|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Hi,
was ist hier los,die Runde rückt näher und keiner schreibt mehr was... was ich blöd finde das man ein Spiel Anfang September hat und dann über ein Monat Pause!! Und wie siehts aus mit Ergebnisstipps:? TSV 1897 Breitenbach 1.- TTV Richtsberg 1971 9:7 TTV Gönnern II -TSF Heuchelheim 1888 9:5 Höchst/Nidder -TV 03 Heringen 8:8 1.TTV Richtsberg 1971 -TTV 1951/66 Stadtallendorf 2 9:4 TTC Salmünster 1950-TV 03 Heringen 9:6 TTC Höchst/Nidder -TTV Gönnern II 9:5 TTC RS Fulda-Maberzell III -TTC 1946 Dorheim 9:5 Geändert von GNtt (07.08.2007 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hiobsbotschaft für den TTV Gönnern. Unser Spieler Dr. Bernd Jost ist bei einer Wandertour in Österreich schwer gestürzt und hat sich dabei beide Handgelenke gebrochen + einen Trümmerbruch des Kiefers zugezogen. Diese Meldung hat uns gestern alle sehr erschüttert.
Da Bernd ein ganz wichtiger und erfahrener Teil unserer Mannschaft ist, trifft es sportlich gesehen uns sehr hart. Aber da zählt jetzt natürlich kein Sport mehr, sondern nur die Gesundheit. Wir können nur hoffen das er wieder vollständig gesund wird und irgendwann (vielleicht mitte der Rückrunde) für uns an die Platten gehen kann. Eine ohnehin schon schwere Runde für uns, wird jetzt ganz hart (natürlich jetzt auch durch die 3 Absteiger und einer sehr starken Liga). Aber was soll man da machen. Kann jedem passieren. Wir werden trotzdem alle kämpfen und versuchen das Beste draus zu machen. Wenn’s dann halt nicht reicht geht auch keine Welt unter. Geändert von HOLLI.S (08.08.2007 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ohne unseren Doktor wird das Ziel Klassenerhalt in jedem Fall schwerer.
Der erfolgloseste Spieler des TTV Gönnern steht aber für Ersattstellung bereit. In der Hessenliga noch kein Spiel verloren. Gönnern gegen Heuchelheim wird auch mal zeigen, wer den Klassenerhalt schaffen kann[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Michael für Deine Bereitschaft bei uns in der Hessenliga ( ungeschlagen ) als Ersatzman zu helfen. Habe Willi Krämer ( ehemaliger Topspieler ) versucht zu reaktivieren....aber der kann sich kaum noch bücken. Hat in jedem Fall aus gesundheitlichen Gründen schmunzelnd abgesagt. stehen zumindest in der Vorrunde vor ner ganz schweren Aufgabe. Ich glaube wir machen jetzt alle einen 4 Wochen Lehrgang in Höchst mit Timo, Rossi & und unserer Ersten...lol. Dann sind wir bestimmt eine Klasse besser als jetzt. Leider können wir uns dann die ersten 2 Wochen kaum noch bewegen. Bringt also auch net viel. Also Augen zu und durch. |
|
||||
|
||||
Auch von mir (bzw. uns TTC Ederbergland) die besten Genesungswünsche an Bernd.
Da sieht man mal wieder wie wichtig die Gesundheit ist .... Vielleicht schafft ihr es ja auch ohne ihn
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (22.08.2007 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier meine subjektive Einschätzung in Form einer möglichen Abschlusstabelle:
1. TTC Höchst / Nidder (in allen Paarkreuzen am besten aufgestellt) 2. TTC Salmünster 3. TTF Heringen (wenn immer komplett, dann vllt auch weiter vorn) 4. 1. TTV Richtsberg 5. TTC RS Fulda-Marberzell III 6. TSV Breitenbach 7. TTC Dorheim (Kirchherr wird Garant für den Ligaverbleib sein) 8. TTV Stadtallendorf II 9. TTV Gönnern II (Drittletzter aufgrund der Verletzung von Jost) 10. TTG Margretenhaun-Künzell 11. TSV Heuchelheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hehe, TTF Heringen in der Hessenliga... Die gibts zwar auch, aber in der Kreisliga. Ich nehme mal an, ihr meint eher TV Heringen. ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. TTC Höchst / Nidder 2. TTC RS Fulda-Marberzell III (Wahrscheinlich wird wohl Sauer sich recht schnell oben festspielen, aber der Rest ist ja auch nicht zu verachten ) 3. TTC Salmünster (Bin mal gespannt, haben meiner Meinung nach in jedem Paarkreuz einen sehr Starken und einen eher Schwächeren) 4. TV Heringen (Glaube nicht, dass die immer komplett spielen) 5. 1. TTV Richtsberg 6. TTC Dorheim 7. TSV Breitenbach 8. TTV Stadtallendorf II 9. TTG Margretenhaun-Künzell (Glaube, sie werden vor Gönnern landen, weil Sie gegen Heuchelheim gewinnen werden, Gönnern aber vielleicht Punkte gg Heuchelheim lassen wird) 10. TTV Gönnern II 11. TSV Heuchelheim
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.