|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
@sriver91: Also der VFB Peine wird mal wieder an der Relegation teilnehmen und ich habe gehört das Brackel auch teilnimmt und die schätze ich sehr stark ein für die nächste saison!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hannover 96 wird wohl auch spielen. Stufe ich persönlich aber als nicht so stark ein. ISt eh alles nur Glück bei der Quali. Wenn Du ne schwache Gruppe hast kommst Du eben auch als nicht so starkes Team weiter, und wer ne Hammer Gruppe hat, fliegt eben raus, obwohl er das Zeug zur N- Liga hätte. Blöde Glücksspielerei halt, aber wie will man es sonst machen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen jede Mannschaft in form einer Rangliste spielen zu lassen.
Jeder gegen jeden, würde zwar lange dauern, aber so kann man sicher sein, das auch nur die besten Mannschaften sich den Start in der Niedersachsenliga erkämpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da braucht man drei Tage für und spielt pro Tag drei Mannschaftswettkämpfe. Fällt bei mir in die Kategorie "Hardcore", vor allem für die Trainer/Betreuer/Coaches
|
||||
|
||||
|
Wenn man Glück hat und es wirklich nur 10 Mannschaften sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist wirklich nicht einfach. Aber das System müßte schon mal überdacht werden. Gleicht ein wenig einer Lotterie im Moment, Wenn man wirklich Pech hat und nur Gruppen zweiter in so ner Hammer Gruppe wird. Sind ja wohl nicht sop viele Startplätze mehr frei. Irgendwie wohl nur 4. Voll lächerlich das Schwarzer Berg noch mal eine Saison spielt, und somit anderen den Platz wegnimmt. Die sollten einfach in die Herren gehen und sich dort weiter beweisen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke auch, dass die Rangliste keine Möglichkeit einer guten Abwicklung ist; genauso wenig natürlich auch die Gruppenspiele, aber anders kann man es wohl nicht lösen. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sich die stärksten Mannschaften durchsetzen werden und höchstens eine schwächere durch "Los"-Glück mit durchkommt. Unterschiede in der Stärke der Liga wird es immer geben, das sah man auch dieses Jahr erneut. Eine gute Mannschaft besteht eben aus vier guten Spielern und nicht nur aus Zweien.
@Vollmeise: Ich denke, dass die Jungz aus Braunschweig einfach nur Bock auf die NL haben und deswegen gerne noch ein Jahr Jugend in dieser Liga spielen möchten. Sie nehmen dadurch niemandem einen Platz weg, denn der Platz, den sie haben, gehört ihnen und das zurecht!!! Diesbezüglich besteht überhaupt kein Grund sie hier verbal zu attackieren. Auch wir aus Meppen werden uns schwer tun, eine Mannschaft zu bilden, die die Jungz aus Schwarzer Berg, so wenn denn wirklich die Vorjahresmannschaft werden wird, schlagen können. Nichtsdestotrotz ist Schwarzer Berg immer eine Anreise wert und wir freuen uns auf das Auswärtsduell. *thumbs up* |
|
|
||||
|
||||
|
im notfall können wir uns ja immernoch in die niedersachsenliga reinklagen
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn andere Vereine es lächerlich finden, dass wir nochmal spielen, sollen die sich eben mal im nächsten Jahr mehr anstrengen, dass man sich im nächsten Jahr vielleicht DIREKT qualifiziert. ![]() Danke an den Meppener, der das ganz gut so geschrieben hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Immer mit der Ruhe. Ist doch klar das jeder mal in der Niedersachsenliga spielen möchte.Gerade dann wenn man nur für ein Jahr eine gute Mannschaft hat. In diesem Jahr wird die Relegation echt spannend. Wenn meine Informationen stimmen gibt es zur Zeit nur 3 Plätze die noch frei sind. Ein harter Kampf bei der Relegation. Da werden viele gute Mannschaften auf der Strecke bleiben.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.