2 stärker zu sein scheint. Aber ab der Position 3 dachte ich, dass Bergen-Enkheim besser besetzt ist. Wie man dem Spiel entnehmen kann, war es aber nicht so. Hierzu muss ich noch beifügen, dass ich 3, 5 und 6 (Nummer 4 kenne ich noch nicht os lange) schon wesentlich stärker gesehen habe, als beim Spiel gegen euch!
Außerdem schienen mir die Doppel von BE auch ein Stück weit stärker und eingespielter zu sein, als eure, zumal ihr in einem Spiel zuvor kein einziges Doppel gewonnen habt!
Mittlerweile kann man nur noch eurer Leistung ein dickes Respekt beifügen. Das 9-1 gegen Hausen zeigt sehr, wie stark ihr wirklich zu sein scheint!
das war sehr nett von dir ciao enzo
Alt 08.10.2007, 18:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Man spielt immer nur so stark wie der Gegner es zulässt. Wer mir alles ganz fies in die Rückhand blockt, gewinnt halt gegen mich. So einfach ist das.
Aber Nieder-Rodens 3 und 4 hast Du doch bestimmt auch schon wesentlich besser gesehen. Die haben ja wegen Rückenproblemen nur unter Drogeneinfluss spielen können.
ich habe an diesem tag halt echt viel glückgehabt

und die rückenprobleme habe ich leider seit jahren

ciao mein sportfreund
Alt 08.10.2007, 19:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

(1) Wir waren nie der Meinung, dass wir der große Titelfavorit sind und ich glaube auch nicht, dass das irgendjemand sonst geglaubt hat. Da war sowas ähnliches wie Ironie im Spiel. Den passenden Smiley lass ich mal weg, damit Haudruff meinen Post lesen kann.

(2) Wir können gegen viele Mannschaften verlieren. Das habe ich schon öfter geschrieben und wenn Du möchtest, gebe ich die passende Liste nochmal raus:
Oberrad, Neu-Isenburg, Königstädten, Bieber, NR, Ginsheim, Hausen, Unterliederbach, Dornbusch/Niederursel.

Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass wir gegen Unterliederbach viel Glück hatten. Tendenziell hatten wir eher Pech. Aus meiner Sicht war das einzige Spiel, das wir mehr verlieren hätten können, das Einzel Saleck-Gelberg. Dafür hatte Krichbaum Löchle eigentlich schon im Sack (2:0 und 7:4) und Schäfer war gegen Lauter auch deutlich auf der Siegerstraße (2:0). Trotzdem war das Unentschieden letztendlich gerecht.

Freut mich, dass Du jetzt, wo ihr eindrucksvoll bewiesen hat, dass ihr in der diesjährigen BOL absolut konkurrenzlos seid, so schreibfreudig geworden bist. Weiter so!

Beim Kampf um Platz zwei bin ich sehr gespannt, wer das Rennen macht. Aktuell scheinen sich im Topf Oberrad, Unterliederbach und wir zu befinden. Allerdings werden Bieber und Hausen bestimmt auch noch ordentlich mitmischen. Königstädten scheint eher raus zu sein, bin mal gespannt, ob die noch oben reinkommen. Und Neu-Isenburg scheint an guten Tagen auch jeden (außer natürlich Nieder-Roden) bezwingen zu können. Oberrad überrascht mich ein wenig, aber nach unserem Spiel gegen die Mannschaft (da schien sie den Saisonstart ein wenig verpennt zu haben), muss ich meine Einschätzung neu abgeben: für mich ein Kandidat für Platz 2-4.

Wenn man mal Platz 1 weglässt, wird es ne schöne spannende Runde. So ein Spiel wie am Samstag macht auch tierisch Spaß, wenn man bis zum Ende zittert und anfeuert. Bin mal auf die nächsten beiden Spiele gegen DoNi und Ginsheim gespannt. Sollten beides harte Nüsse für uns geben.
wollte doch nur den herrn schnuddler locken, ihr seit echt ein gutes team. wünsche euch noch eine super runde
Alt 08.10.2007, 20:31
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

4xkeks hintereinander; neuer niveau-rekord.
vorsicht, ich red nicht von ner handcreme
Alt 08.10.2007, 20:42
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Toleriert doch einfach mal Eure unterschiedliche Art und Weise gegenseitig ...
Alt 08.10.2007, 20:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
4xkeks hintereinander; neuer niveau-rekord.
vorsicht, ich red nicht von ner handcreme
ich wünsche euch allen noch viel spass und eine gute runde
bleibt alle gesund und munter

ciao enzo
Alt 08.10.2007, 21:05
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
ich wünsche euch allen noch viel spass und eine gute runde
bleibt alle gesund und munter

ciao enzo
ich dir auch!
Alt 08.10.2007, 21:52
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Welch Happy End !!!
Alt 09.10.2007, 08:37
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Welch Happy End !!!
Hoffentlich!
Alt 09.10.2007, 09:41
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich liebe dieses forum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »